Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. April 2011, 00:19

Need For Speed - The Run

Zitat

The UK retailer Shopto.net releases the first trailer, cover and launch date for the next iteration in Need For Speed franchise.


The store explains the first details of the game:

It’s called The Run. An illicit, high-stakes race across the country. The only way to get your life back is to be the first from San Francisco to New York. No speed limits. No rules. No allies. All you have are your driving skills and sheer determination as you battle hundreds of the world’s most notorious drivers on the country’s most dangerous roads. In Need for Speed The Run, you’ll weave through dense urban centers, rocket down icy mountain passes and navigate narrow canyons at breakneck speeds, all the while evading a relentless police force prepared and willing to use lethal force to take you down. In stores 18th November 2011.


N4G.com







Bin ich ja mal gespannt was das wird.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2011, 01:26





Hmmm... sieht ein wenig nach Most Wanted aus. Hoffentlich hat Black Box aber die Engine verbessert seit Undercover, denn das war ja echt ein Ruckelspiel. Außerdem hoffe ich das es mal wieder ein anständiger Open World Teil wird, wobei ich bei Black Box mittlerweile sehr skeptisch bin

@ Cuntzler: Bitte gib die Quelle zu deiner News an. Oben habe ich den Teaser nochmal in besserer Qualität eingefügt

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (29. April 2011, 20:38)


3

Freitag, 29. April 2011, 01:37

Bin auch gespannt was das wird. IGN schreibt:

Zitat

Was ist "The Run"? Zumindest darüber gibt der Trailer ein wenig Aufschluss. Grundsätzlich werden Raser garantiert wieder voll auf ihre Kosten kommen, doch der Trailer deutet mehr an. Rasante Hochgeschwindigkeits-Touren durch eine lebendige, auf das Fahrgeschehen Einfluss nehmende Umgebung, die aus mehr als stupidem Verkehr und penetranter Polizei besteht? Zugegeben, ein Need for Speed mit packender Story und einer actionreichen Flucht quer durch's Land wäre eine verlockende Abwechslung.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2011, 10:42

Wäre ja schon cool, aber der fade Beigeschmack durch Black Box bleibt dennoch

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

5

Freitag, 29. April 2011, 11:58

Klingt erstmal ganz interessant :)! Allerdings hoffe ich dass dies nicht der Nachfolger von Undercover wird!
Sieht für mich aber laut Trailer aus wie eine Mischung aus Underground und Most Wanted.

6

Freitag, 29. April 2011, 12:09

Also bald komme ich mit den ganzen Nachfolgern von Spielen nicht mehr mit :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2011, 18:50

Ich glaube fast, dass das ne Art Burnout wird?!
#makeXboxfrontgreatagain

8

Freitag, 29. April 2011, 19:37

Ich dachte beim Trailer an so was wie Fast & Furios mit Story ^^

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. April 2011, 20:43

Zitat

EA has announced the next entry in its long-running driving series Need for Speed.

Need for Speed: The Run launches on 3DS, PC, PlayStation 3, Wii and Xbox 360 in North America on 15th November, in Europe on 17th November, and in the UK on 18th November.

The focus reverts to the world of underground racing, set against the backdrop of a high-speed race across the US from San Francisco to New York.

Development duties are being taken care of by Black Box, which helmed the franchise from 2002 to 2008, creating seven consecutive yearly
updates including NFS Underground and NFS Most Wanted. "EA Black Box will spend more than two years of development time on The Run to make sure this is the most action packed and finest cinematic racing experience in NFS history," EA said.

Need for Speed: The Run takes advantage of DICE's new Frostbite 2.0 engine, used in forthcoming first-person shooter Battlefield 3.

Criterion's social competition service Autolog, a series staple since 2010's superb Hot Pursuit, returns.

EA's first teaser for the game is below, and shows some of the environments on offer. There's a pleasing mix of locations, despite the switch to real-world surroundings after Hot Pursuit's fictional Seacrest County. Dense urban traffic, arid desert plains and icy mountain passes feature, with races apparently split into smaller legs spanning the width of North America.

