Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:20

Core-Games gabs ja genug und mit EA hat man einen Partner der Nintendo wieder für eben diese Zielgruppe richtig interessant werden lassen kann ... doch warum zeigt man nicht wie damit gespielt wird?

Irgendwie wurden nur Party-Spiele oder alte Wii Titel gezeigt, nichts was neu wäre. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einem Controller spiele dessen Knöpfe so angelegt sind und der solang ist wie mein Unterarm.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:20


523

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:20

Wie will man aber BF mit so nem Klopper von Controller spielen? Winzige Knöpfe , die Sticks oder was das war waren auch ziemlich klein und ich würd auch gern wissen wie schwer das teil is 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

524

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:21

Oder sie warten wirklich noch um die Spekulationen noch mehr anzuheizen. Was verbirgt sich dahinter? Wie kann das sein? Zauberei? etc. etc. XD

Ne aber wirklich irgendwas fehlt da XD

525

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:21

Ich hätte erwartet das man einfach mal mit technischen Daten prahlt und nen neuen Kasten zeigt ...


Stimmt, oder die ist noch so Prototyp, dass die noch keine Hülle hat, wurde nur provisorisch aufgebaut hinter den Kulissen *lol*

Oder das steckt doch alles im Controller. Man kann nur mutmaßen, die haben ja keine Infos gegeben.

Also im Controller Never, ich habe aber immer Developer gehört. Evtl. gibt es noch kein Design....sondern nur die Technik

526

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:21

Naja viele Casual Gamer sind nach dem Wii Hype auf den Ipad/Iphone Hype aufgesprungen. Nintendo holen sich jetzt diese Zielgruppe mit diesem Schmarn wieder. Den brauchst du nicht mit Grafikpracht bzw. Grafikdaten etc. kommen. Die hören nur Touchscreen und hopps....wird gekauft. :P

527

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:22

Ich bin gerade geschockt, wie schlecht die Show war :eek2: Ich hab mich so auf die PK gefreut und habe ne neue Konsole erwartet. So wie es die "leaks" angedeutet haben. Bessere Grafik als PS3 wurde gesagt, 10 mal so gut wie xbox wurde gesagt und was kommt? ein neues Wii extra, was keiner braucht.




Ich kann nichtmal sagen, dass ich gerade enttäuscht bin. Ich weiß garnicht was ich sagen soll :eek3: geschockt fällt mir gerade ein.... ich weiß nicht :uah: :eek3:

528

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:24


Ja meine ich doch....das Dingen war doch eben kurz in den Controller Vorstellungsvideo zu sehen

529

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:25

Aber warum stellen sie das Teil dann nicht vor?

Sollen sie halt sagen es ist nur ein Prototyp oder so und es ist evtl. nicht das endgültige Design, aber was die gemacht haben lässt alle Leute nur verunsichert zurück, weil keiner so wirklich weiß woran er ist.

530

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:25

Es muss definitiv eine neue Technik geben die über den Controller hinaus geht ... das ist Fakt.
Die Trailer bzw. Ingame-Szenen die gezeigt wurden zeigen Effekte und Techniken die die Wii einfach nicht leisten kann ... auch stellt sich ein Riccitiello nicht hin und sagt BF3 kommt für die neue Nintendo Konsole und zeigt PC-Material, wenn es dann am Ende nochmals bedeutend schlechter aussieht als auf den anderen beiden Konsolen die ohnehin schon mit optischen Abstrichen leben müssen.

... da muss mehr dahinter stecken.

531

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:25

Wenn die das is dann is es kein wunder das die net gezeit wurde sieht doch fast aus wie die Wii...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

532

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:25

Ahhhh also doch ne neue Konsole. Warum haben die die nicht gezeigt? Jetzt denken alle, was für ein schrott das war, obwohl da ne neue Konsole lag... -.-" mensch Nintendo :wacko: :wacko:

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

533

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:26


Ja meine ich doch....das Dingen war doch eben kurz in den Controller Vorstellungsvideo zu sehen
habs im video auch gesehn, aber meinte das sie es wohl eh vorstellen. momentan kann man auf der e3 ja mit der neuen konsole spielen. vielleicht kommen dann ja infos

534

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:27

Damit kommt Nintendo vom technischen her endlich in der aktuellen Generation an.

Nächstes Jahr werden dann die PS3 und 360 Nachfolger angekündigt, welche bestimmt wieder 8mal so leistungsfähig sind wie aktuelle Konsolen und Ninteno liegt technisch wieder hinten. Das Problem ist nur: Die aktuellen Konsolen sind veraltet, zu wenig RAM, zu schlechte Grafikprozessoren. Da kann die PS3 fünf Cell Prozessoren haben, DirectX 11 kann sie trotzdem nicht und True 1080p + stabile Framerates haben auch nur die wenigsten Spiele.

535

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:27

Da war die Präsentation der der Xbox 360 1.5 (S) oder der PS3 1.5 (Slim) spannender

536

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:28

Wenn dem so ist. Wie sieht es aus, die muss dann ja auch irgend wie eine Festplatte haben für die heutigen Spiele, oder kann man die extern anschließem und hat die Bluray oder auch nur DVD. Fragen über Fragen.

Wie kann man denn eine neue Konsole so präsentieren und das noch auf der größten Spielemesse?

537

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:28

Wenn die das is dann is es kein wunder das die net gezeit wurde sieht doch fast aus wie die Wii...

Ich glaube das man diesen "Neuen" Controller für die Wii1 benutzen kann bzw. werden für die Wii2 sicherlich auch so Partygames rauskommen

538

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:29

Mal mein Resumee..-

Die ganzen Zeldagiveaways sind nett, für mich der kein Nintendo System hat aber unintessant. Das ganze 3DS Lineup war stark, sah super aus. Luigis Mansion, Super Mario und Mario Kart sahen wie ich fand sehr gut aus, und die 3 Games könnten mich sogar dazu bewegen mir einen 3DS zuzulegen. Da kann ich Nintendo nur loben, doch frag ich mich wieso man so etwas nicht schon zum Start herausgehauen hatte? Für viele wird die Konsole wohl jetzt erst Ernsthaft interessant.

Das zweite wichtige war dann wohl WiiU, wo ich mich immernoch Frage: Was sollte dies? Man präsentierte scheinbar eine neue Konsole, aber zeigte diese nicht einmal wirklich, nannte keine Details und zeigte nur ein übergroßes LCD Display mit Bewegungssensoren etc. Was steckt nun wirklich dahinter? Welcher Trottel von Nintendo hat sich das denn ausgedacht? Es herrscht nach den Bildern einfach nur Verwirrung weil man absolut nicht weiß was wirklich dahinter steckt. Allerdings MUSS ja nun eine neue Hardware kommen nach den Ankündigungen von Battlefield, Dirt etc. Nur frage ich mich wirklich was Nintendo sich bei dieser Präsentation gedacht hat.


Fazit: Verwirrend und schwach, sorry Nintendo.

539

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:29

Wenn dem so ist. Wie sieht es aus, die muss dann ja auch irgend wie eine Festplatte haben für die heutigen Spiele, oder kann man die extern anschließem und hat die Bluray oder auch nur DVD. Fragen über Fragen.

Wie kann man denn eine neue Konsole so präsentieren und das noch auf der größten Spielemesse?

Die lachen sich nun hinter der Bühne kaputt, und wissen selber nicht was die da nun gemacht haben :biglaugh:

540

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:30

Damit kommt Nintendo vom technischen her endlich in der aktuellen Generation an.
Wenn die kolopierten 1,5 GB Speicher stimmen, dann fliegt man über die 360 und PS3 hinaus ... da haben beide Konsolen ihren großen Flaschenhals der mehr verhindert. Wobei man aber bedenken muss: Was ist wirklich machbar? Crysis 2 als Vorzeige-Shooter sah auf dem PC nicht so unglaublich viel besser aus ... es gab deutlich bemerkbare Unterschiede, von hässlich auf Konsolen war man aber weit entfernt.

Was aktuell neu rauskommt sieht ja noch verdammt gut aus ... von daher.

Thema bewerten