Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:47

Gamepad-Problem

Endlich darf ich mich zu den Besitzern der 360 zählen. Jedoch hab ich ein gravierendes Problem mit dem 2. kabellosen Controller - er wird irgendwie nicht als 2. Spieler erkannt. Lediglich das erste Gamepad ist funktionstüchtig, die Anzeige des anderen blinkt munter vor sich hin. 2 Profile hab ich eigentlich angelegt.. Ja, weiß da jemand rat? Ist das Gamepad kaputt? Hab ich was falsch gemacht?


Dankeschön.

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:00

Sind die Batterien bzw. Akkus ausreichend geladen?

Wenn nicht, blinken nur die Lichter am Pad und kurz darauf schaltet es sich ab.

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:06

Die Batterien waren ja dabei, ergo sollten sie geladen sein. Es blinkt durchgehend, schaltet sich also nicht nach einiger Zeit ab.

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:07

Vielleicht nochmal die genaue Reihenfolge der Anmeldung des Controllers beachten. Wenn es dann immernoch nicht funktionieren solle (und das obwohl auch wie zuvor erwähnt Batterien gettauscht wurde) würde ich es zurückbringen und auf Gewährleistung mich berufen.

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:11

Anmeldung der Controller. Ja, bei dem ersten ging es ja mehr oder weniger automatisch. Konsole an, Profil anlegen, fertig. Dann hab ich in das andere Gamepad die Batterien gepackt, noch ein Profil angelegt und.. ja, fertig. Nicht? 8)

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:15

Öhm....nö*gg

rechts neben den MemoryCard-Slots ist eine Taste. Die mußt du drücken. Dann mußt die Taste, die sich auf der vorderen Seite des Controllers (da wo der Anschluss für das Play and Charge Kit ist) drücken. Das ist auch so eine kleine weiße Taste.

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:21

Huch, man sollte manchmal vielleicht einfach die Bedienungsanleitung lesen. :rolleyes:


Gracias, ich mach dann hier mal dicht.

Thema bewerten