Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 6. Juni 2011, 22:36

BF3 ist ganz geil, nur wird es nicht annähernd so auf den Konsolen aussehen.

Es wird gut aussehen, aber nicht so!

202

Montag, 6. Juni 2011, 22:36

100% sicher haben sogar die in dem chat nebendran geschrieben obwohls weniger laggen war als ne ziemlich niedrige framerate
Waren bestimmt alles CoD-Zocker die ne Nachladeanmiation nicht von ner niedrigen Framerate unterscheiden können :P



Ooooooder die BF Spieler haben noch nie ausgiebig mit 60 FPS gespielt und wissen gar nicht, wie viel besser das ist :whistling:

203

Montag, 6. Juni 2011, 22:37

100% sicher haben sogar die in dem chat nebendran geschrieben obwohls weniger laggen war als ne ziemlich niedrige framerate
Waren bestimmt alles CoD-Zocker die ne Nachladeanmiation nicht von ner niedrigen Framerate unterscheiden können :P


Kann gut sein, wo doch bei Cod alles 3 Sekunden schneller abläuft :D

204

Montag, 6. Juni 2011, 22:38

Kann gut sein, wo doch bei Cod alles 3 Sekunden schneller abläuft



Typisch BF:
Geschwindigkeit ist nicht gleich flüssig :D

205

Montag, 6. Juni 2011, 22:39

Liegt daran, weil Du nicht 500 km zum Geschehen latschen musst. :P

206

Montag, 6. Juni 2011, 22:48

Der Geschwindigkeitsunterschied bei BF und Cod sind doch aber nicht die Frames, sondern weil Cod einfach schneller ist. 30 Frames können genau so flüssig sein wie 60 wenn es nicht zu Frame Drops kommt. Auf PC gut zu beobachten, da stelle ich bei manchen Spielen lieber auch Vsync ein damit es konstant und nicht mit so hohen Frames läuft. Filme laufen ja auch wesentlich mit weniger FPS ab, reichen aber aus um für das Auge flüssig zu sein. Klar, Cod würde ich zu den Spielen zählen wo mehr FPS auch von Vorteil ist. :P

207

Montag, 6. Juni 2011, 22:53

Nope. Falsch!

Spiel mal eine Woche ununterbrochen CoD und dann direkt BC2.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

208

Montag, 6. Juni 2011, 22:55

hey leute weiß schon jemand ob es youtube und bing auf xbox live auch i deutschland geben wird? oder sind wir wieder die deppen?
all Haiders

Rest in Peace

209

Montag, 6. Juni 2011, 22:57

Also das Youtube werden wir bestimmt bekommen. Auch wenn es ein der ganz wenigen Dinge sein wird. Aber da denke ich schon wäre komisch wenn nicht. Wenn ich sogar mit einem TV-Gerät und meinem Blu-Ray Player auf Youtube zugreifen kann. Werden sie es für die Xbox wohl auch zulassen.

210

Montag, 6. Juni 2011, 22:58

Ich gehe starkt davon aus das es auch in Deutschland kommt, wir uns aber mit der Kinect Sprachsteuerung dann generell bis dahin gedulden müssen. Hoffentlich kommt das Cloudspeichern noch davor :)

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

211

Montag, 6. Juni 2011, 22:58

sehr gut! habe zwar auch ein modernes TV gerät aber youtube kann es nicht, für mich ein cooles und langerwartetes feater
all Haiders

Rest in Peace

212

Montag, 6. Juni 2011, 23:03

Jipp, HD Videos auf meinem LCD sind schon cooler als auf meinem kleinen Notebook :S

Aber bei den 320er Trailern wird das wohl nicht so spektakulär!

213

Montag, 6. Juni 2011, 23:04

Nope. Falsch!

Spiel mal eine Woche ununterbrochen CoD und dann direkt BC2.


Wie gesagt... :D

Oder müssen wir das nun im Ring klären? :P ;)


Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 6. Juni 2011, 23:05

Es werden weitere Ingame-Szenen von Mass Effect 3 gezeigt. :)

215

Montag, 6. Juni 2011, 23:06

Jipp, HD Videos auf meinem LCD sind schon cooler als auf meinem kleinen Notebook :S

Aber bei den 320er Trailern wird das wohl nicht so spektakulär!


Wie bekomm ich den überhaupt mein pc an den tv? ich will auch lieber am tv guvken laptop steht genau davor aber ich weis net wie ich den da dran bekomm ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

216

Montag, 6. Juni 2011, 23:06

Nope. Falsch!

Spiel mal eine Woche ununterbrochen CoD und dann direkt BC2.


Wie gesagt... :D

Oder müssen wir das nun im Ring klären? :P ;)



Mortal Kombat oder Street Fighter? :P

217

Montag, 6. Juni 2011, 23:08

@ Fernando Wieso Pc an TV? Ich schließ meinen TV an das Internet an und habe dort Youtube als extra Portal drauf, genauso wie Facebook und anderen Scheiß den keiner brauch lol!

Ausser ich hab dich grad falsch verstanden dann tust mir Leid...oder auch nicht XD

218

Montag, 6. Juni 2011, 23:09

Kann ja nicht jeder so einen tollen Internet-TV haben :P

219

Montag, 6. Juni 2011, 23:12

Banshee

Dachte eher an die alte klassische Weise


220

Montag, 6. Juni 2011, 23:13

Ich kämpfe hart, aber unfair!

Thema bewerten