Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

281

Montag, 31. Juli 2006, 15:22

ne, ich glaube "nur" das riesen Ding ist zu bekämpfen und keine kleinen Störefrieden ausser natürlich die vom Computer gestellten Gegner die es ja auf jeder Map gibt.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das Monstrum zerlegen soll. Hoffentlich treff ich nie drauf, hoffentlich treff ich drauf, hoffentlich nie, hoffentlich doch, ........................

Das geilste wär, wenns ne Ausnahme gäbe und mann zu 12 drauf los ballern könnte.

282

Montag, 31. Juli 2006, 16:34

Hmm erinnert mich etwas an WoW...
Und der Riesenmech ist dann sowas wie der Obermotz in dieser Weltuntergang gegend.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

283

Dienstag, 1. August 2006, 11:52

Abooooooo! Hab mir grad mal das Video angeschaut, also da krieg ich doch ein bisschen Angst.. Bis jetzt war keiner im Mittelstreckenkampf meinen Zielraketen gewachsen, aber ich glaub das Dingen kann ich noch nichtmal ankratzen... *AngstUmMeinenHoundHab*
Naja, sobald ich jetzt auch bei den TIGERCLAWS bin, guck ich mir das wenigstens mal an..

284

Donnerstag, 3. August 2006, 02:53

Zitat

Original von maxi
BUGS in CHROMEHOUNDS , jeden Tag mehr

vor kurzem wurde hier dieses geschrieben:

Thread: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6038


Zitat

News - Online Probleme mit Chromehounds Truppen/Clans

Ab ca. 5 Spielern gibts derzeit erhebliche Probleme bei ChromeHounds wegen einem Bug.
Innerhalb 1 Stunde war es teilweise möglich nur noch ein einziges Spiel problemlos zu starten, alle anderen Versuchen führten dazu das Einer oder alle Teilnehmer einer Gruppe aus dem Spiel geworfen wurden.

Es kommt noch schlimmer:

Man wird in 75% aller Fälle in eine zweite Hauptlobby geworfen. Diese sieht aus wie die Original Lobby so das die Spieler dies oft nicht merken. Es ist aber nur eine Art Schattenwelt - eine Lobby in einer anderen Dimension.
Dies führt aber dazu das sich parallel die Spieler auf mehrere Hauptlobbys verteilen und sich gegenseitig garnicht sehen. So passiert es ganz schnell das beispielsweise 5 Leute eines Clans/Truppe online sind ohne sich zu sehen und ein gemeinsames Spiel machen zu können. Da in ChromeHounds aber fast alle nur diese gemeinsamen Spiele für Nationen machen, ein großes Problem.

Dies ist keine Ausnahmeerscheinung, dieser Bug tritt sehr häufig auf, je öfters desto mehr User in einer Truppe online sind. Bereits ab 5 Usern gibt es erhebliche Probleme.

Da inzwischen alle Truppen an Usern zunehmen, düften bald kaum noch Spiele auf den Servern zustande kommen.

Möglichst viele User sollten diesen Fehler schnell direkt bei support@sega.de melden damit da ganz schnell gehandelt wird!



Unglaublich was hier verbockt wird

Inzwischen hat sich das profezeite bestätigt. Da das Spiel nun mal direkt darauf ausgelegt ist in Truppen (so nennen sich hier Clans) zu spielen (Hauptmode geht nur im Clan), erhöht sich zwangsläufig die Mitgliederanzahl pro Truppe.
Die Probleme sind derzeit so gravierend das Abstürze bis zu Totalabstürzen jeden Abend im Fordergrund stehen. In mehreren Stunden kommen selten mehr als 1 bis 2 fehlerlose Spiele von a 5 Minuten zustanden. User werden komplett rausgeworfen, nur noch das abschalten der XBOX hilft. Ganze Spielstände werden beschädigt, so melden User das das komplette Geld und fast alle Waffen die man sich in Wochen zuvor erspielt hat, einfach weg sind. Frustriert wird nur noch auf SEGA geschimpft und viele kündigen an es zu verkaufen das Spiel bei Ebay oder versuchen es im Laden wegen Mangel zurückzugegen.

