Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:18

19 Zoll Monitor oder TV

ich wollt mal fragen es bei Spielen eine grossen Unterschied macht wenn ich meine Xbox an einen 19 Zoll Röhrenmonitor anschliesse ... bis jetzt habe ich eine normal Klotze und das Bild ist etwas unscharf gerade wenn etwas Text auf den Bildschirm ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwa« (10. Januar 2006, 12:42)


2

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:06

Besorg Dir mal das RGB Kabel! das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht!
.no sig

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:23

Wie groß ist dein TV? Ansonsten wäre das Bild auf dem Monitor natürlich klar besser, wenn dieser 1280x720 packt... Brauchst dazu halt noch ein VGA-Kabel.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:26

Meinst du das RPG Kabel das auf der site vorgestellt wurde?
"Snakebyte Premium RGB Kabel" also ich habe mir schon überlegt mir son kabel zuzulegen. aber wieder 20€ hinblättern.
macht das kabel wircklich son großen unterschied?
habe nämlich kein hdtv vielleicht wäre das ja dann eine gute alternative.
wer von euch hat das kabel und was für erfahrungen habt ihr damit.

greetz jogi226

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:30

welches rgb kable isnun das beste ? will mir auch eins zulegen , wollte mir eigentlich das advanced scart kabel kaufen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

6

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:33

Zitat

Original von Jogi226
macht das kabel wircklich son großen unterschied?


Ich werde demnächst mal eine Foto-Session machen, wo man die Unterschiede zwischen Composite und RGB sieht. Muss jeder wissen, ob er für eine bessere Qualität 20 Euro zahlen will oder ob nicht. Seit dem Mega Drive will ich die Qualitätssteigerung aber nicht mehr missen.

@ Bushman_XXL: Sollten sich beide nicht von der Qualität unterscheiden.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:59

Beim Joytech ist im Gegensatz zum MS noch ein S-VHS-Anschluss dabei (der im Prinzip für den normalen Menschen fast schon die gleiche Qualität hat, wie das RGB) und ein Toslink- / Optisches Kabel.

Das Problem ist nur: ich finde nirgends ein RGB-Kabel, das lieferbar ist...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten