Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 7. Juni 2011, 04:06

Weitesgehend entäuschende PK

Morgen rockt Nintendo alles weg, mit der neuen Superkonsole.

Um wieviel Uhr ist das morgen?


18.00 Uhr

Streams werden hier gepostet.

342

Dienstag, 7. Juni 2011, 04:07

Wir sehn uns zur Nintendo PK.
Nachti :D

343

Dienstag, 7. Juni 2011, 04:07

Freu mich schonauf morgen. Wetten das dort Battlefield 3 mit PC grafik auf der Nintendo Beem gespielt wird?

bin schon gespannt.




Wär zu krass. Ich würd feiern. :D

344

Dienstag, 7. Juni 2011, 04:17

Solang die so ne bewegungssteuerung net schon direkt in die konsole eingebaut haben... bzw würd ich mal sagen dass nintendo mal wieder "richtige" contoller braucht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

345

Dienstag, 7. Juni 2011, 04:18

Bin auch weg. Bis später ;) :cheers:

346

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:38

Ärgerlich, dass ich die Nintendo PK nicht live verfolgen kann. Hat echt Spaß gemacht mit euch :D

347

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:26

Ich muss mich sogar dabei erwischen das ich fast schon Lust habe auf die Nintendo PK. Irgendwie interessiert mich das sehr wohl, da ich schon mal wieder gerne eine neue Konsole haben möchte und sowieso gerne eine Nintendo Konsole. Die Wii hatte ich ausgelassen, aber ein gutes Super Mario Bros oder Kart oder ein Metroid Prime fehlt mir. Mal schauen was da heute wirklich kommt.

348

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:28

Nintendo brauch vor-allem einen guten Online-Dienst :base:

349

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:19

Ich muss mich sogar dabei erwischen das ich fast schon Lust habe auf die Nintendo PK. Irgendwie interessiert mich das sehr wohl, da ich schon mal wieder gerne eine neue Konsole haben möchte und sowieso gerne eine Nintendo Konsole. Die Wii hatte ich ausgelassen, aber ein gutes Super Mario Bros oder Kart oder ein Metroid Prime fehlt mir. Mal schauen was da heute wirklich kommt.
vorallem in anbetracht der doch erheblich mehr grafikleistung ! Schließlich befindet sich ein R700 Chip in der "Cafe" ,mindestens 1 gig RAM und nen ähnliche CPU wie die 360. Ein Battlefield 3 müsste demnach wesentlich besser aussehn als auf der 360. bin echt gespannt auf die Cafe auch wenn ich nicht unbedingt interesse hege diese zu kaufen aber neue technik is immer lustig 8)

350

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:21

Ich muss mich sogar dabei erwischen das ich fast schon Lust habe auf die Nintendo PK. Irgendwie interessiert mich das sehr wohl, da ich schon mal wieder gerne eine neue Konsole haben möchte und sowieso gerne eine Nintendo Konsole. Die Wii hatte ich ausgelassen, aber ein gutes Super Mario Bros oder Kart oder ein Metroid Prime fehlt mir. Mal schauen was da heute wirklich kommt.
vorallem in anbetracht der doch erheblich mehr grafikleistung ! Schließlich befindet sich ein R700 Chip in der "Cafe" ,mindestens 1 gig RAM und nen ähnliche CPU wie die 360. Ein Battlefield 3 müsste demnach wesentlich besser aussehn als auf der 360. bin echt gespannt auf die Cafe auch wenn ich nicht unbedingt interesse hege diese zu kaufen aber neue technik is immer lustig 8)


Is aber 1 Gig RAM nicht en bissl wenig? ^^ ich kenn mich da zwar net aus aber ich glaub dass des en bissl wenig is oder? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:32

Xbox 360 hat 512 MB Arbeitsspeicher...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

352

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:33

Ehm wenn die auf den R700 von Ati basiert, der Chip ist ist auch schon 3 Jahre alt. ^^

353

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:33



Is aber 1 Gig RAM nicht en bissl wenig? ^^ ich kenn mich da zwar net aus aber ich glaub dass des en bissl wenig is oder? ^^


Hab gelesen, dass man das nicht mit 1 Gig Ram für nen PC vergleichen kann.

noch 1 Stunde und 30 Minuten.

354

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:38

Klar kann man das nicht vergleichen. Das Thema gab es hier schon. Bei der Konsole wird entsprechend auf die Hardware entwickelt, beim PC nicht. Und wichtig bei einer GPU ist nicht nur die Taktrate, der Speicher der GPU ist fast schon wichtiger. Und ich lehne mich noch nicht so weit aus dem Fenster, erst mal abwarten, was für restliche Hardware zum Einsatz kommt. Die nächste Konsolengeneration wirds bestimmt nicht. Und wenn sie leistungsstärker ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die neue Nintendo Konsole so schnell Leadplattform wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Juni 2011, 16:45)


355

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:39



Is aber 1 Gig RAM nicht en bissl wenig? ^^ ich kenn mich da zwar net aus aber ich glaub dass des en bissl wenig is oder? ^^


Hab gelesen, dass man das nicht mit 1 Gig Ram für nen PC vergleichen kann.

noch 1 Stunde und 30 Minuten.


Aso, na dann... Mal sehen wie das Teil aussieht. Hoffentlich nich irgend so ein total übertrieben futuristischer look... ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

356

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:43

Wir sprechen von Nintendo, die setzen auf altbewährtes ^^

357

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:44

Also wieder nen Würfel machen ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

358

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:46

Villt. wird es diesmal eine Pyramide XD

359

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:49

Oder ein superflaches Dreieck 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

360

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:51

Oder jetzt passt auf mal was mit rundungen einen Kegel...das wäre doch mal was weg vom eckigen! Auf zur Revolution

Thema bewerten