Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:32

Zitat

Original von Chr!s
Habe mir dieses MACHWERK auch mal gesogen ,und muss sagen ... echt übel ,die grafik geht grad noch aber wo bitte schön ist den der mächtige sound den ich eigentlich von son haus hohen Mech erwartet habe ?!?
die waffen sounds hört man ja kaum ,das ist mir auch schon beim intro aufgefallen :(


An dieser Stelle sei ein kleines Wortspiel angebracht...das Game ist ein Mechwerk :D (Sorry, aber musste sein *G*)

82

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:44

Hmm ich überlege grad, ob ich meine Bestellung wieder zurückziehe. Dachte das das Spiel der Hammer wäre, aber vom Hocker reißen tut mich das game jetzt mal überhaupt nicht.

Angefangen beim Intro, ist ja ganz nice, aber da war das MechWarrior4 Intro um längen besser. Ingame sieht man nichtmal "Leichen", wenn wenigstens Wracks auf dem boden liegen würden X(

One-Hit-Kill. Ich dachte jetzt wird übelst gefightet und richtig gute taktische kämpfe, wer sein mech perfekt steuert hat die besten chancen zu gewinnen, aber das ist ja echt mal nur, 1 Treffer, Schrott. Wie soll das im MP funzen ?(

Also nix mit Waffen wegballern und so :(

Grafik, Sound, Steuerung und Vibrationen, alles nicht so der Knaller, das war bei dem letzten MechWarrior-Teil teils viel besser und das ist immerhin einige viele Jahre her. Also doch wieder die alten Games rauskramen ;(

Irgendwie ist die Demo total enttäuschend :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil_Morteja« (29. Juni 2006, 18:44)


83

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:47

Jupp kann dir nur zustimmen.
Mechwarrior 2 Intro: Das war total spannend und geil gescriptet (obwohl, oder vielleicht gerade weil es ziemlich kurz war)
Es gab nochmal so ein Mechspiel, das aber von oben gespielt wurde, so mit mehreren Mechs gleichzeiti. Das hatte auch ei nsuper intro. Naja, abhacken, über's gesparte Geld freuen und der Dinge harren, dei da (hoffentlich) noch kommen mögen.

84

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:10

Also mein Eindruck von der Demo ist, das sie lieber ne MP Demo rausgebracht hätten. Die ganzen sachen wie die Trefferzonen usw. scheinen anscheinend nur dort zu funtionieren. Ich habe den anschein, das sie einfach auf die schnelle ne Singleplayerkampanie dazu geschustert haben :( . Meine ganze hoffnung liegt jetzt auf dem MP Modus

85

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:43

Zitat

Original von Mordenkain
Also mein Eindruck von der Demo ist, das sie lieber ne MP Demo rausgebracht hätten. Die ganzen sachen wie die Trefferzonen usw. scheinen anscheinend nur dort zu funtionieren. Ich habe den anschein, das sie einfach auf die schnelle ne Singleplayerkampanie dazu geschustert haben :( . Meine ganze hoffnung liegt jetzt auf dem MP Modus


Davon werde ich mich aber erst überzeugen, wenn es das Spiel in meiner Videothek gibt, jetzt auf gut Glück kaufen ist mir zu riskant.

86

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:36

Ich liebe es!!!
Die Hounds steuern sich "realistisch", es fühlt sich jedenfalls so an, aussehen tun sie verdammt detailliert mit geilen Animationen, alles halt stark simlastig, Geschmackssache halt!

Es sind die ersten Level zweier Kampagnenteile, daher sind diese (wie wohl in jedem Spiel) eher leicht.
der komplette Singleplayer ist sowieso, wie von FROM angekündigt, lediglich dazu da, einen Eindruck von den verschiedenen Roletypes zu bekommen, ca. 70% des Spiels macht der Multiplayer aus!
JEDER, der schon den MP gespielt hat, sagt, man wird anfangs erstaunt sein, wie hammerhart doch Kämpfe gegen richtige HOUNDS (auch KI-gesteuerte) und nicht diese Billiggegner aus dem SP sind!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

87

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:44

Cool das es dir gefällt! (Weil du hast ein neues Game das dir Spaß mcht und ich nicht :))
Werd's mir evtl nochmal ausliehen, um den MP Part zu testen.

88

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:58

Zitat

Original von Phil_Morteja
Angefangen beim Intro, ist ja ganz nice, aber da war das MechWarrior4 Intro um längen besser. Ingame sieht man nichtmal "Leichen", wenn wenigstens Wracks auf dem boden liegen würden X(


Das finde ich auch total Übel.... Also zumindest die Panzer bzw die Mechs sollten zumindest für ca 50 Sec stehen bleiben bis sie ausblenden.
Aber dann müsste man ja weitere Grafiken ins Game einbinden und dann wäre vielleicht wieder ein Ruckeln entstanden durch die Zusätzliche Grafik. ka...

Zitat

Original von Arest
der komplette Singleplayer ist sowieso, wie von FROM angekündigt, lediglich dazu da, einen Eindruck von den verschiedenen Roletypes zu bekommen, ca. 70% des Spiels macht der Multiplayer aus!


MP interessiert mich eigentlich nicht da ich kein Gold habe (scheiss idee von MS dafür geld zu verlangen... zumindest 1on1 oder coop müsste umsonst sein).
Mir geht das ingesamt so oder so auf die Nerven das fast alle X360 Games anscheinend auf MP ausgelegt sind. Und der Singleplayer immer mehr Verkümmert. bzw nur ein Tutorial ist.
Beides zu gleichen Teilen, dann haben SP spieler ihren Spass und MP spieler einen gewissen Mehrwert. COD2, Halo2 zeigt das es auch geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Juni 2006, 20:59)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:10

Sooo schlecht finde ich die Demo nicht. Aber kaufen werd ich es mir nicht. Eventuell mal gebraucht oder vielleicht tausch ich es mir :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

90

Freitag, 30. Juni 2006, 15:34

ich finde die grafischen Effekte eigentlich ganz super gelungen. Der Aufstieg der Rauchwolken beim Abfeuern von Raketen, das Spritzen des Wassers wenn eine Raktete hineinfliegt.
nur glaub ich liegt mir dir Art des Spiels nicht. Monotone Geräuschkulisse. etwas nervig.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 30. Juni 2006, 18:18

also hab´s mir jetzt auch mal angeschaut. könnte sein dass der mp ganz interessant wird, aber das demo gefällt mir nicht gerade gut (grafik,sound usw.) ich hätte mir da mehr erwartet :], vielleicht wird es ja noch verbessert :rolleyes:!

92

Freitag, 30. Juni 2006, 18:20

Zitat

Original von mart
also hab´s mir jetzt auch mal angeschaut. könnte sein dass der mp ganz interessant wird, aber das demo gefällt mir nicht gerade gut (grafik,sound usw.) ich hätte mir da mehr erwartet :], vielleicht wird es ja noch verbessert :rolleyes:!


Naja, das Spiel steht seit gestern in den Regalen :)
Entweder entspricht die Demo nicht dem Endprodukt oder doch (das wäre dann eher nicht so dolle :D)
Aber vielleicht hat ja jemand mal das original gekauft(ausgeliehen und kann uns mehr Infos geben?

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 30. Juni 2006, 18:37

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von mart
also hab´s mir jetzt auch mal angeschaut. könnte sein dass der mp ganz interessant wird, aber das demo gefällt mir nicht gerade gut (grafik,sound usw.) ich hätte mir da mehr erwartet :], vielleicht wird es ja noch verbessert :rolleyes:!


Naja, das Spiel steht seit gestern in den Regalen :)
Entweder entspricht die Demo nicht dem Endprodukt oder doch (das wäre dann eher nicht so dolle :D)
Aber vielleicht hat ja jemand mal das original gekauft(ausgeliehen und kann uns mehr Infos geben?



upps:wall: wusste ich nicht, dann wirds wohl nichts mit den verbesserungen :(... :danke: für den hinweis.

94

Freitag, 30. Juni 2006, 20:29

Zitat

Original von geridane
Der Aufstieg der Rauchwolken beim Abfeuern von Raketen, das Spritzen des Wassers wenn eine Raktete hineinfliegt.


Das ist ja wohl das mindeste was man für eine xbox 360 bitten müsste...........aber nur allein für paar schöne effekte würde ich niemals 60 € ausgeben :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (30. Juni 2006, 20:30)


95

Samstag, 1. Juli 2006, 10:00

Mutiplayer, wie gut im Vergleich zu anderen.
Hier gehts darum:
http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5691&sid=
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

96

Samstag, 1. Juli 2006, 12:26

Für Leute mit Hang zum Genre imo ein Must-Have!
MP ist nicht vergleichbar mit SP, vom Umfang würd ich sagen 30%SP; 70%MP!
Die Custommöglichkeiten sind unglaublich detailliert und ausbalanciert!
Man kann allein Stunden in der Garage verbringen...
Und es ist auf jeden Fall seeehr deutlich simlastig!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

97

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:29

Hi Leutz....

**mmmh.. hab ich mich doch wieder ins Xbox Front Forum verirrt.. :-)***

Hab mir gestern die Demo geladen... Weil man ja auch immer wieder gehört in etlichen Foren, als Vorzeigetitel etc....

und wie ichs mir gedacht habe......
Es gibt soviel Punkte was negatives zu sagen, aber das erspar ich mir. Noch nie hatte ich so wenig Lust ein Spiel weiter zu spielen... Das ist ja wie ein Handy Baller Spiel , bloß mit einigermaßen angenehmer Grafik..l

Ich glaube ich brauche nichts weiteres zu sagen...

98

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:24

Stimmt, da war schon das Ur-Mechwarrior auf dem SNES um Welten besser.
Aber für 10Euro würde ich es mir holen...oder auch nicht :))

99

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:53

Also der findet's gut und in der Man!ac hat es *afaik* auch 75% kassiert. Hm, vielleicht war die Demo doch nicht ganz so representativ für das wirkliche Spielgeschehen...

100

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:43

Zitat

Original von 8er
Also der findet's gut und in der Man!ac hat es *afaik* auch 75% kassiert. Hm, vielleicht war die Demo doch nicht ganz so representativ für das wirkliche Spielgeschehen...



Sehe ich auch so. Da mir sowieso nur Online-Mode wichtig ist, werde ichs wohl kaufen. Kamm wir schon gut vorstellen das dort das Gameplay fein ist
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten