Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:50

yeahhhh

für mich als Fussball Fanatiker und FIFA Serie Liebhaber + vorfreude auf WM

Was für ein Jahresauftakt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

22

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:09

Grausam, wie EA die Lizenz ausschlachtet und es gibt genug Lemminge, die sich die Versionen auch noch kaufen... :( Und das obwohl die Qualität von Fifa RtWC 06 sehr zu wünschen übrig läßt.

@ timbbb: Fallen dir denn diese unzähligen Mängel nicht auf? Und was die Technik anghet: Was ist mit den Ruckeleinlagen in den Replays?

@ DayWalker_CB: Stimmt, Fifa WC 2002 war das letzte Fifa, dass ich richtig gut fand und mit dem wir sehr viel Spaß hatten... Nur hat man die Serie ja mittlerweile verunstaltet, dass es nicht mehr feierlich ist. Warum aber Fifa 06, Fifa 06 RtWC (gut, X360 exklusiv), Fifa 06 WC und dann wahrscheinlich noch nen halbes Jahr später Fifa 07 rauskommen müssen, ist klar: Es bringt Geld, mit Updates zum Vollpreis die Leute zu melken, wenn diese mitmachen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Januar 2006, 01:24

Man sollte, bei aller Kritik an FIFA, nicht vergessen, dass die WM und EM Games eigt. immer die qualitativ besten sind von EA, da diese in Liverpool und nicht in Kanada entwickelt werden.
Bin mal gespannt wie es wird, wenn das Gameplay an PES rankommt wird das Spiel auf jeden Fall mal angetestet.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:58

Zitat

Original von Riptor
Grausam, wie EA die Lizenz ausschlachtet und es gibt genug Lemminge, die sich die Versionen auch noch kaufen... :( Und das obwohl die Qualität von Fifa RtWC 06 sehr zu wünschen übrig läßt.

@ timbbb: Fallen dir denn diese unzähligen Mängel nicht auf? Und was die Technik anghet: Was ist mit den Ruckeleinlagen in den Replays?

@ DayWalker_CB: Stimmt, Fifa WC 2002 war das letzte Fifa, dass ich richtig gut fand und mit dem wir sehr viel Spaß hatten... Nur hat man die Serie ja mittlerweile verunstaltet, dass es nicht mehr feierlich ist. Warum aber Fifa 06, Fifa 06 RtWC (gut, X360 exklusiv), Fifa 06 WC und dann wahrscheinlich noch nen halbes Jahr später Fifa 07 rauskommen müssen, ist klar: Es bringt Geld, mit Updates zum Vollpreis die Leute zu melken, wenn diese mitmachen...



es gibt halt immer noch genug leute, die mit jedem müll spaß haben können. "so schlecht ist es ja nicht"; "mir macht's spaß". wegen solchen leuten kann ea auch in zukunft unfertige produkte mit gameplay ohne tiefgang an den mann bringen.

25

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:43

die replays guck ich mir ja gar nicht an :D
mir macht das spiel spaß,jeder hat ja seine eigene meinung und für mich ist es ein durchus gutes Spiel.So schlecht is das Gameplay ja ga net

26

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:58

Zitat

Original von Behrendt
Man sollte, bei aller Kritik an FIFA, nicht vergessen, dass die WM und EM Games eigt. immer die qualitativ besten sind von EA, da diese in Liverpool und nicht in Kanada entwickelt werden.
Bin mal gespannt wie es wird, wenn das Gameplay an PES rankommt wird das Spiel auf jeden Fall mal angetestet.

Das wird wohl erst beim nächsten Fifa so sein.
Und dann ist PES schon wieder ein Stückchen weiter ,das wird wohl ein bischen dauern bis die ihre Fehler kapieren.
n!faculty @ www.faculty.de

27

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:22

Achja das nächste kommt ja wieder aus GBR. Die sollten die ganze entwicklung dorthin verfrachten.
Ich als Hauptsächlich Vereinsteams zocker erwarte von EA eigentlich kaum noch was.
Mit dem reinen Quali Game allein war EA schon derbe drauf.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:28

Aber wir haben WM zu hause und ich kann die Freude kaum noch abwarten also hol ich mir das Game am Release Date! Abzocke hin oder her!!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

29

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:44

Zitat

Original von timbbb
die replays guck ich mir ja gar nicht an :D
mir macht das spiel spaß,jeder hat ja seine eigene meinung und für mich ist es ein durchus gutes Spiel.So schlecht is das Gameplay ja ga net


omg hast du schon mal ein anderes fifa gespielt oder gar PS5?

