Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Samstag, 29. Juli 2006, 12:42

Zitat

Original von maxi
.....
Als Mod bist du hier untragbar!


:biglaugh:

Hammer, echt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

222

Samstag, 29. Juli 2006, 12:44

Dieser Thread hat echt Unterhaltungsfaktor :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




223

Samstag, 29. Juli 2006, 12:46

Zitat

Original von Leopardos
Ich weis nicht ob das abgeschlossene System der Xboxlive so gut ist externe Server von Sega zu verabeiten...


Der Segaserver wird nach Aussagen von Sega von Microsoft verwaltet, er ist nur von Microsoft gemietet. Sega macht da meines Wissen garnix dran. Somit dürfte er eigentlich völlig stabil laufen wenn das Serverprogramm des Spiels funktionieren würde.
Schon komisch wie die es geschafft haben Probleme hinzubekommen die kein anderes Spiel hat. Bei anderen Spielen klappt die Sprachkommunikation mit viel mehr Spielern, eigentlich müssten das doch Microsoft Routinen im Server sein.
Schon merkwürdig.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 12:47)


224

Samstag, 29. Juli 2006, 12:54

BOAHH GEHT MIR DAS AUF DIE EIER JETZT.Mit deinen scheiß Sprachproblemen.

Sag mal was für ne verkackte Verbindung hast du eigentlich alter?Ich habe selbst gestern mit 6 leuten keine Probleme gehabt mit der Verständigung.Gott echt hey.
Dexter - Season 3

225

Samstag, 29. Juli 2006, 12:55

BTT.....Leutz :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




226

Samstag, 29. Juli 2006, 12:59

Zitat

Original von SG_KaNe
BTT.....Leutz :)


Ich bitte darum. Aber vorher möchte ich nochmal kurz erwähnen, daß ich selber eine offene NAT hatte, die 360 hing am Router. Dann habe ich mir einen Switch gekauft und die 360 darüber direkt mit dem DSL-Modem verbunden. Also komplett den Router raus und ich versichere Euch, daß ich erst seit diesem Zeitpunkt wirklich problemlos online spielen kann.

Also Jungs: Schmeisst die Router raus und holt Euch einen Switch. Alles weitere zu diesem Thema bitte an passender Stelle:

http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=87&sid=

Und nun haut mir die Fresse wund, aber ich finde Chromehounds genauso überflüssig wie N3 :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

227

Samstag, 29. Juli 2006, 13:07

So... THU ist genauso überflüssig. Erstmal Soulrise ärgern :P

Nur FACES OF WAR ist nicht überflüssig. Und Mark of Kri und GTA:SA und und und :)

228

Samstag, 29. Juli 2006, 13:34

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bitte darum. Aber vorher möchte ich nochmal kurz erwähnen, daß ich selber eine offene NAT hatte, die 360 hing am Router. Dann habe ich mir einen Switch gekauft und die 360 darüber direkt mit dem DSL-Modem verbunden. Also komplett den Router raus und ich versichere Euch, daß ich erst seit diesem Zeitpunkt wirklich problemlos online spielen kann.



Interessante Info. Aber bestätigen kann ich das nicht. Call of Duty, Farcry, Fifa, Herr der Ringe alle gehen bei mir perfekt über Router. Man muss ihn nur richtig einstellen. Selbst wenn NAT nicht ganz offen ist, gehen diese Spiele perfekt.
Mit den Bugs von Chromhounds hat das aber nix zu tun.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 14:01)


229

Samstag, 29. Juli 2006, 13:39

Ich konnte auch einige Spiele problemlos spielen. Andere hingegen nicht, ein Switch kostet nicht die Welt, ich würde es probieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

230

Samstag, 29. Juli 2006, 13:53

Hab a Switch.....und hate noch nie probs^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




231

Samstag, 29. Juli 2006, 14:08

Mein Switch hängt hinterm Router - das klappt eigentlich mit allen Spielen perfekt. Ich hab zwei verschiedene Router ausprobiert, alle beiden funktionieren genauso gut.

