Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:30

Zitat


Hey Junge, brems jetzt mal echt einen Gang runter. Du wirst je länger je mehr ne Witznummer und dein Fankreis müsste mittlerweile riesig sein.
Dein Verhalten hier kann ich keinem Alter zuordnen, bin echt geschockt wie du mit 44 ein so asoziale Kommunikationsweise an den Tag bringen kannst. Ich dachte immer mit dem Alter wird man auch erwachsener.



Auf dieses Niveau von Dir begebe ich mich nicht. Ich habe hier als Spieler auf einige neue Bugs aufmerksam gemacht - mehr nicht. Wenn Dir das nicht passt, beschwere dich beim Admin. Ich dachte das Forum wäre für fachliche Diskussionen und nicht User die hineinblööken und andere die sich dranhängen.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:53

Zitat

Original von maxi

Zitat


Hey Junge, brems jetzt mal echt einen Gang runter. Du wirst je länger je mehr ne Witznummer und dein Fankreis müsste mittlerweile riesig sein.
Dein Verhalten hier kann ich keinem Alter zuordnen, bin echt geschockt wie du mit 44 ein so asoziale Kommunikationsweise an den Tag bringen kannst. Ich dachte immer mit dem Alter wird man auch erwachsener.



Auf dieses Niveau von Dir begebe ich mich nicht. Ich habe hier als Spieler auf einige neue Bugs aufmerksam gemacht - mehr nicht. Wenn Dir das nicht passt, beschwere dich beim Admin. Ich dachte das Forum wäre für fachliche Diskussionen und nicht User die hineinblööken und andere die sich dranhängen.


ARAGAMI proudly presents: The "fachlich" Best-of maxi:

-Du wärst der einzige ohne Bugs - woran das wohl liegen mag?

-Ich weiss ja nicht auf welchen Stern du lebst, aber vielleicht ist es da so - das will ich nicht abstreiten.
Du solltest an Sega schreiben das Sie keine Bugs mehr suchen müssen - das sich alle geirrt haben

-Wenn jemand jetzt erzählen würde bei ihm sei es nicht heiß bei ihm schneid es, dann würde ich es auch nicht glauben. Oder aber ich würde denken er will Schlittschuhe verkaufen.

- Nichts für ungut, aber du scheinst wirklich nicht oft zu spielen.

-Ich finde ihr tut den Usern keinen gefallen wenn ihr jetzt alles schön reden wollt.

-Du solltest hier wirklich nicht die Leute für dumm verkaufen. Ich bin recht überzeugt das du ein anderes Intresse hast hier alles unter den Tisch zu reden. Wenn du nicht öfters mal mit 5 bis 6 Leuten in einer Truppe spielst, wirst du weniger von den ganzen Fehler und Problemen mitbekommen.

-Aber wir wissen ja nun das bei dir alles bestens klappt und Sega dein Liebling ist.

-Übrigens ltl Lamp. Ich finde es schon ein starkes Stück das du hier allen weiss machen willst das Spiel würde fantastisch gehen und du würdest ständig mit 5 weiteren Leuten spielen, obwohl du es garnicht gespielt hast. Ich habe auf Deiner Xbox Spielerkartel noch nicht mal 1 Erfolg bei dem Spiel gesehen obwohl jeder weiss das man den ersten nach 10 Minuten Spielzeit hat! Wer erzählt nun Geschichten?

-Nicht ausrasten, ich verdrehe nix!
Fakt ist das Du ständig Behauptungen aufstellst ohne wirklich ein paar Spiele gespielt zu haben! In so einem Fall sollte man wohl lieber mal Leuten glauben die das Spiel versucht haben täglich zu spielen! Ich hab einige Zitate und Fakten gebracht - du nur Geschichten ohne Fakten.

-Du solltest erstmal deine Behauptungen zurücknehmen, insbesondere wo du das Spiel garnicht spielst.

