Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:31

Haha, geht doch gar nicht anders. Da so gut wie jede Eltern (in den frühen 90er) die gehört haben und man dann leider damit aufgewachsen ist :D

22

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:35

Niemand der die 90er mit der Kelly Familie verbindet? :biglaugh: ^^


Doch, ich!!!!



:love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:56

Stimmt! Thunderbirds! Das war ja vielleicht genial!

Und Mask habe ich auch geliebt! Vor allem die Action-Figuren ;)


Ich hatte damals voll viel von Mask und Transformers. :love: Irgendwann muss meine Mutter das alles weggeschmissen haben. :cursing:


Liegt noch alles bei meinen Eltern in der Garage. :)

Ach ja, Darda-Bahn! :thumbsup:


24

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:44

neiiin dann liste ich alle Klassiker auf und dann close ich ausversehen den Tab....
das waren locker 10 Videos....














Das Spiele ich übrigens heute noch verdammt viel mit meinem Kumpel. Das Spiel ist einfach Zeitlos genial und fett und geil und und... :D











Gibt es übrigens kostenlos zum Download und läuft Wunderbar auf Windows 7. Es läuft einfach genial schnell auf den neuen PCs und ist einfach oldschool. Vor allem das Autofahren.



10000 Stunden und mehr :P




MIt Vamp der mich als einziger gehört hat :D


25

Donnerstag, 5. Mai 2011, 00:20

Stimmt! Thunderbirds! Das war ja vielleicht genial!

Und Mask habe ich auch geliebt! Vor allem die Action-Figuren ;)


Ich hatte damals voll viel von Mask und Transformers. :love: Irgendwann muss meine Mutter das alles weggeschmissen haben. :cursing:


Liegt noch alles bei meinen Eltern in der Garage. :)

Ach ja, Darda-Bahn! :thumbsup:



Geil...Die Bahn hat ich auch früher. :love: :thumbsup:

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:12


einfach gut


immernoch eine meiner absoluten lieblings serien,schade das die DVD staffeln nicht wirklich toll geworden sind...

27

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:41

:thumbup:







alles kult, erinnert an "old days"..... :love:

28

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:45

Räuber und Gendarm spielen!
Wald, Spielstraße, Fabrik, whatever... Spielplätze, auch inoffizielle gab es zu Hauf :)
Jägerball war auch immer goil (wie Fangen, nur halt mit einem Ball)
Zig Spiele, die wir uns selber ausgedacht haben und dessen Regelwerk wir basisdemokratisch angepasst haben (die Basis war oft ich, höhö).
Je nach Lokation dann auch Abwandlungen (Bei Turmjäger bin ich heute noch froh, dass Niemandem was passiert ist).
Streiche spielen, häufig harmlos, aber immerhin...
Den Wald unsicher machen.
Bei strahlendem Sonnenschein gegeneinander Tetris und Street Fighter zocken, bei Regen dann raus um Cowboy und Indianer zu spielen!
Alte Eisenbahntunnel durchwandern und die ein oder andere Kletterherausforderung suchen und meistern...
Frei- und Hallebäder belagern! Nach Einbruch der Dunkelheit hinter der Glückaufhalle Schlitten fahren (zappenduster!!!!).
Merken, dass Feuerwerkskörper ja eine unglaubliche Fazination ausüben.

Und vieles mehr.... Habe zwar sicherlich viel Zeit vor Glotze & Co verbracht, aber die Zeit draussen möchte ich echt nicht missen.
Ganz gleich wo ich war: Vor die Tür, kurze Zeit später hatteste ein paar Leute, mit denen man spielen konnte. 5 - 10 Minuten Fußmarsch zum nächsten Wald, Spielplatz, Bolzplatz. Apropos: Auf der Straße Fußball spielen, blutige Knie, Knochenbrüche, Skateboards!!!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:50

Wie ich damals "Schnick, Schnack, Schnuck" geliebt habe" Sei aus zum Zeitvertreib, sei es um zu bestimmen, wer die nächste Cola (später: Bier ;)) holt!

Und witziger Weise fährt meine 7 Jährige Cousine auch total auf dieses Spiel ab. Ein Klassiker!

Nicht zu vergessen: Tischtennis auf diesen blöden Stein-Platten mit 8 Mann (wie nannte man diesen Spielmodus nochmal? Rundlauf?)



Ach ja, und die hier:


30

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:04

Rundlauf :)

Und wenn ein Tischtennisball kaputt war, hatte man wieder was zum anzünden... :whistling:

Kaiserschiessen war auch immer toll (mit einem Fußball eine Wand treffen).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:02

Rundlauf wurde auch auf dem Schulhof (5. 6. Klasse) oft gespielt. Waren aber immer mehr als 8 Mann und viele haben auch einfach nur mit der Hand gespielt, war schon lustig :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:15

*lol* war bei uns genau so. Die "Handspieler" bekamen aber spätestens im Finale nen Schläger ;)

@ Henne,

zum Anschauen reichen die Alf-Staffeln aber noch. Echt schön, die Serien wieder zu sehen. Ich warte jetzt noch drauf, das die Muppet-Staffeln auf unter 20 Euro fallen, dann werden die gekauft :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

33

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:20

Alf eignet sich auch prima als "Hörbuch"
Kassetten 4TW :thumbsup:

34

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:25

Ach fang nun nicht von Kassetten an. Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG, Märchen wie Dornrösschen, Rampunzel, ach und was weiß ich noch alles. Ja, die Kindheit :D

Momo dürfte auch jedes Kind mal geguckt haben :P

35

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:26

Und die ersten Mixtapes :thumb:

Als noch keiner Englisch konnte und einfach die Worte phonetisch nachgebildet haben!

Beispiel:
Aus Ghostbusters: "Who you gonna call?" wurde "Gummi gummi geil?" ;)

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:27

Alf eignet sich auch prima als "Hörbuch"
Kassetten 4TW :thumbsup:
so ist es,ich bin seit 2 wochen dabei,bei ebay nach allen zu suchen.
hatte frueher auch einige aber ich will die alf kassetten komplett haben...

37

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:25

Ach...und da ich derzeit einen Krankenschein habe, gucke ich vormittags wieder...

:thumbsup:

38

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:26

Yeah! Das hat damals auch gerockt...

Kennt noch Jemand den Scheiss hier:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:31

Damals und heute immer noch genial... :thumbup:

wie wir alle damals mit unseren Casio Uhren sprechend über den Schulhof gerannt sind. :D


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:08

Ich wollte etwas über einen Pudding in Dosen posten, der mit Milch erst zum Pudding wird .... glaube, der hieß FLAIR, aber ich finde nichts bei Google ... wo ist zum zum Tommy, wenn man ihn mal braucht? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten