Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 09:36

[360] Headset-Symbol ohne Headset

Hi,

hab gerade BFBC2 gezockt und dabei fiel mir auf, wenn ich was gesagt oder gepfiffen habe, erschien neben meinem Namen im Spiel das Mikrofon-Symbol. Ich hatte aber kein Headset angeschlossen! Liegt das an der Kinect? Reicht es aus, wenn ich bei der Kinect das "Chat-Mirkofon" ausschalte? Ist dann eine weitere Funtkion der Kinect beeintächtigt?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2

Samstag, 30. April 2011, 09:41

Ich habe das Chat Mikro aus und das Symbol erscheint nur, wenn ich in mein HS spreche. Kinect funktioniert auch noch so, wie es soll

Thema bewerten