Ich denke nicht das die Chromehounds Probleme damit im Zusammenhang stehen. Zudem weiss ich das User Fehler gemeldet haben die überhaupt keinen PC und Router besitzen. So ist bei einem die xbox bei Chromehounds eingefroren und hat Spielstände gelöscht. Wochenlange harte Siege ganz umsonst! Wie gesagt, ohne Router und mit 6000er DSL Leitung!
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 29. Juli 2006, 14:28

aaaah maxi, gibs doch endlich auf mööööööp.

du hast uns ja jetzt allen mitgeteilt das du mit chromehounds ein problem hast. das wissen wir jetzt alle und mir gehts am arsch vorbei ob du online zocken kannst oder nicht, denn bei uns allen gehts sonst.

ach ja, vieleicht solltest du nicht beiträge aus anderen foren posten, welche von den anfangsprobleme beim release handeln.

und noch was: mach hier nicht andere leute so grundlos dumm an und las den mod in ruhe. du bist echt unterste stufe, und das in deinem alter. hast du keine freunde oder was ist schief mit dir, echt !!! :(

ALSO, schreib doch du weiterhin täglich deinen quatsch und wir, DER REST, spielen einfach chromehounds.I LOVE CHROMEHOUNDS

233

Samstag, 29. Juli 2006, 14:37

genial blame ^^ kann es sein das du auch auf portablegaming.de angemeldet bist ?

btt. wie ist das eigentlich mit dem editor von den mechs. schaltet man immer so teile frei und am ende hat man seinen eigenen individuellen mech oder wie?
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 29. Juli 2006, 15:45

Zitat

Original von Goldy
genial blame ^^ kann es sein das du auch auf portablegaming.de angemeldet bist ?

btt. wie ist das eigentlich mit dem editor von den mechs. schaltet man immer so teile frei und am ende hat man seinen eigenen individuellen mech oder wie?


nö, nicht das ich wüsste, wieso meinst du??? steht dort mein name oder wo ?

Bei Chromehounds ist es so:

Der Editor ist zu echt genial. Kannst jede Waffe platzieren wie du willst, in jedem Winkel, kannst Mechs bauen die sind so hoch wie Hochhäuser, kannst jedes Teil selber einfärben, kannst aus 100 von Symbolen eigene Logos Zusammenbasteln. Und nicht nur einfach Symbole übereinander platzieren, sondern sie drehen, Grösse ändern, Farbe ändern etc. Hab sicher ne Stunde ein Logo gebaut. Deine Logos kannst du dann auf die Mechs spritzen lassen, an JEDEN Ort wo du willst, ausser auf die waffen. Also der Editor kennt echt keine Grenzen. Fast schon wie ein Entwickler Tool

235

Samstag, 29. Juli 2006, 16:09

Zitat

Original von Blame
aaaah maxi, gibs doch endlich auf mööööööp.

du hast uns ja jetzt allen mitgeteilt das du mit chromehounds ein problem hast. das wissen wir jetzt alle und mir gehts am arsch vorbei ob du online zocken kannst oder nicht, denn bei uns allen gehts sonst.


Ich muss Dir leider zum ersten mal eine Mahnung aussprechen! Deine unqualifizierten Kommentare sind hier nicht erwünscht. Ich hab kein Kommunikationsproblem, ich hatte geschildert was mir ein anderer User für ein Problem beschrieben hat und mit welcher Technik ich Erfahrungen gemacht habe.
Du musst da nicht rein blööööcken, mit dir unterhalte ich mich eh nicht.

Übrigens hat der Editor von Chromhounds sehr wohl eine Menge Grenzen: Gewicht, Baugröße, Energiebedarf usw. Du kannst nicht unendlich große bauen. Die meisten würden sich wünschen noch 3 oder 4 Dinge drauf zu basteln. Aber da swill ich nicht kritisieren, das macht auch einen gewissen Reiz aus. Scheinst den Editor wohl auch nicht zu kennen, kein Wunder wenn du´s noch nie gespielt hast.

