Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 7. Juli 2006, 23:21

Kann aber eigentlich nicht an meiner Technik liegen, denn alle anderen XBOX360 Live Spiele funktionieren. Von daher schon etwas wunderlich.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

122

Freitag, 7. Juli 2006, 23:26

Ich habe gerade gehört das es bei anderen auch auftritt!
SEGA stellt selbst die Server und die scheinen derzeit oft viele Stunden down zu sein. Angeblich Wartungsarbeiten
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

123

Samstag, 8. Juli 2006, 13:15

heute morgen noch immer Server offline!
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (8. Juli 2006, 13:16)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 8. Juli 2006, 13:17

Zitat

Original von maxi
heite morgen noch immer Server offline!


Du kannst ja posten, wenn der Server wieder online ist. Aber bitte nicht alle paar Stunden, dass er offline ist. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

125

Samstag, 8. Juli 2006, 13:56

hallo !
leider is das mit dem server wohl schon seit tagen so ! echt arm kann ich nur sagen ! habe schon an sega geschrieben und kann das jedem anderen auch nur raten zu machen ! wo gibts den sowas nen spiel rauszubringen mit online funktionen und dann geht nicht ! finds ne sauerei ! und falls es dieses wochenende nicht geht bekommen sies postwendend wieder zurück ! verarschen können die andere ! und son scheiß für 60 eur !

mfg
Troublemaker

126

Samstag, 8. Juli 2006, 14:26

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von maxi
heite morgen noch immer Server offline!


Du kannst ja posten, wenn der Server wieder online ist. Aber bitte nicht alle paar Stunden, dass er offline ist. ;)



Nu ich finde man sollte sowas schon täglich posten damit auch alle sehen was Sache ist. Wäre auch mal ne Meldung für News, denn sowas ist schon sehr ärgerlich
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

127

Samstag, 8. Juli 2006, 15:30

Der Server war heut morgen von 6 bis ca. 10.30 on. Kam auch ne igm das der Server gegen 11 abgeschaltet wird. Hoffe aber das bessert sich bald, das spiel macht online echt ne menge spaß

128

Samstag, 8. Juli 2006, 18:53

Nun doof da sum die Zeit wohl kaum einer spielt!
Und auch doof das die nirgends ne Meldung bringen wann er wieder Online ist! Ich hab ihn noch nie Online gesehn
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

129

Samstag, 8. Juli 2006, 19:12

Die Server waren die meiste Zeit "on", nur, wie die Meldung auch sagt "nicht erreichbar" für einige..
SEGA hat wohl mit deutlich weniger Nachfrage gerechnet, daher sind sie meist einfach voll, am Mo. kommt wohl ne Pressemitteilung zu dem Thema.
Wenn man erstmal drauf ist, kann man aber i.d.R. stundenlang problemlos zocken!
Und weiß danach, dass sich auch noch etwas Wartezeit mehr als lohnt!!!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

130

Samstag, 8. Juli 2006, 19:16

Zitat

Original von Blame
@ AREST

Treffen wir uns heute Abend mal Online??

Bist du schon einem Land beigetreten???


bin z.Zt. in morskoj, squad STAHLHELM, kannst mich ja mal auf deine Freundesliste setzen, ich glaub, wir sind einer Meinung, was dieses hammergeile Spiel angeht!!

Nur werd ich wohl erstmal 2 Wochen auf ne neue 360 warten müssen, meine erkennt seit vorhin überhaupt keine Discs mehr...
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 8. Juli 2006, 19:22

Eine Pressemitteilung erst am Montag? Das ist ja wohl ein schlechter Witz!!! Wozu gibt es das Internet! Find ich wirklich ärgerlich, dass solche Firmen das nicht als selbstverständlich ansehen, die Leute zu informieren, was los ist. Obwohl: vielleicht wissen sie es selber nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

132

Samstag, 8. Juli 2006, 19:28

Ich finde das auch großen Mist. Ich habs immerhin schon 100 mal an 2 Tagen probiert, mir gelangs noch nie.
Da kauft man sich ein Spiel um am Wochenende Online zu spielen (Story Modus ist ja echt nicht toll) und dann gehts nicht.

Vielleicht sollte man es erst mal zurückgeben und später gebraucht kaufen, es kommen ja gerade auch andere nette Spielchen. Jedenfalls ein Rückgabegrund wäre das allemal.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

NS6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Bielefeld (NRW)

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:09

Typisch mal wieder. Wenn ihr alle mal richtig aufgepasst hättet dann wüstet ihr das es eine "Mitteilung" bezüglich dessen gab.

In der Mitteilung welche beim betreten vom "Chromehounds-Server" kam, stand: "Der Chromehounds Server wird ab dem 07.07.06 wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen und deshalb nicht erreichbar sein. Sie werden informiert, sobald die Wartung abgeschlossen wurde"!

GUCKST DU!

Für mich heisst das, dass es für unbestimmte Zeit ist. Oder zumindest für so lange, wie die von SEGA brauchen für die Wartung. Ausserdem funktionierte der Server davon auch einwandfrei, zumindest bei mir. :biglaugh:

134

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:07

Zitat

Original von NS6
Typisch mal wieder. Wenn ihr alle mal richtig aufgepasst hättet dann wüstet ihr das es eine "Mitteilung" bezüglich dessen gab.

In der Mitteilung welche beim betreten vom "Chromehounds-Server" kam, stand: "Der Chromehounds Server wird ab dem 07.07.06 wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen und deshalb nicht erreichbar sein. Sie werden informiert, sobald die Wartung abgeschlossen wurde"!

GUCKST DU!

Für mich heisst das, dass es für unbestimmte Zeit ist. Oder zumindest für so lange, wie die von SEGA brauchen für die Wartung. Ausserdem funktionierte der Server davon auch einwandfrei, zumindest bei mir. :biglaugh:



Du solltest Dich erstmal schlau machen bevor du schlaue Sprüche machst. Die obige Meldung kam nur bei sehr wenigen XBOX Anwendern. Bei den meisten wurde nur augegeben "SERVER NICHT ERREICHBAR PROBIERE ES ETWAS SPÄTER NOCHMAL"
So war das bei mit und anderen seit nun 3 Tagen!
Ein einziges mal kam die Meldung die du oben schilderst, allerdings wurde mir da am 8.7 gesagt das Server am 7.7 ausgeschaltet wird. Logisch ist das wohl auch nicht.
Du solltest nicht Kunden kritisieren die ein Spiel kaufen und das erwarten was auf der Verpackung steht - mehr will man garnicht. Also kritisier lieber Sega. Wenn der Server ein paar Tage davor bei DIr ging, dann muss er noch lange überall erreichbar gewesen sein.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

NS6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Bielefeld (NRW)

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:20

Schön das du so gute Laune hast Maxi, aber lass das bitte nicht an mir aus. Eigentlich hat das ganze auch nichts mit den Kunden zutun, sondern einzig und alleine mit SEGA!

Warum ich SEGA allerdings krittisieren sollte ist mir nicht ganz klar, schliesslich bin ich mit dem Spiel zufrieden, da ich wusste was mich erwartet. Das mit dem Server zur Zeit ist auch keine Überraschung für mich, von daher gebe ich SEGA in dem punkt keine Schuld.

Ja, ich habe mich schlau gemacht direkt bei einer Quelle von M$ mit denen SEGA ja zusammen arbeitet, und ohne die es garkeinen Server für Europa geben würde. Was die Meldung angeht, so kann diese garnicht nur bei "einigen" gekommen sein, wie du sagtest. Die Nachricht war bis auf den 07.07.06 ausgelegt und auf allen Servern für Chromehounds eingerichtet.

Ach und es ist liegt garantiert nicht an SEGA oder Mir, das bei meiner Wenigkeit der Server vorher ging. Die Probleme dafür können viele sein, zb. eine Schlechte konfiguration des eigenen Routers, oder Probleme mit dem Provider.

Überhaupt hätte ich es eigentlich garnicht nötig, mich von jemanden wir dir blöde von der Seite anmachen zu lassen. Nur weill du schon seid, was weiß ich nicht wie lange hier bist, und so und so viel beiträge hast, hast du noch lange nicht das Recht hier jeden so anzumachen wie es dir passt.

Ausserdem habe ich meine Meinung ganz nüchtern vertreten, und zudem keinen Angegriffen.
Schönen Tag noch... ;)

136

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:04

Zitat

Warum ich SEGA allerdings krittisieren sollte ist mir nicht ganz klar, schliesslich bin ich mit dem Spiel zufrieden, da ich wusste was mich erwartet. Das mit dem Server zur Zeit ist auch keine Überraschung für mich, von daher gebe ich SEGA in dem punkt keine Schuld.


Du bist wirklich lustig! :D Woran soll der Käufer im Geschäft merken das das Spiel nicht Online gespielt werden kann, auf der Verpackung steht das Gegenteil. Hast DU schon mal was von Produkthaftung gehört, es gilt die Vereinbarung vor dem Kauf - also die verpackung!


Zitat

Ja, ich habe mich schlau gemacht direkt bei einer Quelle von M$ mit denen SEGA ja zusammen arbeitet, und ohne die es garkeinen Server für Europa geben würde.


Das klingt ja als müssten wir nun vor Sega und M$ niederknien weil die einen Offline Server einrichten. Wenn man ein Online-Spiel verkaufen will, dann gehört wohl auch ein funktionsfähiger Server dazu, falls die XBox das nicht selbst übernehmen kann. Das ist doch selbstverständlich und kein Geschenk!!!

Zitat

Was die Meldung angeht, so kann diese garnicht nur bei "einigen" gekommen sein, wie du sagtest. Die Nachricht war bis auf den 07.07.06 ausgelegt und auf allen Servern für Chromehounds eingerichtet.


So, dann willst du also sagen ich lüge! Ich kann es dir 100% sagen das es so ist wie ich es geschrieben habe. Und ich habe mich Online bit XBOX360 Freunden unterhalten, bei vielen ist es genauso. Tut mir leid wenn du auch hier falsch liegst.


Zitat

Ach und es ist liegt garantiert nicht an SEGA oder Mir, das bei meiner Wenigkeit der Server vorher ging. Die Probleme dafür können viele sein, zb. eine Schlechte konfiguration des eigenen Routers, oder Probleme mit dem Provider.


Ich vermute mal du arbeitest bei Sega. Typisch, nu willst du die Schuld auf die Kunden schieben. Es liegt garantiert nicht an Hardware oder falschen Einstellungen. Meine Tochte rspielt täglich auch FarCry und CallOfDuty ONLINE, da gibts nie Probleme. Außerdem bin ich nicht der einzige der weiß das der Server nicht online ist, schau dich mal in anderen Foren um, überall wird sich beschwerd. Schau mal bei X-Box Live selbst, da wird man schon aufgerufen an support@sega.de eine beschwerde zu schreiben. Die dürften schon zahlreiche Briefe bekommen haben.

Es ist rechtlich eindeutig ein Rückgabegrund!


Zitat

Überhaupt hätte ich es eigentlich garnicht nötig, mich von jemanden wir dir blöde von der Seite anmachen zu lassen. Nur weill du schon seid, was weiß ich nicht wie lange hier bist, und so und so viel beiträge hast, hast du noch lange nicht das Recht hier jeden so anzumachen wie es dir passt.


Ich mache dich nicht an, du hast mich angemacht. Du willst die Schuld auf die Käufer des Spiels schieben - so geht das nicht mein lieber!
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (9. Juli 2006, 18:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:12

Ich denke, Ihr solltet Euch beide über den Informationsaustausch freuen und nicht weiter gegeneinander agieren. Peace
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

138

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:34

richtig ! aber ich mache definitv am montag gebrauch von meinem rückgaberecht !glaube echt die spinnen ! mittlerweile antworten die von SEGA noch nicht mal mehr ! echt ne frechheit ! ich werde jedenfalls ,wenn sich das nicht ganz schnell ändert , nie wieder ein spiel von denen kaufen ! übelste kundenverarsche is sowas !

mfg
Troublemaker

139

Montag, 10. Juli 2006, 09:15

Die Server sollen ab 11.7 einwandfrei funktionieren

140

Montag, 10. Juli 2006, 09:33

Zitat

Original von Mordenkain
Die Server sollen ab 11.7 einwandfrei funktionieren


Und wer sagt dies? Wo stehts?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Thema bewerten