-Ich muss Dir leider zum ersten mal eine Mahnung aussprechen! Deine unqualifizierten Kommentare sind hier nicht erwünscht.

-Wieso nicht. Welche Spiel- oder Technikaussagen von mir sind nicht korrekt?

-Auf dieses Niveau von Dir begebe ich mich nicht.


Wahrscheinlich bald to be continued :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 30. Juli 2006, 08:16

*lol*

hier muss ich wohl mal öfters reinschauen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

244

Sonntag, 30. Juli 2006, 08:58

hmmm...
Also....

wenn ich das hier alles so lese, fühlen sich irgendwie viele direkt angegangen.
Ich wollte mir Chromehounds eigentlich auch holen, lasse es aber weil es keinen guten Singleplayerpart hat und ich keinen Bock auf Xboxlive Gold habe.

Und Bugs hat glaube ich jedes Game was rausgekommen ist auf der X360, oder ?

Maxi hat halt viele Probleme mit dem Game, aber damit muss er halt selbst fertig werden.
Vielleicht sollte man einfach Tips geben und gut ist.
Argumentationen wie : "Das haben alle" oder "Das haben nicht alle" sind nicht kreativ sondern destruktiv.
Egal von welcher Seite die Argumentationen kommen.

Nur weil ich keine Schweissfüsse habe in Schuhen der Firma XYZ, heisst das nicht das andere keine Schweissfüße in diesen Schuhen bekommen können.


Komme mir hier ja vor als ob die Buglosen sagen :
Das sind nicht die Droiden die Sie suchen :)

Vielleicht solltet Ihr hier mal ne Umfrage machen :
Wer hat Probleme mit Chromehounds :
Ab 5 Leuten HeadsetCom = Lag
Absturz mit Geld weg
etc etc.

Irgendwie erinnert mich das ganze hier wie die Diskussionen in einem MMORPG wie WoW.
Da kamen auch Bugs hoch, wo immer die, welche die nicht hatten gegen die argumentierten die sie hatten.
Und die, die es wissen müssten, die Entwickler haben sich immer rausgehalten.
Solange die Leute im Forum sich stritten, konnten sie nicht spielen und und nervten nicht die Entwickler :)

245

Sonntag, 30. Juli 2006, 10:56

Maxi? Probiere es einfach mal mit Switch und DSL-Modem. Was hast Du zu verlieren?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

246

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:14

Hi,

also "ltl.vamp" ich weiss nicht was du hast, alle oben meine zitierten Aussagen treffen zu. Wenn das alles ist was du vorzuweisen hast? :biglaugh:
Ich erspare mir das zitieren deiner Aussagen - Informationsgehalt ist ja dort gleich Nul und deine Ausbrüche und Beleidigungsversuche sind auch nicht so interessant. Kein Wunder, wer hier schon fünfstellige Anzahl von Beiträgen abgeliefert hat, der muss wohl überall seinen Senf zugeben und kann garnichts vernünftiges mehr posten.

Aber jetzt wieder zur Sachlage (auch wenn es andere wie lt.vamp vermeiden wollen) :

Ich will es nochmal klarstellen weil es in dem Thread wegen der Zwischenrufe (von Usern (auch dem ungeeigneten Mod ltl.vamp) die garnicht wissen um was es hier geht) etwas verlorengegangen ist.

Die Probleme die ich schildere betreffen nicht mich sondern viele!!!Ich habe auch einige geschildert von denen vorwiegend andere und ich wenige rbetroffen sind.

Ein Problem hatte ich ganz am Anfang mit Chromehounds weil es eine andere Routereinstellung erfordert wie andere Spiele. Fifa, CallofDuty, FarCry, Herr der Ringe, alle Arcade Games liefen auch vorher mit etwas strengeren NAT Regeln beim Router völlig einwandfrei. Daher bin ich natürlich nicht gleich drauf gekommen das nur CHromhounds damit nicht klarkommt. Ich denke diesen Fehler kann man mir nachsehen. Als ich in dem Thread drauf aufmerksam gemacht wurde das es am NAT liegen könnte, habe ich die Ports natürlich völlig frei geschaltet und sogar zwei Router ausprobiert.