Die Teiule kauft man bei einem virtuellen Händler ein. Virtuelles Geld hat man eigentlich immer genug, auch wenn man mittelmäßig spielt. Außer wenn es mal wieder abstürzt und den Kontostand auf -9999999 setzt, was auch häufig vorkommen soll. Wie ich schon mal gepostet habe setzt Sega das erst wieder zurück wenn 500 User einen falschen Kontostand haben.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maxi« (29. Juli 2006, 16:14)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 29. Juli 2006, 16:12

ähhm wieso soltest du jemanden ermahnen können?? und bitte sag nicht das du qualifiziertere kommentare von dir gibst
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


237

Samstag, 29. Juli 2006, 16:15

Zitat

Original von Dusel
ähhm wieso soltest du jemanden ermahnen können?? und bitte sag nicht das du qualifiziertere kommentare von dir gibst


Wieso nicht. Welche Spiel- oder Technikaussagen von mir sind nicht korrekt?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 29. Juli 2006, 18:30

Zitat

Original von maxi

Zitat

Original von Dusel
ähhm wieso soltest du jemanden ermahnen können?? und bitte sag nicht das du qualifiziertere kommentare von dir gibst


Wieso nicht. Welche Spiel- oder Technikaussagen von mir sind nicht korrekt?


Hey Junge, brems jetzt mal echt einen Gang runter. Du wirst je länger je mehr ne Witznummer und dein Fankreis müsste mittlerweile riesig sein.

Dein Verhalten hier kann ich keinem Alter zuordnen, bin echt geschockt wie du mit 44 ein so asoziale Kommunikationsweise an den Tag bringen kannst. Ich dachte immer mit dem Alter wird man auch erwachsener.

Zu deiner "illusionshaften" Ermahnung :P:

Unqualifizierte Kommentare also?? Ok, für alle die, welche den ersten Teil der Xbox-Front-Wars-Trilogie verpasst haben:

Maxi-Vader verkündete öffentlich mit rauer Stimme: "Aragami, ich bin dein Vat....ähm nein, das ist ne andere Story.
Jedenfalls riet er allen von Chromehounds ab, da dieses absolut-extrem-superbe-einwandfreilaufende-segamässig-geniale Spiel total verbuggt sein soll und es nicht möglich sei 2 Spiele hintereinander ohne Probleme spielen zu können.

Ich teilte ihm nur mit dass alle auf meiner Freundesliste (Deutsche und Schweizer) keinerlei Probleme mit dem Spiel haben (TheExpress alias RazerViper hier im Forum hat gerade 24h ohne Pause und ohne ein einziges Problem durchgezockt).

Darauf enbrannte ein Krieg zwischen der guten und der dunklen Seite der Posts, wobei maxi-vader versuchte, möglichst viele auf seine dunkle Anti-Chromehounds Seite zu ziehen und aragami-skywalker, grosser Fan des Chromehounds-Systems mit bösen Posts für immer verstummen zu lassen. Er schickte Gerüchte durchs Universum, Aragami-Skywalker sein ein Hochstapler und habe sich heimlich der Seite Segas angeschlossen und trotz seiner 100h Stunden Kampferfahrung kein Ahnung von was er rede. Die bösen Nachrichten irren bis heute durch die weiten des Alls, doch werden sie keinerlei Wirkung haben und in der Unendlichkeit erlischen. 8)

PS: Sogar den Editor macht er fertig. Verlieren alle mit über 40 JAhren die Freude am gamen???!!! Ti si budallah i peder :biglaugh: :biglaugh:



Xbox 360 Top Live Games der Woche
1 Call of Duty 2
2 Ghost Recon 3
3 Chromehounds :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
4 NCAA 07
5 Oblivion
6 Final Fantasy XI
7 BFMC
8 Lord of the Rings: BFME2
9 PGR3
10 EA SPORTS™ Fight Night Round 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (29. Juli 2006, 19:21)


239

Samstag, 29. Juli 2006, 20:50

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

möge das zahnrad mit dir sein

bbt wow ich hätte nciht gedacht das der editor so komplex ist ich dachte da kann man so drei teile aufeinander pappern und dann fertig ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

240

Samstag, 29. Juli 2006, 21:01

Zitat

Original von maxi
Ich muss Dir leider zum ersten mal eine Mahnung aussprechen! Deine unqualifizierten Kommentare sind hier nicht erwünscht.


Sowas überlässt du mal lieber dem Team. ;)

Ewig die gleichen Kritikpunkte zu erwähnen und diese als unumstößlich hinzustellen, das ist für mich Gebashe. Das ist hier unerwünscht. Also sieh dich vor.

Thema bewerten