Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 3. Juni 2011, 07:32

Im November kommt eine HD Collection von Metal Gear Solid (Peace Walker, MGS2, MGS3) sowohl für die PS3 als auch für die Xbox 360! :thumbsup:





Und hier ist Aufzeichung der Konami Konferenz

23

Freitag, 3. Juni 2011, 11:17

Dann kommt ja bald auch Teil 4 :D

24

Freitag, 3. Juni 2011, 11:40

Auf der HP gibt es auch schon Vergleichbilder, einfach auf die drei Titel klicken

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2011/jp/hd_mgs.html

Tschüs Exklusivtitel. Hallo Xbox 360 :D

25

Freitag, 3. Juni 2011, 12:54

Das kann nur heißen, dass wir auf kommende Metal Gear Spiele vorbereitet werden. Kann es kaum erwarten wieder mit Snake durch den Jungle zu schleichen. :thumbsup:

Ich bin gespannt, ob da nicht noch die ein oder andere Bombe auf der Microsoft-Konferenz losgelassen wird.

Wie ist das dann mit dem Stream, wie hoch ist denn da die Belastungsgrenze, da die xboxfront nicht gerade so unbekannt ist.^^

26

Freitag, 3. Juni 2011, 13:01

Kinect Sports 2 und Lips Kinect :).


Zuzüglich

Alan Wake 2
Das Brand "Skype" ersetzt: Windows Live Messenger, Video KInect und Avatar Kinect, direkte Dashboard integration
-> Auch für Windows Phone 7
Neues offizielles Lenkrad

27

Freitag, 3. Juni 2011, 14:24

Kinect Sports 2 und Lips Kinect :).


Zuzüglich

Alan Wake 2
Das Brand "Skype" ersetzt: Windows Live Messenger, Video KInect und Avatar Kinect, direkte Dashboard integration
-> Auch für Windows Phone 7
Neues offizielles Lenkrad


Die haben doch gesagt, dass der Alan Wake Titel nicht Teil 2 ist.

Neues Lenkrad? das wäre der hammer. Habe hier Forza 3 und Formel1 liegen und würde diese unglaublich gerne mit Lenkrad spielen, aber die bauen die Teile nicht mehr :/

edit: oder hoffst du nur, dass sowas kommt? ^^ hab mich schon gefreut :/

28

Freitag, 3. Juni 2011, 20:01

Nein, ich hoffe das alles, mal sehen von was man was hört :).

Achso, ne schwarze FB wäre auch was schickes ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (3. Juni 2011, 20:01)


29

Samstag, 4. Juni 2011, 00:46

Die E3 2011 hat schon mit voller Wucht vor Eröffnung begonnen. Jetzt schon besser als 2010 8)

30

Samstag, 4. Juni 2011, 10:39

MGS 3 hatte ja einen online modus und eine extra edition noch, frage mich ob beides auch wieder dabei sein wird.

31

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:57

Die Sony PK ist ja erst um 2.00 Uhr. Wird sich aber wohl lohnen. Vielleicht gibts ja nen Live On Stage Hack. :D

32

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:56

Sony wird mit Sicherheit Witze über das ganze machen, da sie wissen dass alle diese Geschichte im Hinterkopf haben. Wenn man schon zu Beginn Witze darüber macht, ist es nurnoch "halb so schlimm" und alle konzentrieren sich auf die ganzen Vita usw. Spiele.

Vermutlich setzt Sony, wie letztes Jahr eine Gruppe Affen ins Publikum die jedesmal, wenn ein Spiel vorgestellt wird laut rumschreien um das Spiel "besonders und wichtig" zu machen. Die sind doch letztes Jahr sogar bei Hannah Montana für die PSP in ekstase verfallen... war schon etwas peinlich und extrem offensichtlich, was sony gemacht hat.

Mich interessiert ja mal, ob Move für Sony überhaupt noch eine Rolle spielt!

Letztes Jahr konnte man ja lesen, dass Sony den Move nur deswegen rausgebracht hat, um Microsoft ein Bein zu stellen, da MS ja Kinect auf den Markt gebracht hat. Das ganze wurde mit dem HD DVD gegen Blu Ray Kampf verglichen, bei dem MS die HD DVD nur rausbegracht hat um Sony etwas Marktanteil wegzunehmen. Natürlich alles Spekulatius.

