Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:53

Am ende is das ding net größer als ein USB Stick :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

362

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:57

Dann wäre es aber wirklich eine Revolution wenn es die Grafik eines High-End Rechners noch hat und die Leistung, würde ich es mir holen XD

363

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:07

High End Rechner? :schmeissweg: Nochmal, der R700 Chip ist schon 3 Jahre alt. High End ist das nicht mehr ;)

364

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:08

Ehm wenn die auf den R700 von Ati basiert, der Chip ist ist auch schon 3 Jahre alt. ^^
stimmt, chips aus der 360 bzw ps3 sind aber schon mehr als 6 jahre alt ! außerdem sind in allen 3 konsolen chips drin die man nicht mit einfachen GRAKAS am pc vergleichen kann.

Egal wie ,der R700 is um einiges stärker als der G7 von der 360. Der Chip in der 360 is vergleichbar mit ner GeForce7800 ,der von der Cafe is vergleichbar mit ner ATI 4850. Das dazwischen welten liegen muss ich keinem erzählen der sich en bisl mit der materie auskennt !

Wenn alles wahr ist was an infos geleakt ist wird die konsole wesentlich leistungsstärker (grafisch) als die 360 od. ps3. Das ding is dabei und ich denke da geben mir die meisten recht: Warum baut man keine Highend Hardware ein ?? nächstes jahr kündigt MS bzw Sony wahrscheinlich neue Konsolen an mit doppelter Leistung der jetzigen....

naja alles ne spannende geschichte

365

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:09

Ehm wenn die auf den R700 von Ati basiert, der Chip ist ist auch schon 3 Jahre alt. ^^
stimmt, chips aus der 360 bzw ps3 sind aber schon mehr als 6 jahre alt ! außerdem sind in allen 3 konsolen chips drin die man nicht mit einfachen GRAKAS am pc vergleichen kann.

Egal wie ,der R700 is um einiges stärker als der G7 von der 360. Der Chip in der 360 is vergleichbar mit ner GeForce7800 ,der von der Cafe is vergleichbar mit ner ATI 4850. Das dazwischen welten liegen muss ich keinem erzählen der sich en bisl mit der materie auskennt !

Wenn alles wahr ist was an infos geleakt ist wird die konsole wesentlich leistungsstärker (grafisch) als die 360 od. ps3. Das ding is dabei und ich denke da geben mir die meisten recht: Warum baut man keine Highend Hardware ein ?? nächstes jahr kündigt MS bzw Sony wahrscheinlich neue Konsolen an mit doppelter Leistung der jetzigen....

naja alles ne spannende geschichte


Vill sind die auch schlauer wie Sony damals. Sony hatte die beste Hardware mit der PS3 aber die war zu kompliziert für die Entwickler... Zumindest die ersten Jahre.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

366

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:13

High End Rechner? :schmeissweg: Nochmal, der R700 Chip ist schon 3 Jahre alt. High End ist das nicht mehr ;)


höö? Nein ich meine wenn es wie ein USB-Stick wäre mit einem High End Rechner. Und nicht das mit dem 3 Jahre alten Ding. Ist mir klar das ist ja schon wieder Old School 3 Jahre.

Wie gesagt was ich meinte war mehr Fantasie was wäre wenn und so XD

367

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:18

@Toaster Die Aussage war auch auf High End Rechner bezogen. ;) Rein von den Daten her hast schon Recht, aber bevor nichts genaues bekannt ist, lehne ich mich nicht aus dem Fenster und sage, die ganze Konsole sei leistungsstärker. Kommt ja nicht nur auf die Taktrate der GPU an. Auch CPU und Arbeitsspeicher ist wichtig. Mit der Sache wieso baut man keine High End Hardware ein (*edit schon wieder falsch verstanden), frage ich mich allerdings auch. Aber wahrscheinlich weil es für eine neue Generation zu früh wäre, wie du schon meintest, wenn dann Microsoft und Sony mit einer neuen Konsole kommt wäre die ja nicht mehr aktuell. Mit dieser Konsole will Nintendo wohl einfach nur den selben Markt ansprechen wie 360 und PS3.

@Ossi aso, dann hab ich dich irgend wie falsch verstanden :D

369

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:34

Was auch interessant sein wird, wie wird der Preis sein...

370

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:39

Ich rechne mit 350-399€

371

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:40

vill zeigen die ja GTA5 mit der neuen Konsole
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

372

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:42

Ich klink mich hier aus. Kein Bock auf basherei. -.-

373

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:44

hier basht keiner :P

Zitat

Ich rechne mit 350-399€


:eek2:

300 bis max 350€ wäre eine Überlegung Wert, ansonsten warte ich auf eine nächsten Generation.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

374

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:46

bin gespannt wann die konsole kommen soll. :huh:

375

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:47

Aha

Es ist nicht sicher das Agent noch exklusiv ist

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

376

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:49

ruckelt der stream bei euch auch so?

377

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:50

ruckelt der stream bei euch auch so?


Nein



378

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:55

Hö welchen Link benutzt ihr bei mir geht noch gar nichts los.

379

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:57

ruckelt der stream bei euch auch so?


Bei mir gelegentlich auch leider. Zu viel Andrang heute bei Ninteno :D

@Ossi
Über Gametrailers
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

380

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:58

ruckelt der stream bei euch auch so?


Bei mir gelegentlich auch leider. Zu viel Andrang heute bei Ninteno :D

@Ossi
Über Gametrailers
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html
ich schau jetzt auf http://www.pcgames.de/E3-2011-Event-2352…nd-mehr-828232/ da läufts momentan flüssig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten