Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Juni 2006, 20:08

Seine Glatze ist immernoch eckig!!!!........Und wer kein Wert auf Grafik legt, wieso hat er dann eine Xbox 360?......naja......zurück zum Thread: Ich finde das CH ne menge potential hat, wenn ich mir die Schlachten Online so vorstelle 8o............*Hände reib* :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 2. Juni 2006, 20:09

naja bei hitman reg ich mich ja auch nicht wirklich auf, das spiel ist nunmal echt geil geworden....aber bei nem mech spiel wünsch ich mir schon irgendwie ne aktzeptable grafik....und ich hab irgendwo (glaub das war in der oxm) gelesen, dass die grafik auf xbox 1 niveau sein soll...und das wär ja nicht gerade wünschenswert !

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 2. Juni 2006, 20:14

naja die mechs selber sollten gut aussehen.. und die effekte.. umgebung.. naja muss nicht unbedingt, die wird eh in schutt und asche gelegt ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juni 2006, 00:07

also ich find das es eigentlich eine sehr gute Grafik hat und ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 3. Juni 2006, 14:56

ich denke es wird cool.. ich finde die Mechwarrior teile sehr gut nd die sind ja schon etwas älter.. wenn Cromehounds auch so gut mit etwas next-gen power wird.. bin ich schon zufrieden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 3. Juni 2006, 20:02

ich würde mir irgendwie so einen online-multiplayer ala´mech assault wünschen ^^
das war schon ziehmlich spassig :)
und von den screenshots her siehts eh nicht so schlecht aus, aber wie gesagt ich hab mal wo gelesen, dass es auf xbox 1 niveau sein soll...
abwarten und tee trinken sag ich dazu nur ^^

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 3. Juni 2006, 20:09

Bilder sagen mehr als Worte ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

28

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:32

Also das sieht für mich nicht nach xbox 1 aus.......Check it:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2161
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




29

Montag, 19. Juni 2006, 18:43

Na endlich hab ich mal n paar (vereinzelte) Interessierte gefunden, geht mir in deutschsprachigen Foren schon ne Weile so wie Netron, keiner mag diese "Mech-Spiele", höchstens noch Mechassault aber doch bloß nicht annähernd in Richtung Simulation...

Jedenfalls bin ich von dem Titel seit Tag der Ankündigung begeistert, zum Glück bestätigt das massive Video- und Previewmaterial der letzten Zeit meine Erwartungen, bzw. übertrifft diese!

Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr auf aktuellem Stand seit, jedenfalls solltet ihr zumindest das hier
!!exclusiver!! Trailer
mal gesehen haben..
Wer was über die unglaublich vielfältigen Custommöglichkeiten wissen will, sollte sich das hier mal reinziehen: Custom-Video

Und wer lesen und englisch kann, darf sich dieses meiner Meinung nach detaillierteste Preview des Multiplayerparts nicht entgehen lassen...
TeamXBox Multioplayer Impressionen

Wer glaubt ich mach Werbung, mir egal, ich erwarte einfach nur meinen persönlichen Hit des Jahres und brauch ja n paar Leute für nen erfolgreichen Squad....

Also wers sich zulegt kann mich ja gerne schonmal adden!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

30

Montag, 19. Juni 2006, 18:48

ich hole mir das game sofort. ich liebe mech spiele hab schon auf den pc alle mechwarrior teile durchgezockt und nicht zu vergessen das sehr fette steel battalion mit dem geilen monstercontroller auf der xbox 1.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 19. Juni 2006, 18:51

ich werde es mir auch zulegen.. es gibt ja nicht soo viele mech spiele und da ist dieses ein muss für mich!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


32

Montag, 19. Juni 2006, 19:27

ich weiss nich ob ichs mir holen soll,weil ich mir noch motogp zulegen möchte...ich werd wohl erstmal motogp kaufen,dann am selben tag noch die cromehounds demo laden und gucken,obs mir gefällt.
wenn ja,hol ichs mir gebraucht nach ner woche.

jedoch fand ich so mech spiele immer sehr schwer.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 19. Juni 2006, 19:28

steht denn ein genauer tag für die demo fest?
edit: alles klar 30.juni ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (19. Juni 2006, 19:30)


34

Montag, 19. Juni 2006, 20:59

Zitat

Original von Keweico
ich weiss nich ob ichs mir holen soll,weil ich mir noch motogp zulegen möchte...ich werd wohl erstmal motogp kaufen,dann am selben tag noch die cromehounds demo laden und gucken,obs mir gefällt.
wenn ja,hol ichs mir gebraucht nach ner woche.

jedoch fand ich so mech spiele immer sehr schwer.


Was is n das für ne Überlegung...
Ganz ehrlich, ich denke an Deiner Stelle würd ichs mir nicht holen, denn schwer bzw. arbeitsintensiv um online gut zu sein wirds wohl vor allem durch die Simlastigkeit und den Baupart 100%...

Aber mal das Demo abwarten (für Dich mein ich, ich habs eh schon bezahlt), vielleicht ist es ja diesmal nicht so ne Ente wie die ausm OXM damals bei der E3!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

35

Montag, 19. Juni 2006, 21:10

deswegen werd ich auch erstmal die demo zocken

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:30

Demo werd ich mir auch direkt laden. Online gegen die "Freaks" wird man wohl kaum eine Chance haben, aber vielleicht kann man online ja auch nur gegen "gleichstarke" spielen. Wäre schön wenn man die Games irgendwie auf die Spielerstärke einstellen könnte.

@ Keweico,

MotoGP hab ich auch schon geordert :) Pech für Chromehounds ist auch noch, das 2 Wochen später "Kampf um Mittelerde" erscheint . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:33

Zitat

Byblos

Demo werd ich mir auch direkt laden. Online gegen die "Freaks" wird man wohl kaum eine Chance haben, aber vielleicht kann man online ja auch nur gegen "gleichstarke" spielen. Wäre schön wenn man die Games irgendwie auf die Spielerstärke einstellen könnte.


Sollte das nicht dieses "True Skill" System ermöglichen? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:35

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Byblos

Demo werd ich mir auch direkt laden. Online gegen die "Freaks" wird man wohl kaum eine Chance haben, aber vielleicht kann man online ja auch nur gegen "gleichstarke" spielen. Wäre schön wenn man die Games irgendwie auf die Spielerstärke einstellen könnte.


Sollte das nicht dieses "True Skill" System ermöglichen? ?(


Hab ich das überlesen? *sorry*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:48

Ich meine das Live!-True Skill-System, das deine Leistungen mit anderen abgleicht und dir die passenden Gegner sucht... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

40

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:52

Ist es eigentlich ein onlinedemo???

Ich liebe den Maktplatz, der hat mich schon vor vielen fehlkäufen bewahrt

Thema bewerten