Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:31



Wie kann man denn eine neue Konsole so präsentieren und das noch auf der größten Spielemesse?
für nintendo wird wohl die Tokio game show wichtiger sein ;)

542

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:31



aus dem Neogaf Forum

Das HD DVD Case hat doch noch Verwendung gefunden :thumbup:

543

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:31

Batman: Arkham City, Darksiders II, DiRT, Aliens Colonial Marines, Ghost Recon Online, Metro: Last Light, Tekken, Ninja Gaiden 3 und Assassin's Creed kommen für WiiU

544

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:32



aus dem Neogaf Forum

Das HD DVD Case hat doch noch Verwendung gefunden :thumbup:

Das ist das Ding...100% so etwas meine ich eben im Trailer gesehen zu haben. Ich meine sogar auf der Bühne...auf der Leinwand als der Controller abgelichtet war....war die Konsole rechts daneben.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:34

so hier ist sie definitiv:

546

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:34

Und wieso hat man das Ding dann nicht richtig angekündigt? X(

547

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:34

Das sah in Bewegung wie die Wii aus. OK auch als Bild

549

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:35

Villt. waren sie noch nicht 100'% soweit bzw. vielleicht läuft das ganze System mit den Angekündigten Top-Titeln noch nicht perfekt und sie hatten Angst davor das sie dann noch mehr zerrissen werden. Als wenn sie nur nen dummen Controller vorstellen mit Display

550

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:35

Und wieso hat man das Ding dann nicht richtig angekündigt? X(


Das frage ich mich auch. Vielleicht wollten die, dass man, wie wir gerade, über die PK reden^^

Frage mich, wer die PK geplant hat. Die haben ja nur über den Controller gesprochen und es kam so rüber ,als ob es ein Extra für die Wii ist.

551

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:37

Also die Anzeichen verdichten sich, das es die Konsole ist wo nun die Bilder nach und nach erscheinen. Weil ich habe das eben defintiv im Trailer gesehen...außerdem war es klar das die Spiele auf dem Controller nicht so aussehen.
Dennoch sehr infoarm diese PK....auch zu dem Controller wurde ja nix gesagt...Gewicht, Breite, Buttons, Akkulaufzeit

552

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:39



Das ist der Trailer von eben...man beachte direkt Rechts die Konsole

553

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:39

BF3 für Nintendo Konsole WTF?


Jupp, wird bestimmt sehr geil, wenn man Drohnen bilder direkt auf den Screen bekommt
oder im Panzer eine Schadensanzeige, in Sektionen geteilt, daß man den Tank dann noch auf die heile Seite drehen könnte.

Gibt ja richtig geile Möglichkeiten.

Bis zum Bekenntnis von EA war ich aber auch irgendwie skeptisch.
...it´s a thin line between love and hate!

554

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:39

Also die Anzeichen verdichten sich, das es die Konsole ist wo nun die Bilder nach und nach erscheinen. Weil ich habe das eben defintiv im Trailer gesehen...außerdem war es klar das die Spiele auf dem Controller nicht so aussehen.
Dennoch sehr infoarm diese PK....auch zu dem Controller wurde ja nix gesagt...Gewicht, Breite, Buttons, Akkulaufzeit


Und was ist mit einem Online-Dienst ?

Spiele wie Battlefield leben doch davon.

555

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:41

BF3 für Nintendo Konsole WTF?


Jupp, wird bestimmt sehr geil, wenn man Drohnen bilder direkt auf den Screen bekommt
oder im Panzer eine Schadensanzeige, in Sektionen geteilt, daß man den Tank dann noch auf die heile Seite drehen könnte.

Gibt ja richtig geile Möglichkeiten.

Bis zum Bekenntnis von EA war ich aber auch irgendwie skeptisch.
Möglichkeiten gibts genug, doch schaust du beim spielen auf deine Hände? Irgendwie habe ich meine Zweifel das dieses Teil intuitiv bei solchen Spielen bedienbar sein wird ... hätten sie mal gezeigt wie das wirklich läuft 8)

556

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:42

Also die Anzeichen verdichten sich, das es die Konsole ist wo nun die Bilder nach und nach erscheinen. Weil ich habe das eben defintiv im Trailer gesehen...außerdem war es klar das die Spiele auf dem Controller nicht so aussehen.
Dennoch sehr infoarm diese PK....auch zu dem Controller wurde ja nix gesagt...Gewicht, Breite, Buttons, Akkulaufzeit


Und was ist mit einem Online-Dienst ?

Spiele wie Battlefield leben doch davon.

Dito....ebenfalls fehlen mir infos zum Onlinedienst inkl. Partychat....und auch was Archievments betrifft. Wirkte alles sehr unausgereift und kurzfristig...evtl. hat man damit gerechnet das MS oder Sony mit etwas kommen.
Weil ich denke vor Mite/Ende 2012 wird die Wii U nicht kommen.


Und ich denke....es wird jede Menge extras geben...das man Shooter zocken kann evtl. Aufsätze für dieses Ipad Dingen....weil ich habe nicht sonderlich große Hände könnte eng werden.

557

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:44

WiiMote etc wird man doch auch weiterhin verwenden können, von dem her. Naja, ich kauf mir lieber n 3DS.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

558

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:45

von 15. bis 18. september findet die tokyo game show 2011 statt, dort wirds wohl mehr infos geben

559

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:49

Seltsame PK. :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen mit so nen Controller Core Games zu zocken. Sieht mir zu unhandlich aus. Aber als Xboxler ist man ja diesbezüglich verwöhnt.

Finde interessant das Games wie BF3 usw. für die neue Nintendo Konsole angekündigt werden. Aber die Konsole selbst erst vielleicht nächstes Jahr kommen wird. Mal sehen was da noch für Infos kommen.
Nur kann ich mir vorstellen und ich bin mir sogar recht sicher, das die Leute bis dahin diese Games auf ihren jetzigen Konsolen wie PS3 oder Xbox 360 gekauft haben.


Ich persönlich bleibe bei der Xbox 360 und werde die nächste Generation abwarten. Die Games jetzt sehen noch gut aus. Und Nintendo geht für mich nur einen Schritt über die jetzige Generation hinweg. Mit der neuen PS bzw. Xbox erwarte ich einen kompletten Sprung. Was die Nintendo Konsole letztendlich hinbekommt wird man noch sehen. Bis dahin bleibe ich noch sehr skeptisch. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:10

hab aus einem anderen forum keine ahnung ob das so stimmt:

Zitat

Launches: 2012
Size: Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.
New Controller: The new controller incorporates a 6.2-inch, 16:9 touch screen and traditional button
controls, including two analog Circle Pads. This combination removes the traditional
barriers between games, players and the TV by creating a second window into the
video game world. The rechargeable controller includes a Power button, Home
button, +Control Pad, A/B/X/Y buttons, L/R buttons and ZL/ZR buttons. It includes a
built-in accelerometer and gyroscope, rumble feature, camera, a microphone, stereo
speakers, a sensor strip and a stylus.
Other Controls: Up to four Wii Remote™ (or Wii Remote Plus) controllers can be connected at once.
The new console supports all Wii™ controllers and input devices, including the
Nunchuk™ controller, Classic Controller™, Classic Controller Pro™ and Wii Balance
Board™.
Media: A single self-loading media bay will play 12-centimeter proprietary high-density
optical discs for the new console, as well as 12-centimeter Wii optical discs.
Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i. Compatible cables include HDMI,
component, S-video and composite.
Audio Output: Uses AV Multi Out connector. Six-channel PCM linear output through HDMI.
Storage: The console will have internal flash memory, as well as the option to expand its
memory using either an SD memory card or an external USB hard disk drive.
CPU: IBM Power®-based multi-core microprocessor.
Other: Four USB 2.0 connector slots are included. The new console is backward compatible
with Wii games and Wii accessories.
Note: Details are subject to change.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten