Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. März 2005, 19:21

Na gut na gut..... nicht 1000€uro..... aber ne Menge :D
Und das war halt zu viel ;)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. März 2005, 10:48

irgendwie kann ich mir bei der xbox 2 auch gar nicht vorstellen, dass die nur 230 bzw. 309 € kosten soll. Bei der Hardware ?
Das ist mir echt ein Rätsel.

Aber villeicht wollen sie deshalb ja auch beim Design etwas einsparen (nur ein Scherz ^^).

23

Mittwoch, 16. März 2005, 12:01

Zitat

Original von assissi
irgendwie kann ich mir bei der xbox 2 auch gar nicht vorstellen, dass die nur 230 bzw. 309 € kosten soll. Bei der Hardware ?
Das ist mir echt ein Rätsel.


Könnte ich mir schon vorstellen.Je mehr Konsolen verkauft werden, desto mehr Games werden auch gekauft und mit den Games machen sie den Gewinn.
So wie es bei einem Drucker auch ist. Drucker billig...Tinte teuer.

24

Mittwoch, 16. März 2005, 15:54

Und bei den abnahme mengen bekommen die die Hardware doch total günstig!


Aber ich kauf meiner erst später wen sie den Preis senken!

25

Mittwoch, 16. März 2005, 19:18

Hat ewig gedauert bis sich die XBox überhaupt für MS ausgezahlt hat... sprich die ersten schwarzen Zahlen damit geschrieben wurden.

Das wird bei der XBox2 das selbe sein.

26

Samstag, 19. März 2005, 03:06

Zitat

Original von das-flo
Hat ewig gedauert bis sich die XBox überhaupt für MS ausgezahlt hat... sprich die ersten schwarzen Zahlen damit geschrieben wurden.

Das wird bei der XBox2 das selbe sein.


Klar schreiben die beim start keine schwarzen zahlen. Eine Konsolen produktion ist nicht kostenlos ;)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. März 2005, 09:57

ja eh, aber ich kann mir auch net vorstellen, dass die sowas als Finalprodukt verkaufen lol

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 29. März 2005, 16:24

So ein MS-Pressetyp hat zum Design der nächsten Xbox gemeint, die erste Xbox wäre was für Texaner gewesen, die alles möglichst groß haben wollten. Die kommende Box solle da "internationaler" werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

29

Freitag, 1. April 2005, 23:46

Ich habe ein neues gefunden:



Wie der Vorgänger wird auch sie ein Hartplastikgehäuse haben.

30

Freitag, 1. April 2005, 23:51

April April

31

Freitag, 1. April 2005, 23:54

Zitat

Original von Marc Heiland
April April


Aber auf den letzten Drücker. :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 1. April 2005, 23:54

Obwohl eine gewisse Ähnlichkeit ja nicht zu leugnen ist ;)

33

Samstag, 2. April 2005, 01:36

lol naja ich mag sowieso so kleine Konsolen nicht.
Bei großen Konsolen weiß man woran man is ^^
Sieht aber trotzdem...irgendwie
scheiße aus :D

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 2. April 2005, 15:17

Ich muss sagen dass das Design mich wenig berührt eher auf was die Konole aus ist und da siehts für mich zurzeit bei der Xbox 2 schlecht aus. Zuviel auf der Online Schiene und das iss nicht meins.

Außerdem der Nes sah auch scheiße aus aber alle ham Ihn gehabt! ;)

35

Samstag, 2. April 2005, 15:57

Also ich hätt ja nix gegen den ganzen Online Kram, wenns kostenlos wär! Aber für nen Schüler sind 5 Euro im Monat schon zieml. viel! Man muss ja eh schon so viel für die Konsole allein hinblättern, agnz zu schweigen von den Spielen!

36

Samstag, 2. April 2005, 16:34

Zitat

Original von Gelegenheitsgamer
Ich muss sagen dass das Design mich wenig berührt eher auf was die Konole aus ist und da siehts für mich zurzeit bei der Xbox 2 schlecht aus. Zuviel auf der Online Schiene und das iss nicht meins.

Außerdem der Nes sah auch scheiße aus aber alle ham Ihn gehabt! ;)



Zur der Zeit sah doch alles Scheisse aus, selbst die Frisuren ;)

Thema bewerten