Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 26. Juni 2006, 17:45

Offenbar gibt es mal wieder Verwirrung wegen nem angeblichen Demo, da lt. gamefront.de ja eine auf dem jp. Marketplace stehen soll, dies aber nicht stimmt, habs grade mit meinem jp. Account überprüft!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

62

Montag, 26. Juni 2006, 17:49

Zitat

Original von Arest
Offenbar gibt es mal wieder Verwirrung wegen nem angeblichen Demo, da lt. gamefront.de ja eine auf dem jp. Marketplace stehen soll, dies aber nicht stimmt, habs grade mit meinem jp. Account überprüft!


Eventuell wird die Demo aber noch nachgereicht. Das hoffe ich stark :rolleyes:

63

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:11

Auf dem japanischen Xbox 360 Marktplatz wurde eine Demo-Version des Mech-Simulation Chromehounds zum Download zur Verfügung gestellt. Zwei von vierzig Missionen können gespielt werden...

http://www.gamefront.de/
02.07.2006

64

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:46

ne wurd sie nicht :lehr:

65

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:53

Hab es mir bei Spielegrotte heute vorbestellt, bin ja mal gespannt ob es was taugt, immerhin kauf ich sonst nie 360 Spiele zum vollen Preis aber wenn es um Mechs geht dann schreit mein Kopf "JA!" und mein Geldbeutel "SCHEISS DRAUF!" :D

66

Donnerstag, 29. Juni 2006, 02:21

Hab gerade mal auf den Marktplatz gestöbert und geschaut ob die Prey Demo endlich da ist...doch leider ist sie es nicht...dafür werden wir jetzt aber auch mit einer Cromehounds Demo beglückt...werde Sie mal laden und mal anzocken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (29. Juni 2006, 02:22)


67

Donnerstag, 29. Juni 2006, 05:28

Morgäähn...lads mir auch mal runter..hab schon ein leichtes kribbeln in der magengegend..bin gespannt wie das spiel so ist..jetzt muss ich es nur noch vor der arbeit fertig gesaugt bekommen..22% und noch ne halbe stunde zeit..des wird schon :)


Edit..ach kagge nicht geschafft..jetzt werd ich mich die ganze zeit bei der arbeit fragen wie das game wohl so ist..sackelzemmentnochmoalterschwedehey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. Juni 2006, 05:50)


68

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:13

So hab jetzt extra dem vorarbeiter gesagt dass es mir schlecht geht..bissl geschwindelt halt und bin nach hause...

Hab die Demo gezockt und muss sagen dass spiel ist voll fürn Ar***...

Hatte mir mehr davon versprochen gehabt...blöd ist die grafik..blöd ist es dass die gegner nicht sterben wenn 1einhalb meter neben ihnen ne rakete explodiert und denen nix passiert...

Argggh ich glaub ich werd wirklich krank...gut dass es demos gibt

PS:Ja Ja Vamp... doppelpost.. tut mir leid aber ich kanns halt nur nach 100 minuten editieren und ich bekomm es nicht gebacken mein mitteilungsbedürfniss zu stillen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. Juni 2006, 08:14)


69

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:41

Zitat

Original von Yoshmania
So hab jetzt extra dem vorarbeiter gesagt dass es mir schlecht geht..bissl geschwindelt halt und bin nach hause...

Hab die Demo gezockt und muss sagen dass spiel ist voll fürn Ar***...

Hatte mir mehr davon versprochen gehabt...blöd ist die grafik..blöd ist es dass die gegner nicht sterben wenn 1einhalb meter neben ihnen ne rakete explodiert und denen nix passiert...

Argggh ich glaub ich werd wirklich krank...gut dass es demos gibt

PS:Ja Ja Vamp... doppelpost.. tut mir leid aber ich kanns halt nur nach 100 minuten editieren und ich bekomm es nicht gebacken mein mitteilungsbedürfniss zu stillen....


Dabei hatte ich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass die Magazine einfach nur mit dem Mech-Thema nichts anzufangen wissen, aber danke für deinen Test, hast mir 60€ erspart ;(

70

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:46

öhh halt an mir solls nicht liegen..das ist geschmackssache..lad doch die demo runter

71

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:07

Zitat

Original von Yoshmania
Hatte mir mehr davon versprochen gehabt...blöd ist die grafik..blöd ist es dass die gegner nicht sterben wenn 1einhalb meter neben ihnen ne rakete explodiert und denen nix passiert...