In der Tat wurden dadurch die meisten Kommunikatitionsfehler beseitigt. Man kommt jetzt also fast immer in das Spiel und die Lobbys. Darum gehts also nicht mehr, das ist geklärt, auch wenn man kritisieren könnte das Chromehounds Sondereinstellungen notwendig macht. Aber egal.

Inzwischen habe ich natürlich täglich ein paar Spielchen gemacht, das klappt soweit schon. Aber es gibt halt immer noch eine ganze Menge gravierender Bugs. Eigentlich will ich nicht mehr alle zitieren, aber da es wegen den unqualifizierten Zwischenrufen vom Mod (der das Spiel laut seinem xbox-life Profil nicht mehr als 1 oder 2 mal gespielt hat) etwas untergegangen ist, beschreibe ich das Problem das zahlreiche User online und im Chat melden, und ich bestätigen kann, nochmals:

Zitat


Online Probleme mit Chromehounds Truppen/Clans

Ab ca. 5 Spielern in einer Truppe (nicht freies Spiel sondern Truppenspiel) gibts derzeit erhebliche Probleme bei ChromeHounds wegen einem Bug.
Innerhalb 1 Stunde ist es teilweise möglich nur noch ein einziges Spiel problemlos zu starten, alle anderen Versuchen führten dazu das Einer oder alle Teilnehmer einer Gruppe aus dem Spiel geworfen wurden.

Es kommt noch schlimmer:

Man wird in 75% aller Fälle in eine zweite Hauptlobby geworfen. Diese sieht aus wie die Original Lobby so das die Spieler dies oft nicht merken. Es ist aber nur eine Art Schattenwelt - eine Lobby in einer anderen Dimension.
Dies führt aber dazu das sich parallel die Spieler auf mehrere Hauptlobbys verteilen und sich gegenseitig garnicht sehen. So passiert es ganz schnell das beispielsweise 5 Leute eines Clans/Truppe online sind ohne sich zu sehen und ein gemeinsames Spiel machen zu können. Da in ChromeHounds aber fast alle nur diese gemeinsamen Spiele für Nationen machen, ein großes Problem.

Dies ist keine Ausnahmeerscheinung, dieser Bug tritt sehr häufig auf, je öfters desto mehr User in einer Truppe online sind. Bereits ab 5 Usern gibt es erhebliche Probleme.

Da inzwischen alle Truppen an Usern zunehmen, düften bald kaum noch Spiele auf den Servern zustande kommen.

Möglichst viele User sollten diesen Fehler schnell direkt bei support@sega.de melden damit da ganz schnell gehandelt wird!



Ca. eine Woche später:

Zitat


Unglaublich was hier verbockt wird

Inzwischen hat sich das profezeite bestätigt. Da das Spiel nun mal direkt darauf ausgelegt ist in Truppen (so nennen sich hier Clans) zu spielen (Hauptmode geht nur im Clan), erhöht sich zwangsläufig die Mitgliederanzahl pro Truppe.
Die Probleme sind derzeit so gravierend das Abstürze bis zu Totalabstürzen jeden Abend im Fordergrund stehen. In mehreren Stunden kommen selten mehr als 1 bis 2 fehlerlose Spiele von a 5 Minuten zustanden. User werden komplett rausgeworfen, nur noch das abschalten der XBOX hilft. Ganze Spielstände werden beschädigt, so melden User das das komplette Geld und fast alle Waffen die man sich in Wochen zuvor erspielt hat, einfach weg sind. Frustriert wird nur noch auf SEGA geschimpft und viele kündigen an es zu verkaufen das Spiel bei Ebay oder versuchen es im Laden wegen Mangel zurückzugegen.