The game's "Hollywood movie style" story is hinted at. An attractive young woman swerves in a city environment, seemingly pursued by police. There's even a glimpse of cops chasing an escaping figure on foot.

Intercut are shots of a driver waking in an upturned vehicle, suspended in his seat as a train ploughs towards him. Mysterious.

EA promises "immersive storytelling" and "cutting edge performances" depicting "a world with no speed limits, rules or allies".

Quelle
WTF, Frostbite 2 Engine ? Underground Racing ? Hmmm... das hört sich jetzt doch wieder interessant an

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

10

Freitag, 29. April 2011, 22:03

In unserer Heimatsprache :D ->

Zitat

EA hat nun selbst Need for Speed The Run angekündigt. Eine EA-Webseite zu The Run enthüllt, dass das Rennspiel für PC, Xbox 360, PS3, Wii und Nintendo 3DS erscheint. The Run ist dabei ein illegales Rennen durch die USA, bei dem es für die Fahrer um viel Geld geht. Offenbar ist der Spieler ein Knackie, der durch das Rennen die Chance erhält, in ein normales Leben zurückzukehren - aber nur, wenn es das Rennen auch gewinnt. Es gibt dabei keine Regeln, keine Tempolimits und keine Verbündeten, jeder Fahrer ist auf sich allein gestellt.

Befahren werden nicht nur die Innenstädte von San Francisco oder New York, sondern auch vereiste Bergpässe und enge Canyons. Wie es sich gehört, wird man bei Need for Speed The Run von der Polizei verfolgt, die alles daran setzt, den Spieler aufzuhalten. EA spricht von hunderten von gegnerischen Spielern. Die vielleicht beste Infos aus technischer Sicht: The Run setzt auch die Frostbite 2.0-Engine, die in Battlefield zum Einsatz kommt und dort die Unterstützung für DirectX 11 bietet. Erste Augenzeugen berichten von herausragender Grafik bei Autos, Umgebungen und Charakteren. Autolog wird ebenfalls zum Einsatz kommen. Bisher gibt es aber noch keine Screenshots.

In einer englischen Pressemitteilung lässt sich nachlesen, dass Autlog für The Run überarbeitet wird, sodass Spieler noch besser sehen, wie sich ihre Karriere entwickelt und wie sie im Vergleich zu anderen stehen. Black Box wird dabei als Entwickler bestätigt.

Quelle

11

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:37

Wäre ja schon cool, aber der fade Beigeschmack durch Black Box bleibt dennoch
Hatte EA Black Box nicht in den Keller verbannt um Ratten zu jagen? Ein quasi untotes Studio, uh oh...

Klingt aber alles ganz interessant, mal kucken, vielleicht - oder hoffentlich - nimmt man sich die HP-Engine. Die ruckelt schon mal nicht und wenn das fahren passt dann kann einem die sehr wahrscheinliche gaga-story am Arsch vorbei gehen...

12

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:12

Frostbiteengine 2.0 ... klingt echt gut! Und dann noch mit Hunderten Spielern!? Wow! Also ich bin gespannt! Klingt sehr vielsprechend!

13

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:58

Das wird das neue Need for Speed/Split Second vom trailer her sieht es zumindest nach einer schnellen flucht fahrerei mit explodierender Umgebung aus.
Man selbst sei ja die ganze zeit auf der flucht, vielleicht ist es ja so ein open world rennen wie Burnout Paradise/Undercover,
aber wer toll wenn es auch was gta haftes hätte so kann man jederzeit autos wechseln/klauen oder bei rennen gewinnen wie 2Fast&Furios
wir fahren um dein Auto ;).

14

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:36

Und dann noch mit Hunderten Spielern!?
Sicher nicht Online, werden die SP Gegner sein. Gabs ja so ähnlich auch in NFSU2, wenn man alle zusammen zählt gegen die man fahren konnte kommt man auch auf ne hohe Zahl...

Es sei denn man macht ein MMO draus, das hätte seinen Reiz. Aber da glaube ich nicht dran, da müsste man zugunsten der MP-Performance massiv an der Grafik sparen - jedenfalls bräuchte man da die Frostbite nicht dazu. Aber mal sehen...

15

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:11

Q&A

Warum wird die Frostbite 2.0 Engine genutzt?

Eines unserer Ziele bei Need for Speed The Run ist, die Messlatte für die Grafik und Visuals höher als in allen vorherigen Need for Speed Titeln zu setzen. Durch die Zusammenarbeit mit DICE und ihrer revolutionären Frostbite 2.0 Engine wird uns dies ermöglicht. Die grafische und visuelle Qualität in Need for Speed The Run findet man in keinem anderen Action Rennspiel.

Drei Spiele in nur einem Jahr sind viel. Was passierte mit dem sonst einmal jährlich erscheinenden Need for Speed?

Black Box war das Studio, welches Need for Speed auf den Plan brachte. An Need for Speed The Run arbeitet es bereits mehr als zwei Jahre. Auch wenn wir noch mehr als sechs Monate vom Release entfernt sind, werden wir unseren Fans auf der E3 einiges an mitreißendem Gameplay Material zeigen können.

Momentan arbeiten insgesamt drei Studios an der Need for Speed Serie. Black Box und Criterion konzentrieren sich auf die Action Racing Titel, während die Slightly Mad Studios an Adrenalin treibenden Simulationen arbeiten.

Was dürfen wir von AUTOLOG in Need for Speed The Run erwarten?

Autolog ist zurück und besser als jemals zuvor. Wir haben zahlreiche neue Wege gefunden, um freundschaftliche – aber nicht weniger heiße – Wettkämpfe zwischen dir und deinen Freunden zu fördern. Autolog ist mittlerweile ein integrales Element für die Need for Speed Serie, welches wir mit jedem Need for Speed Titel weiter ausbauen werden.

Könnt ihr uns schon etwas über die Story verraten?

Alles, was wir bis jetzt zur Story sagen können, ist, dass du in ein illegales, riskantes Rennen mit hohem Einsatz geworfen wirst. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ohne Helfer und nur mit einem Ziel: Als Erster in New York ankommen!

Ihr habt gesagt, dass Need for Speed in diesem Jahr die nächste Grenze überschreiten wird. Was bedeutet das?

In diesem Jahr werden wir alle Erwartungen, die du in Need for Speed setzt, in allen Belangen übertreffen. Eine starke Story, grafische und visuelle Höchstqualität sowie eine intensive Rennerfahrung die du so nirgends sonst finden wirst.

Wie realistisch ist die Fahrzeugphysik in Need for Speed The Run?

Das Entwicklerteam arbeitet hart an einer optimalen Physik die das erfüllen soll, was du von einem Action Racing Need for Speed erwartest.

nfsplanet.de

16

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:33



Naja. Ich weiß ja nicht ....

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:46

Hier in HD Qualität ;)



Ich werds zocken ^^

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:53

Okay, in HD wirkts gleich viel geiler. Scheiß SD :D

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:05

Need for Speed - SCRIPT? Kommt so bissel rüber als wöllte man bei EA CoD mit nem Rennspiel Konkurrenz machen ;) :D ...

17.11., soso...Wird wieder ein teurer Herbst. Rein vom Sound des Shelby her hat es mich schon, nervig finde ich aber jetzt schon das man sich bei Cutscenes nicht einfach zurücklehnen und zukucken kann sondern ständig bereit sein muss Knöpfchen zu drücken. Ist sicher jetzt schon das Rennspiel mit den meisten QTE ever ;) ...

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:42

Ich werde mich von keinem Trailer und Screenshots mehr beeindrucken lassen. Seit TDU2 und DIRT3 habe ich beschlossen mich auf kein Release mehr zu freuen. Jedes neue Spiel ist enttäuschender als das vorherige, es geht nur noch um Kohle, begeisterte Spieler und Fans der Serien werden vor den Kopf gestoßen. Die Firmen verwenden mehr Hirnschmalz für die Präsentation und für DLC-Abzocke, als für das Produkt selbst. Da Need For Speed eine Serie mit Höhen und Tiefen ist, werde ich mich schön überraschen lassen. Am Releasetag werde ich mit Sicherheit nicht unter den Käufern sein. :bounce:

Thema bewerten