Un in der Tat ein Spiel das derart viele Bugs im Multiplayermode aufweist dürfte bislang so ziemlich einzigartig auf der XBOX sein. Zumindest in dieser Beziehung dürfte Sega mit Chromehounds Geschichte schreiben.
Das Traurige dabei ist das ein fehlerloses Chromehounds (oder zumindest auf kleine übliche Bugs beschränkte) Potential gehabt hätte das MultiPlayerSpiel schlechthin zu werden. Gerade aus diesem Grund ist der Frust über die Bugs besonders groß.

Es ist schon etwas unverschämt das Sega nicht reagiert und keinen Termin in Aussicht stellt wann die gravierenen Probleme behoben werden. Usern bei denen der Spielstand (Geld) völlig wird laut Usererzählungen vom Support gewartet bis sich 500 User beschweren dami tman dann gleichzeitig 500 Spielstände reseten kann. Sowas in Deutschland!
Wenn sowas Schule macht, dann gute Nacht XBOX LIVE.
Auch traurig das Presse und Fachreaktionen hier bislang recht wenig drüber berichten, eine solche Sauerei würde in anderen Bereichen Schlagzeilen auslösen. Aber mit den Spielern kann mans ja machen, auch wenn die bei der XBOX im Durchschnitt weit über 18 Jahre sind.

Was haltet ihr davon?



Hallo,
ich habe den Thread gelesen und muss sagen das wir in meiner Truppe ständig die gleichen Probleme haben, somit kann ich Maxi´s Erläuterungen durchaus bestätigen. In einem US Forum wurden schon ein paar Tricks gepostet wie man diese Bugs umgehen bzw. reduzieren kann, aber so ganz optimal ist das alles noch nicht.

Ergänzen kann ich Maxi´s Bugberichte, die ich im übrigen für gut halte, noch um einen Punkt:

Ab 5 Spielern in einer Truppe kommt es verstärkt zu Abstürzen in der Lobby. Eine normale DSL-Leitung reicht da in der Regel nicht mehr aus. DSL2000 ist mindestmaß.

Ein Einzelfall sind die Bugs wirklich nicht, da hat Maxi schon recht

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

285

Donnerstag, 3. August 2006, 08:19

Ja, aber er wollte nicht akzeptieren dass andere keine Probleme haben und reagierte darauf agressiv. Hab gestern wieder 3 Stunden ohne Problem gespielt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

286

Donnerstag, 3. August 2006, 08:30

Zitat

Original von Blame
Ja, aber er wollte nicht akzeptieren dass andere keine Probleme haben und reagierte darauf agressiv. Hab gestern wieder 3 Stunden ohne Problem gespielt.


Es ging ja nicht um seine Infos, sondern seine Art und Weise, wie er plötzlich gegen jeden gebasht hat und meine Aussagen total verdreht hat und nur noch Mist geschrieben hat.

Und das muss nicht sein.

DAS TOPIC IST ABER CHROMEHOUNDS und nicht Maxi vs. XBF!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

287

Donnerstag, 3. August 2006, 09:31

Guten Morgen,

also ehrlich gesagt fand ich nicht das er sich mit jemanden anlegen wollte, ich habe ganzen Thread gelesen. Er wurde ganz schön angemacht und seine Behauptungen schon ein wenig für "Fantasy" dargestellt.

Vielleicht solltet ihr einfach Größe zeigen und Euch bei Maxi entschuldigen und gut ist die Sache.

Aber das soll nicht mein Thema sein. Ich wollte nur die Fehler bestätigen weil Sie gestern Nacht wieder so nervten.

BlackHound

288

Donnerstag, 3. August 2006, 09:46

Naja, ich kann verstehen, daß man sauer ist, das ging mir mit Battlefield ähnlich. Allerdings haben mich persönlich zwei Sachen stark gestört:
Erstmal ging er überhaupt nicht auf Lösungsvorschläge ein. Schau in meine Gamercard, ich wage mal zu behaupten, daß ich schon ein wenig mehr Erfahrung habe als Maxi. Bei mir funktionierten viele Spiele auch am Router, aber es gab immer mal wieder Spiele, bei denen ich Probleme hatte. Seitdem die 360 am Switch hängt, habe ich keine Probleme mehr. Warum probiert er es nicht einfach aus?