Ich bin auf den Preis von Xbox Live Diamant gespannt. ( wenn es stimmt)
Den Preis für Xbox live gold haben die ja letztes Jahr schon um 10 $/€ erhöht. Wenn man nun IPTV empfangen kann wird es sich wohl um 100 $/€ handeln. Wäre dann in den 100 € auch schon alle funktionen von Gold drin, oder müsste man gold+ Diamant kaufen? hm. 150-160€ für Xbox live würde sich aber wohl selbst Microsoft nicht trauen an den Kunden weiterzugeben.

Obwohl 100€ für Xbox live Diamant ziemlich wenig wäre, wenn man bedenkt, dass das nur 8 € pro Monat für IP TV wäre und man bei einem IP Anbieter gut das Doppelte zahlt nur um das Standard Paket zu bekommen. Vielleicht sind es auch 200 € für live Diamant.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:23

naja bei dem lärm die meine xbox macht, werd ich sicher nicht mit ihr fernschaun :D außerdem hab ich iptv ja von meinen anbieter und bin sehr zufrieden damit.

34

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:46

Diamond wirds bei uns in D eh wieder nicht geben, so wie LastFM Netflix etc. Das sind wir ja schon gewohnt.

35

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:38

Fakten zu Nintendo-Konsole sind aufgetaucht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
The System:

Uses a custom IBM triple-core CPU running at 3.6GHz per core
The development kit contains 1gb RAM, but Nintendo have hinted that the console will actually have 1.5gb
Nintendo will be releasing games that will run 1080p natively. Sources say that with Nintendo’s art style and the power the system has, the games look ‘stunning’.
The system does run on AMD R700 card, but the architecture is slightly different and the clock speeds are much higher.
The System resembles JPN/EU SNES machines in color only and not in shape
The development kit is about the size of a 360, not the console
Close sources say it’s as if Nintendo is in “damage control” with 3rd party developers. Nintendo is trying really hard to get 3rd parties on board to develop games and have offered incentives such as not releasing big-title Nintendo games in holiday seasons to compete against 3rd party titles.
Nintendo went to many 3rd party developers on guidance on what they were after with the new console in terms of system specs, controller and online system.

The Controller:

Nintendo have been keeping this really quiet and have only given developers controller prototypes to start designing games. However, the final controller build with all the features have only been given to Nintendo 1st and 2nd party developers for now.
Nintendo had planned on inserting a screen on the controller back when the Gamecube was in development, but opted out due to technology not being advanced enough to be functional
The controller that’s been given to developers has a large 5.7inch hd (960x640pixel) screen, 2 analogue sticks, 4 face buttons, 3 middle buttons (select/home/start in that order), 2 shoulder buttons and 2 triggers.
The triggers aren’t as deep as the 360’s triggers, but have plenty of push
The big thing about the screen is that it’s a multi-touch screen, contains it’s own battery and is detachable from the controller unit
The screen when detached contains its own memory so developers can store data on it, so gamers can play whatever the developer designs for the screen-only use
When the screen is attached to the controller it works by streaming content directly from the console
Nintendo are giving developers ideas other than just having it function as a quick menu screen for games while attached, or as a simple tamagochi-like mini-game when detached
The controller contains a gyroscope, but motion controls isn’t the focus of the controller like it was for the Wii

Games:

Nintendo will release a Mario platformer as a launch title which hasn’t been done since the N64.
The Mario platformer looks to be the spiritual successor to Mario 64.
Gamefreak and EAD are hard at work developing a Pokemon online RPG.
The Pokemon RPG is not an MMO, but does have a large online emphasis and will be Nintendo’s flagship title when showing off the online capabilities of the console.
There will be at least one new IP Nintendo will reveal at E3.
Nintendo is working on a new Zelda, but didn’t reveal anything to developers.

Other:

Some developers have had the Wii 2 dev kit for going on 2 years now. When the Wii 2 is released in late, that’s 3 years to develop games on.
Because of such generous development time, Nintendo have pushed 3rd parties to develop high quality games to be released at or near launch.
Nintendo have sourced an external company to develop their online network, which the developer has commented, surpasses both the PS3 and 360 in terms of speed and functionality.
Nintendo is pushing for the console to be online 24/7 and have seamless online integration with many of their games
Friend codes are confirmed to be gone
Nintendo has been toying with the idea of a game where the main character is your Mii
Nintendo will be pushing their Pokemon RPG to showcase their online network
Rockstar are supposedly hard at work in bringing on of their “most popular” titles to the console.

Most of the information makes sense and might prove out to be true. We’ll have to wait a couple of more days to find out for ourselves though.


Mal sehen obs stimmt

36

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:57

Diamond wirds bei uns in D eh wieder nicht geben, so wie LastFM Netflix etc. Das sind wir ja schon gewohnt.


Netflix gibts ja nur deswegen bei uns nicht, weil es ein US VOD Anbieter ist. Die gibts ja nur dort. Bei uns könnte man statt Netflix z.B Maxdome bringen. LastFM geht ja nur wegen der dämlichen GEMA nicht. Selbst Youtube sperrt die Songs bei uns. Wenns um Technik und innovation geht ist man in Deutschland echt am ....

Habe letztes Jahr mit Boris Schneider Johne auf seiner Seite geschrieben und gefragt, warum wir nicht mal so einen TV Service wie Netflix oder Sky wie in England bekommen. Die Antwort drauf, wenn ich mich richtig erinnere war, dass Mircosoft in Verhandlungen steht und er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen kann. Das war vor einem Jahr nach oder kurz vor der GamesCom. Die hatten also genug Zeit um nun etwas zu machen. Die Frage ist jetzt nur, ob sowas auf der E3 oder extra für Deutschland erst auf der GamesCom bekannt gegeben wird. Sky geht ja seit neustem auch neue Wege um Sky an den Mann zu bringen. Vielleicht kommt Sky Go auf die deutsche Konsole, oder aber Liga Total.

Hab auch noch die alte, relativ laute Konsole und damit wäre für mich das Thema IPTV auch kein richtiges Thema. Ebenso ist der Stromverbrauch der Xbox viel zu hoch um damit am Abend 3-4 Stunden TV zu gucken.

37

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:35

Wenns um Technik und innovation geht ist man in Deutschland echt am ....


Wenn man keine Ahnung hat, kann man ruhig einfach mal nichts sagen...

38

Montag, 6. Juni 2011, 08:14

Diamond wirds bei uns in D eh wieder nicht geben, so wie LastFM Netflix etc. Das sind wir ja schon gewohnt.


Habe letztes Jahr mit Boris Schneider Johne auf seiner Seite geschrieben und gefragt, warum wir nicht mal so einen TV Service wie Netflix oder Sky wie in England bekommen. Die Antwort drauf, wenn ich mich richtig erinnere war, dass Mircosoft in Verhandlungen steht und er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen kann. Das war vor einem Jahr nach oder kurz vor der GamesCom. Die hatten also genug Zeit um nun etwas zu machen. Die Frage ist jetzt nur, ob sowas auf der E3 oder extra für Deutschland erst auf der GamesCom bekannt gegeben wird. Sky geht ja seit neustem auch neue Wege um Sky an den Mann zu bringen. Vielleicht kommt Sky Go auf die deutsche Konsole, oder aber Liga Total..

Liga Total bzw. das Angebot der Deutschen Telekom wird sicher nicht auf die XBox kommen, da man nach wie vor eine Telekomleitung haben muss um es zu empfangen. Und Sky GO ist ebenfalls nicht wirklich reizvoll, kein HD nichts. Von dem her lieber ein normales Sky Abo abschließen und auf einem seperaten Receiver schauen. Ich brauch so etwas nicht auf der Box, muss ich auch ganz ehrlich sagen. Zumindestens kein Sky, ein Angebot welches Netflix bietet ist da interessanter.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 6. Juni 2011, 10:47

sehen beide spiele ziemlich cool aus, sogar das disney spiel gefällt mir, mit meinen 23 jahren :P

Thema bewerten