Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:47

vom neuen Emulator update hört man nichts mehr

hmmm


letztes update von microsoft war genau vor 1 Monat und bisher kam nicht ein update


ich frag mich langsam wie lange die uns noch verarschen wollen , unter anderen alle die damals Battlefield 2 und True Crime New York City gespielt haben oder möchten


alles liegt in denn sternen , skepsis pur...

2

Montag, 9. Januar 2006, 00:07

tja, und es würde sicherlich noch den verkauf der alten games ankurbeln, da nicht jeder die xbox hatte.

3

Montag, 9. Januar 2006, 00:08

Mich wundert es eigentlich, dass MS überhaupt eine Abwärtskompatiblität anbietet... IMO ist das nur ein Schnitt ins eigene Fleisch, denn eine gute Emulation ist so gut wie unmöglich...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Montag, 9. Januar 2006, 00:20

Dennoch ist es bedauerlich still um weitere Updates der Inhalte geworden. Wo bleiben neue Arcadetitel? Demos? Und natürlich Emulatoren?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 9. Januar 2006, 03:10

Also ganz ehrlich, ich kann euch nicht ganz verstehen.
Wieso beharrt ihr so sehr auf Emulatoren?
1. Sie sind niemals so gut wie das Original auf der ursprünglichen Hardware.
2. Kann man damit eh nur technisch veraltete Games auf einer viel zu guten Hardware spielen.
4.
5.
...Wer hat schon soviel Zeit Spiele die er schon (womöglich zigmal) durchgespielt hat, nochmals zu spielen?

Wir sollten nicht alle auf der gleichen Schiene fahren wie es uns so manche vormachen wollen.
Microsoft ist wirklich einer der fairsten Unternehmen auf der ganzen Welt!

Ich will jetzt hier nicht erwähnen wieviel (hunderte von Millionen wohlgemerkt!) Bill Gates jährlich von seinem privaten Vermögen für Wohltätige Zwecke spendet, aber ich kann aus Erfahrung sagen dass Microsoft um Welten besser ist, als dessen vermeintlichem Ruf.

Ich war einer der ersten die sich die ursprüngliche Xbox sofort am Anfang für 479€ gekauft hatten.
Kurze Zeit später folgte etwas, was ich so bis heute nicht nochmal gesehen habe.
Die erstkäufer durften sich einfach 3 Spiele von Microsoft aussuchen oder 2 Spiele + ein Joypad usw.
Und das für eine Konsole, die schon längst gekauft war.
Ich weiss noch wie sich einer meiner Freunde über Sony aufregte, als er die PS2 kaufte und eine Woche später deren Preis um glatte 100€ gefallen ist.
Sie haben bis heute nichts bekommen, im gegensatz zu den Kunden von Microsoft.
Und selbst Jahre und mind. 3 Briefe von Microsoft später, auf die ich nicht geantwortet hatte, bekam ich trotzdem noch ein Neues Netzteil völlig kostenlos zugeschickt.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

Selbst Sicherheitsupdates für gecrackte Windows Versionen kriegt man ganz normal von Microsoft.

Also Leute, habt einfach etwas Geduld.
Microsoft hat im Moment eh genug Sorgen mit der weiteren Produktion von Xbox 360.
Eines glaube ich ganz sicher, sie werden euch nicht vergessen.

;)
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

6

Montag, 9. Januar 2006, 10:57

na so leicht kann man nicht davon abneigen, das sie genug zu tun haben, mag zwar sein dennoch haben die bestimmt mehr als 50 Mitarbeiter , und dem nach verschiedene abteilungen,

mir geht es mehr darum das es versprochen wurde so schnell wie möglich dran zu Arbeiten ich merk davon nichts , es wurde versprochen und nicht eingehalten

dann sollen ms nicht was versprechen was sie noch nicht halten können


ausserdem vermisse ich stark meine xbox games ;(

7

Montag, 9. Januar 2006, 15:20

Ich würde sagen ,dass das mit dem Emulator Update so lange dauert da ja die meisten Titel ja sowieso jetzt für die X360 erscheinen wie z.B. BF2, damit sich dann die Sachen besser verkaufen.
Das mit den Arcade Games ist aber schon doof , aber ich bin ja voller Hoffnung das das alles noch kommt.
Was ich aber unbedingt haben will ist ein Patch für die X360 , damit ich MP3 abspielen kann, dass war ja auch angkündigt also will ich es auch
n!faculty @ www.faculty.de

8

Montag, 9. Januar 2006, 16:52

Ist schon verständlich das ihr auch auf die Dinge beharrt, die versprochen wurden.
Aber wir kennen die Amis ja alle.
Was bei denen "so schnell wie möglich" bedeutet, wissen sie selber nie so genau.
Aber ich denke mal das wir MS einfach etwas mehr Zeit geben sollten.

Was mir echt große Sorgen bereitet ist ein anderes Thema.
Und zwar die Microsoft Points.
Mein erstes Online-Spiel das ich im Netz gezockt habe war Return to Castle Wolfenstein.
Danach kam CS usw.
Bei World of Warcraft hatte ich bis Level 20 gespielt und dann ohne Wehmut schluss gemacht und bin dann auf Guild Wars umgestiegen..
Eben wegen den monatlichen Kosten.

Ich persönlich habe nichts dagegen, und sowas ist ja auch selbstverständlich das man z. B. für Xbox-Live eine "angemessene" monatliche Gebühr verlangt.
Aber meine Sorge geht dahin, das man schon in kurzer Zeit anfangen könnte nur bestimmte Spiele unbegrenzt mit dem Standard-Abo spielen zu können und für weitere Games wieder zusätzlich Geld verlangen könnte.
Gerade EA traue ich sowas zu.

Solange ich den Vollpreis für ein Spiel bezahle, solange möchte ich das Spiel auch mit all seinen Funktionen voll nutzen können.
Dazu gehört auch, falls vorhanden, der Multiplayer-Part eines Games.
Denn das war und ist für mich immer noch das beste an Xbox-Live.

Was denkt ihr?
Habt ihr auch Bedenken dass sich das jetzige Xbox-Live zu unserem Nachteil in diese Richtung ändern könnte?
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winterreifen« (9. Januar 2006, 16:56)


9

Montag, 9. Januar 2006, 16:58

Zitat

Original von Winterreifen
Ist schon verständlich das ihr auch auf die Dinge beharrt, die versprochen wurden.
Aber wir kennen die Amis ja alle.
Was bei denen "so schnell wie möglich" bedeutet, wissen sie selber nie so genau.
Aber ich denke mal das wir MS einfach etwas mehr Zeit geben sollten.

Was mir echt große Sorgen bereitet ist ein anderes Thema.
Und zwar die Microsoft Points.
Mein erstes Online-Spiel das ich im Netz gezockt habe war Return to Castle Wolfenstein.
Danach kam CS usw.
Bei World of Warcraft hatte ich bis Level 20 gespielt und dann ohne Wehmut schluss gemacht und bin dann auf Guild Wars umgestiegen..
Eben wegen den monatlichen Kosten.

Ich persönlich habe nichts dagegen, und sowas ist ja auch selbstverständlich das man z. B. für Xbox-Live eine "angemessene" monatliche Gebühr verlangt.
Aber meine Sorge geht dahin, das man schon in kurzer Zeit anfangen könnte nur bestimmte Spiele unbegrenzt mit dem Standard-Abo spielen zu können und für weitere Games wieder zusätzlich Geld verlangen könnte.
Gerade EA traue ich sowas zu.

Solange ich den Vollpreis für ein Spiel bezahle, solange möchte ich das Spiel auch mit all seinen Funktionen voll nutzen können.
Dazu gehört auch, falls vorhanden, der Multiplayer-Part eines Games.
Denn das war und ist für mich immer noch das beste an Xbox-Live.

Was denkt ihr?
Habt ihr auch Bedenken dass sich das jetzige Xbox-Live zu unserem Nachteil in diese Richtung ändern könnte?

Sowas können wir gerne besprechen , aber nicht in diesem Thread.
Mach einen neuen auf!!1 :)
n!faculty @ www.faculty.de

10

Montag, 9. Januar 2006, 17:09

Hmm, hast Recht und dieses Thema gehört nicht wirklich hier rein.
Aber wie heisst das so schön: ein Satz folgte auf das vorherige, wir waren ganz woanders als wir anfingen und es ward schon Nachts 4 Uhr...oder so ähnlich.

:D
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

11

Montag, 9. Januar 2006, 17:52

Zitat

Original von Winterreifen
Was denkt ihr?
Habt ihr auch Bedenken dass sich das jetzige Xbox-Live zu unserem Nachteil in diese Richtung ändern könnte?


Eigentlich nicht, aber wenn sich das irgendwann mal einbürgert, muss ich mir ganz stark überlegen, ob ich Xboxlive noch haben möchte.
So etwas funktioniert nur, wenn die Kunden es auch annehmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Montag, 9. Januar 2006, 18:55

ich will endlich mein project snowblind daddeln...
habs mir für 8€ gekauft (ich dachte ich mach das megaschnäppchen)
und nun gehts nicht :( ich fands doch so genial...
hab smal kurz angedaddelt als ichs inner videothek geliehen hatte...

ICH WILL !!! :D

13

Montag, 9. Januar 2006, 21:29

Hab selbst auch noch so einigen Nachholbedarf in Sachen XBOX Games, da die XBOX360 nun mal meine erste Konsole von MS ist. So wirds denke ich mal auch noch einer Menge anderer Leute gehen, die vorher keine XBOX hatten, nun jedoch die Chance nutzen wollen, die "alten" XBOX exklusiv Titel zu spielen.

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:50

Zitat

Original von age-pi
Hab selbst auch noch so einigen Nachholbedarf in Sachen XBOX Games, da die XBOX360 nun mal meine erste Konsole von MS ist. So wirds denke ich mal auch noch einer Menge anderer Leute gehen, die vorher keine XBOX hatten, nun jedoch die Chance nutzen wollen, die "alten" XBOX exklusiv Titel zu spielen.


so gehts mir auch , ich lasse ms noch eine weile zeit wenn nicht hole ich mir zusätzlich noch die alte xbox was soll es :(

aber zu dumm ... zu früh gefreut

Thema bewerten