Zum Zweiten hatte jeder Beitrag von ihm nur mit Chromehounds und seinen Problemen zu tun, da bekommt man schnell das Gefühl, daß es ihm nicht um sachliche Diskussionen, sondern ums sog. bashen geht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 3. August 2006, 09:49

Fertig hier, das muess jetzt nicht sein das wir schon wieder von maxi reden oder??

Er flog zurecht aus dem Forum!!!

Hat den nun jemand schon Sal Kar's Secret Weapon erleben dürfen????

Die Maschine soll anscheinend in Gazi: Cemo Ölfeld Süd anzutreffen sein, aber wann kommt die wohl zum Einsatz???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. August 2006, 09:51)


290

Donnerstag, 3. August 2006, 09:56

Zitat

Original von SoulRISE
Zum Zweiten hatte jeder Beitrag von ihm nur mit Chromehounds und seinen Problemen zu tun, da bekommt man schnell das Gefühl, daß es ihm nicht um sachliche Diskussionen, sondern ums sog. bashen geht.



Empfand ich eigentlich anders, aber ist ja egal.

Leider habe ich keinen Switch, somit kann ichs nicht testet. Kann man einen solchen einfach noch vor den Router setzen. Was hat das für Nachteile? Können dann immer noch alle PC´s mit Router kommunizieren? Warum wird immer empfohlen Switch nach Router zu setzen, steht so in der Anleitung vom Router?

291

Donnerstag, 3. August 2006, 09:59

Ich antworte Dir im passenden Thread, damit die Anderen nicht ständig gestört werden ;)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2733&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

292

Donnerstag, 3. August 2006, 10:07

Zitat

Original von SoulRISE
Ich antworte Dir im passenden Thread, damit die Anderen nicht ständig gestört werden ;)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2733&sid=


Nichts für ungut, aber andere User die Chromehounds Probleme haben sollten das doch ruhig hier im Thread posten. Auch die Lösungen wären hier besser, weil der Thread sicher von allen Chromehounds Usern gelesen wird. Meinst du nicht?

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 3. August 2006, 10:13

Zitat

Original von BlackHound

Zitat

Original von SoulRISE
Ich antworte Dir im passenden Thread, damit die Anderen nicht ständig gestört werden ;)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2733&sid=


Nichts für ungut, aber andere User die Chromehounds Probleme haben sollten das doch ruhig hier im Thread posten. Auch die Lösungen wären hier besser, weil der Thread sicher von allen Chromehounds Usern gelesen wird. Meinst du nicht?


Wurde doch schonmal disskutiert:

SoulRISE schrieb:

Aber vorher möchte ich nochmal kurz erwähnen, daß ich selber eine offene NAT hatte, die 360 hing am Router. Dann habe ich mir einen Switch gekauft und die 360 darüber direkt mit dem DSL-Modem verbunden. Also komplett den Router raus und ich versichere Euch, daß ich erst seit diesem Zeitpunkt wirklich problemlos online spielen kann.

Also Jungs: Schmeisst die Router raus und holt Euch einen Switch. Alles weitere zu diesem Thema bitte an passender Stelle:

http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=87&sid=


BlackHound = maxi ?????????
Beginnt das jetzt von vorne?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (3. August 2006, 10:14)


294

Donnerstag, 3. August 2006, 10:20

Zitat

Original von BlackHound

Zitat

Original von SoulRISE
Ich antworte Dir im passenden Thread, damit die Anderen nicht ständig gestört werden ;)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2733&sid=


Nichts für ungut, aber andere User die Chromehounds Probleme haben sollten das doch ruhig hier im Thread posten. Auch die Lösungen wären hier besser, weil der Thread sicher von allen Chromehounds Usern gelesen wird. Meinst du nicht?


