Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 6. Juni 2011, 23:15

@ Fernando Wieso Pc an TV? Ich schließ meinen TV an das Internet an und habe dort Youtube als extra Portal drauf, genauso wie Facebook und anderen Scheiß den keiner brauch lol!

Ausser ich hab dich grad falsch verstanden dann tust mir Leid...oder auch nicht XD


Achso hab gedacht du machst PC an TV... Aber trotzdem würd ich gern wissen wie ich mein Desktop auf den TV bekomm wenn der Laptop eh schon neben dem TV steht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

222

Montag, 6. Juni 2011, 23:20

Das geht auch soweit ich weiß braucht dein Tv-Gerät dazu aber einen PC anschluss. Hat aber eigentlich auch fast jeder heutzutage. Anschließen und dann auf den Sender schalten ich glaube der nennt sich RGB wenn mich nicht alles täuscht und so auch der Anschluss. Ob das mit einem normalen HMDI Anschluss funktioniert wenn das dein Laptop und der TV haben kein Plan.

Naja Google hilft auch gerne. Da findet man bestimmt was.

223

Montag, 6. Juni 2011, 23:22

Na, per Kabel :P
Kommt drauf an was dein Tv und Laptop anbietet. Aber ich glaub das würde den Thread sprengen. Google hilft gerne bei so was. :) VGA dürften aber beide Geräte haben, wenn kein HDMI musst aber Ton halt noch über Klinke auf den TV holen...

224

Montag, 6. Juni 2011, 23:23

Bekommt die Box jetzt nen Browser, oder was war das vorhin mit Bing ?

225

Montag, 6. Juni 2011, 23:25

Soweit man ja sehen konnte, konnte man dadurch zum Beispiel den Videomarktplatz durchsuchen und Kinect dann auch sagen ob man den Film angucken will. Du sagst einen Namen, Bing sucht für dich und Kinect spielt ab. :D Browser nein, oder etwa doch? :D

226

Montag, 6. Juni 2011, 23:25

Bing ist eigentlich bloss eine Suchmaschine und kein Browser soweit ich weiß. Hat mein Handy mit Windows 7 auch. Wie gesagt reine Suchemaschine die dir dann per der Sprachsteuerung oder auch ohne. Filme, Spiele, Musik, usw. auf XBL raussucht. Damit du nicht selber suchen musst.

227

Montag, 6. Juni 2011, 23:25

Ich habe das auch eher als Xbox-Suche verstanden.

228

Montag, 6. Juni 2011, 23:26

Also mein TV und mein laptop haben beide hdmi wär cool wenn ich dann nur 1 kabel brauchen würde ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

229

Montag, 6. Juni 2011, 23:26

Ok, kein Browser. Wenigstens Youtube gibts.

230

Montag, 6. Juni 2011, 23:30

Also mein TV und mein laptop haben beide hdmi wär cool wenn ich dann nur 1 kabel brauchen würde ^^


Dann musst eigentlich nur HDMI Kabel anschließen wie 360 mit TV und wenn Windows und Grafik Treiber es nicht automatisch erkennt schnell selbst einstellen in den Einstellungen. Ganz leicht. ^^

Ach unter Win 7 kann man auch mit Windowstaste+P die Anzeigen umschalten.


Nun aber wieder BTT sonst bekommen wir noch haue. ^^

231

Montag, 6. Juni 2011, 23:31

UbiSoft startet


232

Montag, 6. Juni 2011, 23:31

So, jetzt per Smartphone die PK im Bett weiterverfolgen :]

Jetzt müsst ihr leider auf meine geistreichen Kommentare verzichten :whistling:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 6. Juni 2011, 23:32

ich bin der meinung noch im kopf zu haben das b. schneider-johne in seinem blog mal gesagt hat das es mit nem richtigen browser schlecht aussieht da dort immer aktualisierungen bezüglich der flashplayer ect. geben muss und das i-wie schwierigkeiten bereitet. genau weiß ich das aber nicht mehr

234

Montag, 6. Juni 2011, 23:34

I´m very eppy :D

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

235

Montag, 6. Juni 2011, 23:35

hier noch mal der original auszug:

YouTube, Bing, and Live TV Coming to Xbox Live
6/06/11 10:08AM PDT
Microsoft will expand its online service this Fall with Bing-powered search, native support for YouTube, and access to live TV programming.
all Haiders

Rest in Peace

236

Montag, 6. Juni 2011, 23:36

Was hat Ubisoft eigentlich noch im Lineup? :D

237

Montag, 6. Juni 2011, 23:38

Kinect hat mich jetzt auch endlich überzeugt. Wird demnächst geholt. :thumbup:


Was hat Ubisoft eigentlich noch im Lineup? :D


Tom Clancys gesammelte Werke und AC. Wie immer. :D

238

Montag, 6. Juni 2011, 23:40

Gab es bis jetzt eigentlich ein richtiges Rollenspiel zu begutachten? Hab bisher bei Microsoft nicht gesehen, EA auch nicht und bei...ach ne ich glaub das wars. Also ein richtiges Rollenspiel ala Dragon Age oder Lost Odessey so in die Richtung.

239

Montag, 6. Juni 2011, 23:42

Gab es bis jetzt eigentlich ein richtiges Rollenspiel zu begutachten? Hab bisher bei Microsoft nicht gesehen, EA auch nicht und bei...ach ne ich glaub das wars. Also ein richtiges Rollenspiel ala Dragon Age oder Lost Odessey so in die Richtung.


Final Fantasy XIII-2 wird man die Tage sehen :]

240

Montag, 6. Juni 2011, 23:43

Der hat wohl ein Clown gefrühstückt :whistling:

Thema bewerten