Also ich hingegen wäre erschüttert, wenn mein Mech bei keinem direkten Treffer gleich auseinander fliegt.
Wie dem auch sei, heute nach Feierabend, wird das Ding angespielt. Da ich selbstständig bin, kann ich leider keinen Chef anlügen um frei zu bekommen! LolLolLol

72

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:32

Zitat

Original von CK1dot1

Zitat

Original von Yoshmania
Hatte mir mehr davon versprochen gehabt...blöd ist die grafik..blöd ist es dass die gegner nicht sterben wenn 1einhalb meter neben ihnen ne rakete explodiert und denen nix passiert...


Also ich hingegen wäre erschüttert, wenn mein Mech bei keinem direkten Treffer gleich auseinander fliegt.
Wie dem auch sei, heute nach Feierabend, wird das Ding angespielt. Da ich selbstständig bin, kann ich leider keinen Chef anlügen um frei zu bekommen! LolLolLol


Also ICH kann mir selbst immer wunderbar was vormachen *g*.
Ziehe jetzt auch die Demo...bin trotz allem mal gespannt. Aber das Game hat sich wahrscheinlich eh schon erledigt, da meine ganzen Freunde es sich nicht kaufen werden und kein MP spielen zu können (also nicht mit bBekannten) finde ich bissi doof :D

73

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:47

Argh, dieses Spiel DARF nicht schlecht sein. Wäre ne große Enttäuschung, habe mich seeeeeehr drauf gefreut. Na gut, dann packen wir eben wieder "Earthsiege II" für meinen alten PC aus.

74

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:15

Also erster Eindruck: *gähn*
Die Hinterrundmusik ist lahm, die Grafik, bis auf die Mechs nicht sehr interessant (Die Natur ist total öde) und die Physik ist richtig schlecht.
Ich will nicht durch die Bäumelaufen, wenn sie umfallen (Also sie kippen um und man kann durch den noch fallenden Baum laufen).
Zerschossene Gebäude + Gegner verschwinden einfach...
Wieder Geld gespart.

75

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:41

Habs jetzt angespielt und das ist doch ein Witz, was soll das sein? Tontauben schießen?

Ich muss mich wohl damit abfinden, die MechWarrior Zeiten sind vorbei :(

76

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:57

Kommt schon Leute, ist das Game wirklich so ein Müll oder übertreibt ihr alle ein bisschen.

Ich dachte das wird der Burner, und jetzt kommt raus das das Game die Übergurke ist

77

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:00

Warum sollten wir übertreiben?
Meine Punkte kannst du ja oben nachlesen. Also ich war schon skeptish, als ich die ersten Bilder von Mechs mit Reifen gesehen habe :)
Aber letztlich hatte ich es schon potentiel im AUge zum kaufen...jetzt nicht mehr. Teste es einfach und sag uns deine Meinung. Vielleicht gefällt es dir ja.

78

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:03

Zitat

Original von El Pazerino
Kommt schon Leute, ist das Game wirklich so ein Müll oder übertreibt ihr alle ein bisschen.

Ich dachte das wird der Burner, und jetzt kommt raus das das Game die Übergurke ist


Die anderen Mechs sind immer in Überzahl, nach ein paar Treffern explodieren sie einfach und sind dann verschwunden? Hallo? Soll das Next-Gen sein? Das konnte selbst Mechwarrior 4 besser.

Die haben bei Chromehounds eigentlich alles abgeschafft was Mechwarrior ausgezeichnet hat, bis auf das Feature seinen Hound selbst zu basteln ist das Spiel eine Gurke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (29. Juni 2006, 12:04)


79

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:03

Und ich hätte erwartet, wenn man läuft, dass der Kontroller dann wackelt, einfach um die Größe bissi zu simulieren. So hat man gar nicht das Gefühl was Großes zu steuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (29. Juni 2006, 13:13)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:32

Habe mir dieses MACHWERK auch mal gesogen ,und muss sagen ... echt übel ,die grafik geht grad noch aber wo bitte schön ist den der mächtige sound den ich eigentlich von son haus hohen Mech erwartet habe ?!?
die waffen sounds hört man ja kaum ,das ist mir auch schon beim intro aufgefallen :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten