Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:45

RE: XBOX 360 Shooter weiterhin ohne Tastatur und Maus?

Wow! So ein Trackball wie bei dem PS2 Controller wär doch schon die perfekte Lösung.

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Naja, an der Xbox zocke ich trotzdem mit M/T, halt über einen 3rd-Party Adapter, der den rechten Stick emuliert.


@Riptor: Kannst mir mal schreiben, wie das mit dem 3rd-Party Adapter auf der X360 funktioniert und vor allem wo man den bekommt?

22

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:48

An der 360 kann man nicht mt zocken.

Batman!

23

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:50

Oha! Bedauerlich.

Dann nix wie her mit dem Pad mit Trackball... Hoffentlich gibts den bald.

24

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:55

Sorry für die Noob frage, aber was ist dieser Trackball.

Batman!

25

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:59

Diese große Kugel. Findet man bisher nur bei PC-Mäusen. Mit ihr kannst du wie bei einer Maus steuern, jenachdem wie man die Kugel dreht.

So'n Ding wünsch ich mir in meinen Gamepad integriert...

26

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:01

Hab ich noch nie gesehen :D Oder doch und es fällt mir nur nicht ein. :D

Batman!

27

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:06

@ Dominik In dem anderen Thread haben alle gemeckert und hier tun die das auch.
@Soul Viele zocken ja schon mit Maus und Tastatur , da man ja nur ein USB Stick braucht, also ist jetzt sowieso egal.
Ich finde den Controller eine Herausforderung und finde nicht das er wie eine Maus oder Tastatur sein soll.
Ich find man muss damit umgehen können.
Ich bin bestimmt auch besser mit Lenkrad , aber fahre trotzdem mit Controller und auch da krieg ich super Zeiten hin.
Einfach mal entspannen und kein PC mehr zocken hat bei mir funktioniert. SChon ist man besser auf der Konsole.
n!faculty @ www.faculty.de

28

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:14

Ähm, als "meckern" würd ich das hier trotzdem nicht bezeichnen. Dazu diskutiere ich hier viel zu frei und beklage mich ja auch nicht. Ich spreche nur ein paar meiner Gedanken zur Steuerung aus, die ich ganz gut fände. :D

29

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:16

Ok dann kein "meckern" :D
Aber ich finde wirklich Konsole bleibt Konsole und wenn sich die Leistung der Konsole zum PC ändert heißt es nicht das man sich auch gleich M&T holen soll , weil dann ist die Konsole nur noch ein billiger Gamer PC.
n!faculty @ www.faculty.de

30

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:18

Ich seh das so: Tastatur und Maus macht für mich noch keinen PC aus.

...netter Reim :D

Schließlich ist die Tastatur auch schon eine gute Hilfe zum Chat über XBOX Live.

31

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:20

OK , aber wenn du ein Gamer bist (muss ja) , dann ist das ein billiger Pc , wenn du mal genau überlegst kann die Xbox alles , was ein Gamer PC könne muss.
Und wenn du jetzzt M&T kaufst um damit zu zocken ist das wie ein Pc.
Zum Chatten ist das was anderes das werde ich mir nächste Woche auch holen , ein USB Stick für meine T.
n!faculty @ www.faculty.de

32

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:20

Ach ja, das geht. Nur zocken kann man nicht. Oder lieg ich da jetzt auch falsch. ?(

Batman!

33

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:23

Müsste eigentlich auch gehen , hab aber keine Ahnung , hab ich auch nur gelesen.
n!faculty @ www.faculty.de

34

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:25

Naja ich schätze jeder versteht unter "PC" etwas anderes und stellt sich etwas verschiedenes vor.

Ein PC hat für mich im eigentlichen Sinne überhaupt nichts mit Spielen zu tun. Ich sehe sie schon aus Berufswegen eher wie Arbeitstiere auf denen Office-Programme etc. installiert sind und viel gearbeitet wird.

Deshalb vergleiche ich eben nicht PC mit Konsole.

Aber wie gesagt: Jeder hat ne andere Meinung/Ansicht der Dinge.

35

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:28

Wenn du damit arbeitest ist das was anderes ich mache ja auch Homepages (grad angefangen damit) , dazu brauch ich den PC.
Früher wollte ich aber nur zocken und das wollen viele auch und für die ist der Vergleich , meiner Meinung nach , gerecht.
Der ist dann nur Leistungstak und hat ein DVD Laufwerk für die neuen Spiele genau wie die Konsole.
n!faculty @ www.faculty.de

36

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:37

Für mich ist ein PC allein zum zocken einfach nur Geldrausschmiss.

Wenn man so beobachtet, wird jede neue Konsole die erscheint dem PC in Sachen Features immer ähnlicher (eben nur preiswerter). In ein paar Jahren glaube ich werden beide verschmelzen und einfach nur noch leistungsstarke Multimediamaschinen sein, die alles können. Spätestens dann wird kein Unterschied mehr existieren. Eigentlich fast schade.

37

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:39

Zitat

Original von dirtyharry
Für mich ist ein PC allein zum zocken einfach nur Geldrausschmiss.

Wenn man so beobachtet, wird jede neue Konsole die erscheint dem PC in Sachen Features immer ähnlicher (eben nur preiswerter). In ein paar Jahren glaube ich werden beide verschmelzen und einfach nur noch leistungsstarke Multimediamaschinen sein, die alles können. Spätestens dann wird kein Unterschied mehr existieren. Eigentlich fast schade.

Genau das meine ich. :D
n!faculty @ www.faculty.de

38

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:46

Da fällt mir wieder ein wie noch die Xbox 360 als Multimediamaschine angepriesen wurde.

Und jetzt: nichts mit Kompatibilität, nichts mit MP3s überspielen, nichts mit freiem Festplattenzugriff, kein direkter Austausch von PC zu Konsole. :(

Naja. Nochmal meinen Frust darüber rausgelassen...

39

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:49

Ja stimmt schon , aber das kommt noch als Patch
n!faculty @ www.faculty.de

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:59

Wenn ich mit M+T spielen wollte, dann würd ich immer noch vor meinem PC sitzen :O

Gamer die unbedingt so spielen wollen, sollen dies doch tunlichst weiter an ihrem PC machen! Die meisten Games kommen doch eh für PC und Konsolen heraus.

M.M. sind´s doch so wieso nur Noobs, die meinen, wenn sie mit M+T Gegner mit normalen Controller abzocken können, sie wären die besten :rolleyes: So wars zumindest auf der XBOX1

Ich hoffe deshalb inständig, dass sich M$ an sein Versprechen hält, KEINE M+T für die 360er herauszubringen oder zu lizensieren. :]

Die Gleichheit wäre dahin und jedliche Ranglisten nur reine Blenderei....vom Spielspass ganz zu schweigen.

Salve

Thema bewerten