Aber bei dieser Frage ging es ja nicht um Chromehounds, sondern darum das er Auskunft über das Router /Switch Problem braucht. Da ist es ja nur in Ordnung von Soulrise das er Ihn auf den richtigen Topic verweist, da er sich da schlau machen kann und vieleicht auch ein paar Fragen beantwortet bekommt von denen er vorher garnicht wusste das er sie hat.

Mir selber ging es schon oft hier im Forum so das ich Mehr Info bekommen habe als ich eingentlich brauchte - stört aber nicht, denn wissen hat noch nie geschadet.

295

Donnerstag, 3. August 2006, 10:28

Eure Tipps gehen garnicht.

Wir haben in dem anderen Thread gerade festgestellt da sheute 99% de rLeute User mit eingebautem DSL Modem nutzen (es werden ja nur noch diese mitverkauft). Von daher kann man keinen Switsch davorschalten. Das ging früher mal, nicht heute.

Zudem steht im amerikanischen Foren das NAT nur bedingt damit zutun hat. Auch ohne NAT (also Router) würden die Probleme nach einem Lobby Absturz auftreten.

Also das ist keine Chromhounds Lösung. Man kann ja niemanden zumuten für ein Spiel einen zusätzlichen Uralt Router und ein altes DSL Modem zu kaufen. Zudem können die garnicht die neuen hohen Geschwindigkeiten. Ich habe eine 6000er DSL Leitung, das können nur ganz neue Router mit eingebautem DSL Modem.

296

Donnerstag, 3. August 2006, 10:32

Nun, das ist dann eben Pech. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. August 2006, 10:32)


297

Donnerstag, 3. August 2006, 10:46

Zitat

Original von El Pazerino
Nun, das ist dann eben Pech. :laugh:



Pech für die Leute die Chromehounds kaufen? Ich denke auch das sich Sega das so einfach nicht machen kann. Wenn man eine spezielle Hardware für das Spiel kaufen muss (die es zudem nichtmal mehr gibt), dann sollte das schon auf der Verpackung stehen.

Von Reznor editiert

298

Donnerstag, 3. August 2006, 11:01

Ach Maxi, nun gib es doch auf. Wenn man will, kann man auch. Einen Versuch war es wert, wenn es nicht klappt, wende Dich mal an den Hersteller:

Zitat

Anschrift:
SEGA GmbH
Rablstr. 24
81669 München

Telefon: +49 (0)89-22848000
Fax: +49 (0)89-2284800-20

Email: info@sega.de


Edit: Du kannst aber gerne einen "Chromehounds Verbindungsprobleme" Thread aufmachen. Damit dürfte beiden Seiten am besten geholfen sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

299

Donnerstag, 3. August 2006, 11:15

Zitat

Original von SoulRISE
Ach Maxi, nun gib es doch auf. Wenn man will, kann man auch. Einen Versuch war es wert, wenn es nicht klappt, wende Dich mal an den Hersteller



Jetzt wird es mir aber auch zu bund hier. Jeder der Probleme mit Chromhounds hat ist ein "Maxi" ??? Aber Maxi versteh ich nun.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 3. August 2006, 11:18

Zitat

Original von BlackHound
Eure Tipps gehen garnicht.
[...]
Also das ist keine Chromhounds Lösung. Man kann ja niemanden zumuten für ein Spiel einen zusätzlichen Uralt Router und ein altes DSL Modem zu kaufen. Zudem können die garnicht die neuen hohen Geschwindigkeiten. Ich habe eine 6000er DSL Leitung, das können nur ganz neue Router mit eingebautem DSL Modem.


Ähhm, schuldigung dass ich da widersprechen muss, aber ich hab auch den DSL 6000 Anschluss und einen Router der KEIN eingebautes Modem hat.

Bei uns hängt das DSL-Modem wie normal am Splitter, vom DSL-Modem geht dann das Kabel zum Router (Netgear MR814v2 - auch nicht unbedingt der neuste).
Am Router hängen dann letztendlich unsere 3 PCs sowie meine Xbox 360... UND ALLES KLAPPT HERVORRAGEND!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (3. August 2006, 11:20)


Thema bewerten