Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 10. Juli 2006, 09:35

Im Amerikanischen Forum

142

Montag, 10. Juli 2006, 09:37

Zitat

Original von Mordenkain
Im Amerikanischen Forum


Was ja jetzt nicht unbedingt ne offizielle Aussage mit Garantie ist *fg*
Aber seid froh das sie direkt dran arbeiten, klar hätte es besser laufen könen aber immer noch schöner als bei Burnout zum Beispiel wo man wochenlang nicht richtig zocken konnte weil die Server hoffnungslos überlastet waren und ab 3 Leuten jede Session abgeraucht ist. Da wäre es mir lieber es geht erstmal gar nichts und danach dann wenigstens richtig.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

143

Montag, 10. Juli 2006, 09:44

Auch bei mir kam die Meldung, dass "am" 7.7.06 und nicht "ab" der Server wegen Wartung vom Netz genommen wird. Absolute Schweinerei. Weil ich hier keine Schimpfwörter posten kann, mache ich einfach einmal einen * dazu, der für all die bösen Wörter steht. X(

Also mal ehrlich, ein Schimpanse hätte einen Server wohl schneller gewartet als Sega's Leute. Was soll der scheiss, sollen die doch das vorher tun, bevor das Game im Handel erscheint. Vorallem ist es nun mehr als klar, dass das Spiel zu 90% auf Online-Multiplayer ausgelegt ist, und dann sowas!!!! Hät dene voll eine is Hirn gschissä??!!!!

Aber hier mal die Wahrheit: Das Game erscheint morgen, am 11. in Amerika und ab morgen, dem 11. soll der Server funktionieren. Die ç%*ç%"ç&%"&%&Amerikaner vetragen es einfach nicht das andere sich Online schon einen Vorteil verschaffen können. Keiner kann Online spielen, so dass die Amis ja nicht benachteiligt sind.
Ich stehe 100% hinter dieser Aussage weil ich weiss: ES IST SO !!!!!!!

144

Montag, 10. Juli 2006, 10:08

Zitat

Original von Mordenkain
Im Amerikanischen Forum


Hast du dazu eventuell auch einen Link? Bei google finde ich auf Anhieb kein Forum zu Chromehounds :(

145

Montag, 10. Juli 2006, 10:53

Und hoffentlich trifft das nicht nur auf amerikanische Server zu.
Eigentlich sollten schon mehrere Server auf jedem Kontinent stehen.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

146

Dienstag, 11. Juli 2006, 06:25

So, Sega hat sich jetzt offiziel zum Thema gemeldet... wurde auch langsam mal Zeit. Wird wohl noch etwas dauern bis sie die Server richtig zum laufen bringen ;(

http://boards.sega.com/chromehounds/viewtopic.php?t=472

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:32

So wie ich das verstehe haben die amis keine probleme !!!!

Nur Japan und Europa hat Probleme???

148

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:41

So hoch kann der Besucherstrom nicht gewesen sein. Ich hab gehört das nahezu nur Japanaer und keine Europäer online waren.

Und wie schon oft gesagt, das hätte der Hersteller ja vorher wisssen müssen, die Verkaufszahlen wurden sicherlich von den Experten abgeschätzt.
Wurde mal wieder etwas schnell auf dem Markt geworfen, man merkt es auch daran das man an einigen Stellen, den Menüs und den Story-Mode sehr schnell zusammengeschustert hat. Hätte man sich hier noch etwas mehr Mühe gegeben wäre es ein echter Knaller auch im Offline-Mode geworden.

Nun gut, mir reicht es das der Online Mode fein ist - wenn er denn ginge ;-)
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:06

Das ist als hättest du ein nagelneues Auto in der Garage, kannst es aber nicht fahren weil du das Tor nicht aufbringst.

150

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:44

Blame du sagst es, das die Amerikaner das problem nicht haben stimmt nicht, bei ihnen ist das spiel noch garnicht offiziel erschienen. Der andrang ist schon sehr gross, da sogar auch bei den Japanern Login probleme vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (11. Juli 2006, 10:46)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:00

Ich befürchte, auch wenn sies mit den servern schaffen, es nachher online nicht flüssig läuft.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:47

Und es läuft und läuft und läuft und läuft und................

Endlich funktionierts online und ich sag nur eines:

DAS WAS CHROMEHOUNDS EINEM BIETET IST UNBESCHREIBLICH!

GEILER GEHTS NICHT, ECHT !!!!!!!!!!!!


Ich liebe Chromehounds.

153

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:53

Ja, Blame den haben wirs gestern gegeben :D... wer noch Lust hat kann sich unserem Squad Tigerclaws anschliesen, wir kämpfen für Morskoj

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:12

Hey Morden

Hast du jetzt aus dem alten Squad austreten können??
Hab noch bis 3:00Uhr früh "gebastelt und gekauft" 8)

155

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:20

ja, heute morgen um 6 konnte ich austreten

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:44

Guuuuuuuuuuuuuuut

Hast du unseren Squad schon eröffnet.

Sonst mach ich es nachher am Feierabend.

Ich schicke dir dann noch ne Freundesanfrage von Ochiudo.

Das is mein Kollege der momentan null Zeit hat, können ihn ja aber tritzdem schonmal in Squad aufnehmen.

157

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:53

Der Trupp vom Königreich Salkar sucht auch noch Mitglieder:

Truppenname: DeutscherPower
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:59

Danke maxi

aber ich als schweizer muss nicht unbedingt in einen squad der deutsche power heisst. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Verstehsts sicher :]

@ Morden

Ich hab noch einen viiiiiiiiiiiiiiieel besseren Namen, also eröffne noch keinen Squad!!!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:49

Wie lautet denn dein Gamertag Arest?? Einfach Arest??

160

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:45

das hab ich heut morgen um 6 schon gemacht ^^

Thema bewerten