Un in der Tat ein Spiel das derart viele Bugs im Multiplayermode aufweist dürfte bislang so ziemlich einzigartig auf der XBOX sein. Zumindest in dieser Beziehung dürfte Sega mit Chromehounds Geschichte schreiben.
Das Traurige dabei ist das ein fehlerloses Chromehounds (oder zumindest auf kleine übliche Bugs beschränkte) Potential gehabt hätte das MultiPlayerSpiel schlechthin zu werden. Gerade aus diesem Grund ist der Frust über die Bugs besonders groß.

Es ist schon etwas unverschämt das Sega nicht reagiert und keinen Termin in Aussicht stellt wann die gravierenen Probleme behoben werden. Usern bei denen der Spielstand (Geld) völlig wird laut Usererzählungen vom Support gewartet bis sich 500 User beschweren dami tman dann gleichzeitig 500 Spielstände reseten kann. Sowas in Deutschland!
Wenn sowas Schule macht, dann gute Nacht XBOX LIVE.
Auch traurig das Presse und Fachreaktionen hier bislang recht wenig drüber berichten, eine solche Sauerei würde in anderen Bereichen Schlagzeilen auslösen. Aber mit den Spielern kann mans ja machen, auch wenn die bei der XBOX im Durchschnitt weit über 18 Jahre sind.

Was haltet ihr davon?



Inzwischen haben sich leider viele Spieler von Chromhounds getrennt. In unserer Truppe wo Anfangs täglich so ca. 6 bis 8 Leute online waren, sind jetzt bestenfalls nur noch 2 da. Grund war der Ärger wegen der ständigen Abstürze oder Rauswürfe und dem Verlust des Spielstandes. Es ist sicher nachzuvollziehen das es keinen Spaß mehr macht von vorne anzufangen wenn der Punktestand, Waffen, gebaute Hounds, Geld plötzlich wegen Bug alles weg ist.
Dies ist zum Glück bei mir noch nicht aufgetreten, ansonsten würde ich Spiel auch vor die Wand klatschen.

Immer wieder wird hier von dem superschlauen genialen Mod ltl.vamp , der das Spiel 2 mal gespielt hat, behauptet das das alles nicht stimme und nur Einzelfälle sein. Das ist einfach völliger Quark und kann ich nicht so stehen lassen.
Ich habe ihm schon mehrmals empfohlen wirklich zu spielen oder sich in den Foren umzuschaun, aber er blöökt lieber irgendeinen Mist hier rein und spielt Frogger :biglaugh:
Als Beweis hab ich mir die Mühe gemacht ihm auch einige Zitate anderer Foren aufzulisten:


Zitat

Zitat:

SEGA Server - Twilight Zone?

Plötzlich um 5 Uhr morgends die Ernüchterung!
Die Box friert ein, als ich nach dem Neustart wieder online kommen will, die mittlerweile verhasste Meldung:
Derzeit ist der Chrome Hound Server nicht verfügbar.
Bitte versuchen sie es in einiger Zeit nochmal.

WWWWUUUAAAAAA!!!!
Derzeit scheint es wohl so das SEGA den oder die Server noch nicht so wirklich stabil am Laufen hat.
Zeitweise komme ich Stunden und tagelang nicht mehr online.....
Aus Frust und Langeweile spiele ich die Level der Offlinekampagne nochmals mit meinem eigenen Hound und erziele größtenteils das RANKING S.
Wenigstens gibt es dafür noch einige Teile extra die ich dann wieder für online verwenden kann... wenn ich jemals wieder online komme!

Immer wieder probiere ich verzweifelt zu connecten, doch die Meldung bleibt die Gleiche.
Auch andere haben das Problem und kommen nicht mehr auf den Server...
Manchmal klappt das Connecten doch und bevor man wieder komplett raus fliegt sieht man das die Schlacht voran gegangen ist.
Es wird also online gespielt!!!

Bleibt zu hoffen das SEGA hier bald in die Gänge kommt und die Server dementsprechend stabil bekommt.
Mein Anruf beim kostenpflichtigen Support war ernüchternd:

SEGA: Ja es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen dem MS Server und unserem, deshalb geht es nicht.
Ich: Okay klar was sonst... Aber ihr habt das schon vorher getestet oder??
SEGA: Aber natürlich! Da lief ja auch alles gut, aber durch den großen Andrang geht das halt nicht so wirklich.
Ich: Habt ihr nicht damit gerechnet das sich so viele das Spiel holen oder wie??
SEGA: ..... Wir arbeiten dran!
Ich: (leise) ja, an meinem Magengeschwür..
SEGA: Bitte??
Ich: Nix! Naja dann mal sehen wann es wieder geht... Es wird doch wieder gehen?
SEGA: Aber natürlich! Obwohl wenn wir keinen Fehler finden liegt es an MS und ich kann nicht sagen ob die was machen...
.........
Soviel also dazu...
Eiji FPM bringt es auf den Punkt:
"Sollten die die Server nicht zum Laufen bringen ist das Spiel ne Totgeburt! Viel Potenzial aber leider nicht verwendbar."



oder anderer User

Zitat

Zitat:
Es gibt bei jeder Mission Kohle.
Im Schnitt so um die 10.000 Credits.
Gestern hatte ich endlich meine 10 Millionen zusammen.
Diese Summe kann man in der Online Kampagne der Nation "spenden" und erhält darauf hin einen Medaillie und einen Erfolg mit 20 Gamerscore Points.

So... Ich spende also den Betrag und was passiert?
BINGO!!!! Die Box friert wiedermal im Ladebildschirm ein und ich muss rebooten.
Ich komme online, die Kohle ist weg aber Medaillie hab ich keine bekommen!

DANKE SEGA UND MS!
*lol*


Zitat:

Zitat

Hi,
ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich der einzige deutsche Spieler bin, der dieses Problem mit Chromehounds hatte.
Ich hatte schon von dem Problem gehört, dass einige amerikanische Spieler, nachdem Chromhounds abgestürtzt ist, keine Spiele mehr spielen konnten.
Hab aber eher an einen Zufall geglaubt und weiter Chromehounds gespielt. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß meine Verwunderung war, als mir genau das gleiche passiert ist.
Ich wollte gerade Chromehounds spielen (hab das Spiel seit dem 30. Juni) und war schon in der Live Lobby, als ich ein Geräusch höre und auf einmal graue Kacheln auf meinem Monitor sehe. Ich starte meine Xbox neu und komme ohne Probleme auf den Marktplatz, aber wenn ich versuche ein Spiel zu laden, ist nach kurzer Zeit mein Monitor Schwarz oder ich sehe wieder diese Kacheln. Meine Xbox habe ich jetzt eingeschickt und eine Anfrage an Sega per email gestellt (ich zahl doch keine 1,49 €/min an so einen Deppenverein wie Sega) , aber noch keine Antwort erhalten.


Zitat

Zitat:

Das hat Sega auf meine Anfrage geantwortet:
Sehr geehrte(r) .........,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Also ich persönlich gehe davon aus, das es purer Zufall war, dass die XBOX
auch Ihren Geist aufgegeben hat.

Abstürze sind bei Chromehounds hin und wieder möglich ja - aber das dadurch
die XBOX Hardware betroffen ist haben wir hier noch nicht gehört. Auch unsere
Kollegen aus England haben bis jetzt noch nichts davon gehört.

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team

Da Frage ich mich, sind die wirklich so Dumm oder tun die nur so? Für so was soll man 1,49/min beim Telefon Support bezahlen.


Zitat

Zitat:

Ich hatte probleme mit meiner box.als ich chrome hounds gespielt habe ist nach ca. drei minuten das bild eingefrohren .danach war meine xbox nicht mehr in der lage spiele abzuspielen.ich habe in verschiedenen foren gelesen das ich wohl nicht der einzige bin der dieses problem hatte.ich habe die box dann eingeschickt und eine neue bekommen.jetzt stellt sich mir natürlich die frage ob das problem wieder auftreten könnte wenn ich chrome hounds spiele.



Oder wenn Du Newsmeldungen von Magazinseiten mehr glaubst (XBOXFRONT):


Zitat

Zitat:

Wenn man einem Bericht der Kollegen von Kotaku Glauben schenkt, dann gibt es ein paar Chormehounds Spieler, die immer wieder mit Konsolen- bzw. Spielproblemen kämpfen. So wird berichtet, dass diese Spieler aktuell keine wirkliche Freunde an dem Mech Spielchen haben, da Chromehounds keine hohe Lauffreude beweise. Im Gegenteil, es würde sehr schnell gehen und der Spielbildschirm friert ein. Ein normaler Neustart würde ebenfalls nicht mehr funktionieren und nur die Trennung vom Stromnetz würde wieder einen Normalzustand erwirken. Gleichzeitig berichten diese Spieler aber auch, dass es ausschließlich beim Chromehounds Spiel passiere – alle anderen Titel laufen demnach einwandfrei.

Im offiziellen Forum zu Chromehounds, wo sich diese bisher sehr geringe Anzahl an Spielern darüber ausgelassen hat, hat man auch schon Betreiberseitig reagiert. Demnach habe ein Administrator bekannt gegeben, dass man sich um das Problem kümmern würde, auch wenn man bisher darüber wenig bis gar nichts mitbekommen habe. Behoben werden müsse dieser Umstand aber auf jeden Fall.




XBOXFRONT:

Zitat

Zitat:

Bereits gestern berichtet wir darüber, dass das Mech Spielchen Chromehounds Xbox 360 Spieler bisweilen zur Verzweiflung treibt. Im offiziellen Spieleforum zu Chromehounds beschwerten sich Spieler, dass sich das Spiel aus unerklärlichen Gründen im Einzel- als auch im Mehrspielermodus aufhängen und danach nichts mehr gehen würde.

Wie nun die Kollegen von Gamefront unter auf Berufung von GameInformer berichten, hat sich Sega selbst dem Problem angenommen. Derzeit untersuche man diese Vorkommnisse und prüft, welche Ursache dieses Einfrieren haben könnte. So erklärte ein Sprecher gegenüber GameInformer, dass man eine Stellungnahme abgeben würde, so bald man mehr über eine mögliche Ursache in Erfahrung gebracht hat.




Aber solche Zitate ignoriert unser Supermod einfach und behauptet nach wie vor das alles nur bei mir sein. Irgendwie scheint er nicht mehr Aufnahmefähig für Tatsachen zu sein - er hat ne Meinung obwohl er nahezu nie gespielt hat und rückt nicht davon ab selbst wenn es in 1000 Threads steht und Sega vieles selbst zugibt.

Eigentlich müsste sich daraus jeder ein Bild machen können. Jeder sollte sich überlegen ob die Online X-Box Live Bewertung von ltl.vamp (X-Box Live Name LTL VAMP) eine Abstufung erfordert. Es ist nicht ok wenn man anderer User duch Unwahrheiten zum Kauf animiert
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 11:56)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:18

ahja.. du lässt also das ganze zitieren :rolleyes: man siehts
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


248

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:21

Zitat

Original von SoulRISE
Maxi? Probiere es einfach mal mit Switch und DSL-Modem. Was hast Du zu verlieren?


Ich möchte die Kommunikationsstruktur eigentlich nicht wegen einem einzigen Spiel ändern. Alles andere läuft ja. Aber da XBOX- Live so konzipiert ist das es auch mit Router fehlerlos laufen muss (schreibt Microsoft) , sollten sich auch Hersteller wie Sega eigentlich daran halten, oder nicht?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 11:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:56

Ich möchte die Kommunikationsstruktur eigentlich nicht wegen einem einzigen User ändern. Alles andere läuft ja. Aber da ltl.vamp so konzipiert ist das es auch mit normalen Usern fehlerlos laufen muss (schreibt die Masse) , sollten sich auch Hersteller wie Maxi eigentlich daran halten, oder nicht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

250

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:57

Wieder ein fundierter konstruktiver fachlicher Beitrag vom Meister ltl.vamp: :biglaugh:

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich möchte die Kommunikationsstruktur eigentlich nicht wegen einem einzigen User ändern. Alles andere läuft ja. Aber da ltl.vamp so konzipiert ist das es auch mit normalen Usern fehlerlos laufen muss (schreibt die Masse) , sollten sich auch Hersteller wie Maxi eigentlich daran halten, oder nicht?



[SIZE=7]Warum kann er nicht bei seinem Frogger bleiben [/SIZE] :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 11:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:58

Ich passe mich halt an.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

252

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:02

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich passe mich halt an.


Schön wäre es wenn du dich anpassen würdest und fachlich was zum Thema zu sagen hättest. Aber da habe ich jede Hoffnung aufgegeben.

Ich werde mich mal deiner Bewertung bei X-Box Live ltl.vamp (X-Box Live Name LTL VAMP) annehmen. Ich hatte dir ja schon Verwarnung ausgesprochen. ;)
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 12:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

253

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:04

Ja, mach das. Ich werde mich Deiner Bewertung in unserem Forum annehmen. Schönen Tag noch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

254

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:04

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, mach das. Ich werde mich Deiner Bewertung in unserem Forum annehmen. Schönen Tag noch.


Das stört mich wenig, es gibt genügend Foren die sich über fundierte Infos freuen :D
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:06

Mit Sicherheit. Deshalb bist Du ja hier und nicht woanderst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

256

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:10

Maxi es reicht. Kritik ist ok, aber warum reitest Du so auf dem Thema rum? Du willst es nicht mit dem Switch probieren und gut ist. Halt Dich einfach geschlossen, es gibt wohl nichts Neues mehr, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

257

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:11

Lass ihn doch weiter seine Lügen verbreitern. Ist doch ganz lustig, was er so von sich gibt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

258

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:12

Zitat

Original von SoulRISE
Maxi es reicht. Kritik ist ok, aber warum reitest Du so auf dem Thema rum? Du willst es nicht mit dem Switch probieren und gut ist. Halt Dich einfach geschlossen, es gibt wohl nichts Neues mehr, oder?



Nein für mich wäre das Thema sowieso zu Ende gewesen wenn nicht als wieder jemand rein blööökt es würde alles nicht stimmen. Ich poste ansonsten nur wieder wenns was neues gibt.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

259

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:13

Zitat

Original von maxi
Ich poste ansonsten nur wieder wenns was neues gibt.


Ich bitte darum, zurück zum Thema bitte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

260

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Lass ihn doch weiter seine Lügen verbreitern. Ist doch ganz lustig, was er so von sich gibt.


Und wieder einmal böökt unser ltl.vamp, er kanns nicht lassen. Meine Aussagen stehen jeder Prüfung stand.
Deine dagegen waren reine Lüge: Du hast mehrfach behauptet du hättest es mit 5 Usern mehrmals gespielt und auch im Solo Modi. Das kann abe rnicht sein, da man bei dem Spiel schon nach ca. 10 Minuten einen Erfolg (Orden) erhält. Auf deiner Spielerkarte ist keine. Also reine Lüge. Es sieht sogar so aus als habest du garnicht die VOllversion, offenbar hast du nur kurz Demo gespielt.


Wer lügt nun?


Von meiner Seite melde ich mich erst wieder mit neuen sachlichen Infos
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 12:16)


Thema bewerten