30

Donnerstag, 26. Januar 2006, 01:28

Nun mir gefällt Fifa auch nicht mehr so wie früher vor allem wenn man mal Pro evolution soccer gespielt hat- aber eins sorgt für verwirrung in meinem kopf:

Die Fifa Reihe kann sich ja noch weiterentwickeln (sehr sogar so wie es im moment mit fifa steht)

aber

Wie zum Teufel soll Pro evolution Soccer besser werden? es ist doch schon perfekt (ausser einigen fehlenden Lizenzen) bin ich echt mal gespannt...

31

Donnerstag, 26. Januar 2006, 06:29

das wm spiel wird sich aufjedenfall lohnen. denn dort sind alle stadien dabei und alle wm teams.wird aufjedenfall besser als RTWC!

32

Donnerstag, 26. Januar 2006, 08:44

Cool, 12 Stadien zur Auswahl :rolleyes:

Die haetten sich nach dem mehr als missglueckten FIFA: RtWC besser daran gemacht, ein "richtiges" FIFA 06 fuer die 360 umzusetzen. Aber jetzt wird erstmal die WM noch schoen ausgeschlachtet. Ich bezweifle mal ganz stark, dass der Umfang des WM-Spiels mich zufriedenstellen wird.

Wie gesagt, sie haetten FIFA 06 ueberarbeiten und auf der 360 bringen sollen, komplett mit Ligen und Nationalmannschaften, und einen Spielmodi WM implementieren. Das waere mal eine kundenfreundliche Loesung gewesen. Aber so ist's wieder nur eine Abzocke...

:(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:27

Das erste Fifa das ich mir auf der 360 holen werde ist und bleibt FIFA 2007 (vorausgesetzt es wird kein Mist)

Da kann EA noch so viele WM-Viertel- und Halbfinal-Spezials rausbringen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:51

Sportspiele von EA sind nur abzocke! Das unterstütze ich auf gar keinen Fall!
rülps!

35

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:55

Zitat

Original von Calahan
Das erste Fifa das ich mir auf der 360 holen werde ist und bleibt FIFA 2007 (vorausgesetzt es wird kein Mist)

Da kann EA noch so viele WM-Viertel- und Halbfinal-Spezials rausbringen.


Sehe ich genauso. Es sei denn PES erscheint frueher, dann sche**s ich auf die Lizenzen. Ein ordentliches Fussballspiel fehlt echt...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. Januar 2006, 22:24

Eben die Lizenzen.... ich will mit Pizarro und Co die Bayern zum Titel schiessen und nicht mit mr XY den "FC Rekordmeister".
Ich gebe ja zu das PES schon tierisch gut ist (wobei der letzte Teil auch nicht soooo geil war)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

37

Freitag, 27. Januar 2006, 10:12

Zitat

Original von Calahan
Eben die Lizenzen.... ich will mit Pizarro und Co die Bayern zum Titel schiessen und nicht mit mr XY den "FC Rekordmeister".


Naja, wer gern auf eine gute Spielbarkeit verzichtet, bitte. :P

Ne, im Ernst: Man kann auch PES5 editieren, MaxCard --> Optionsfile rüber --> et voilà: Man hat alle Spielernamen, Kader, Embleme etc. Klar bietet da Fifa mehr, aber wenn ich das spiel, denk ich immer, ich würde ein Kreisliga-Spiel spielen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 27. Januar 2006, 11:39

Zitat

Original von Calahan
Eben die Lizenzen.... ich will mit Pizarro und Co die Bayern zum Titel schiessen und nicht mit mr XY den "FC Rekordmeister".
Ich gebe ja zu das PES schon tierisch gut ist (wobei der letzte Teil auch nicht soooo geil war)


hättest du es mal gespielt, wüßtest du, daß die meisten spielerlizenzen vorhanden sind. du schießt also mit makaay den "rekordmeister" zur meisterschaft. und die 18 bundesligateams kannst du ja editieren, oder? :D

die italienische, spanische und holländische liga ist komplett lizensiert, französische, deutsche und englische liga original spielernamen, nur die mannschaftsnamen sind verfälscht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 27. Januar 2006, 11:41

Das Schlimmste an PES ist die schlechte Grafik. Vergleiche mal PES 5 mit Fifa 06. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wer wert auf solche Dinge legt, der verzichtet halt auch gerne mal auf ein besseres Gameplay.

Es zählt die eigene Meinung, das sollte jeder hier mal berücksichtigen. ;)

40

Freitag, 27. Januar 2006, 11:58

Richtig, es entscheidet die eigene Vorliebe. Wenn das Gameplay stimmt, mache ich gerne ein paar Abstriche was die Praesentation betrifft. Und soweit auseinander liegen da die beiden "Konkurrenten" PES5 und FIFA 06 (das richtige, nicht die Light-Version fuer die 360) IMHO nunmal nicht. Wirklich grosser Unterschied ist das Fehlen einiger Lizenzen, aber selbst da kann man ja nachhelfen...ansonsten waehlt man das, womit man besser zurecht kommt.

Thema bewerten