Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 6. Juni 2011, 10:55

Mich hat es noch nicht so überzeugt. Mal schauen was FM4 nachher noch kinectmäßig zu bieten hat.

42

Montag, 6. Juni 2011, 11:04

Cuntzler, werd irgednwie nicht schlau, wann es was zu BF3 zu sehen gibt, zu MEZ-Zeiten....?=?
Weisst Du was ?
...it´s a thin line between love and hate!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 6. Juni 2011, 11:23

Disney Universe find ich gut, aber Star Wars ist schon wieder so ein wildes Rumgefuchtel...

44

Montag, 6. Juni 2011, 11:59

Cuntzler, werd irgednwie nicht schlau, wann es was zu BF3 zu sehen gibt, zu MEZ-Zeiten....?=?
Weisst Du was ?


EA PK ist 21.30 unserer Zeit.

http://e3.gamespot.com/press-conference/…av%3Bvideo%3Bea




Wir hier sind CEST

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 6. Juni 2011, 12:13

ab wann wird etwa der link für die microsoft konferenz auf der homepage sein ?? wäre es eventuell möglich das es überlastet wird ??

46

Montag, 6. Juni 2011, 12:47

hoffen wir das der Livestream nicht in die Knie gezwungen wird, werde mal reinschauen, tolle Aktion! :thumbup:

47

Montag, 6. Juni 2011, 14:26

Wenns um Technik und innovation geht ist man in Deutschland echt am ....


Wenn man keine Ahnung hat, kann man ruhig einfach mal nichts sagen...


das war sehr unhöflich :kaffee: :smokin:

48

Montag, 6. Juni 2011, 15:38

sehen beide spiele ziemlich cool aus, sogar das disney spiel gefällt mir, mit meinen 23 jahren :P


Cooler wäre wenn Disneyland 1:1 nachgebaut wäre. Quasi eine Parksimulation mit allen Attraktionen zum fahren.
:thumbsup:

Aber ich denke als Fan werde ich das mal näher ansehen :]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 6. Juni 2011, 15:56

Bitte anstellen... der Stream kommt direkt über Microsoft, ich denke, die haben genügend Kapazität. Wir sind heute extra auf einen neuen Server umgezogen, der bis zu 100.000 Verbindungen gleichzeitig zulässt ;)

http://www.xboxfront.de/special_e3.html

Die dort angezeigte Zeit ist UK-Time... die PK startet um 18:30 Uhr unserer Zeit :lehr:

50

Montag, 6. Juni 2011, 15:57

Danke Cuntzler :thumbup:

Hier mal die Übersicht

6. Juni
18:00 Uhr: Microsoft-Pressekonferenz
21:30 Uhr: Electronic Arts-Pressekonferenz
23:30 Uhr: Ubisoft-Pressekonferenz

7. Juni
2:00 Uhr: Sony-Pressekonferenz
18:00 Uhr: Nintendo-Pressekonferenz

51

Montag, 6. Juni 2011, 16:13

Halo 4 wurde wohl auf Xbox.com geleaked


http://www.xbox.com/en-US/Community/E3


+ Bioware ist auf der Konferenz

52

Montag, 6. Juni 2011, 16:19

also doch Halo 4 ^^

nice

53

Montag, 6. Juni 2011, 16:19

das war sehr unhöflich


;(



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

54

Montag, 6. Juni 2011, 16:21

lol. Ich verstehe nicht wie einem sowas passieren kann. Solche Leaks könnte man so einfach verhindern. Einfach keine wichtigen Infos schonmal auf den Server abspeichern und fertig. Das kann man doch alles nach der PK machen. Aber schon hochladen? So wie damals bei der neuen Xbox 360 Slim. Warum lädt man sowas hoch?

Toll :/

Ich halte mich deswegen aus allen Nintendo Foren und News raus, um nicht vor der PK schon zu sehen wie die neue Konsole aussieht.

@ Banshee :

:cheers: schon ok

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:base: :bääh:

55

Montag, 6. Juni 2011, 16:21

Die Frage ist nur auf welcher Konsole ? Vielleicht das erste Spiel für die Xbox 3 :)
Herbst 2012 zum Xbox 3 Start. Wetten werden noch angenommen :D

56

Montag, 6. Juni 2011, 16:23

Die Frage ist nur auf welcher Konsole ? Vielleicht das erste Spiel für die Xbox 3 :)
Herbst 2012 zum Xbox 3 Start. Wetten werden noch angenommen :D


Wäre auch ne coole Bekanntgabe. So am Ende ein " see you next year on Xbox Domination"

:thumbup: ja so wird die heißen

57

Montag, 6. Juni 2011, 16:28

PC Games schreibt:

Zitat

Lionhead (u.a. Fable 3) wird auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft dabei sein. Das bestätigte Cindy Walker, Marketing Manager für Xbox, via Twitter. Sie versprach News zu Gears of War 3 für Konsolen und Lionhead. Erst gestern wurde bekannt, dass sich Microsoft diverse Domains gesichert hat. Darunter eine für Fable: The Journey

Darüber hinaus liegt der US-Website Kotaku eine Liste vor, die zahlreiche Spiele für die Microsoft-PK enthält. Darunter Tomb Raider, Hitman 5: Absolution, Call of Duty: Modern Warfare 3, The Elder Scrolls 5: Skyrim, Xcom, Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Kinect Sports: Season 2, Star Wars: Kinect, ein Ghost-Recon-Rail-Shooter für Kinect, ein neues Alan Wake-Spiel sowie ein bisher nicht näher genanntes Halo-Game.


Wenn sich das alles bewahrheitet ist das ein verdammt vernichtendes Lineup für die anderen Publisher. Bis jetzt fand ich das Lineup von EA auch sehr gut. Da bin ich mal gespannt wie Sony und Nintendo kontern wird. Von Ubisoft erwarte ich Allbekanntes bzw. Fortsetzungen, nichts atemberaubendes, wenn ich an die E3 2010 denke.

58

Montag, 6. Juni 2011, 16:32

Fails der letzten Jahre :D :







Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 6. Juni 2011, 16:46

Gibt es die Konferenz auch bei XBL? :S

60

Montag, 6. Juni 2011, 16:55

später ja in teilen zum runterladen

war die letzten jahre ja auch so

(zumindest auf den Auslands accounts)

Thema bewerten