Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 26. März 2012, 13:33

Clay Fighter 8)

142

Montag, 26. März 2012, 13:43

kenn ich ned 8|


hier nochn paar exgames von mir: (alles NES games)



ice climber

paper boy

kid icarus

punch out

battletoads

castlevania (ka welcher teil das war)

mega man (ka welcher teil)

super mario bros

tetris

:love: :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. März 2012, 13:43)


143

Montag, 26. März 2012, 13:53

Super Mario Bros, Mega Men und Tetris ... immer doch. Hab sogar das "Techno" Tetris für die Xbox aber das ist kein Vergleich. Das gute alte Tetris ist einfach das Beste.

Aber um mal die Plattform zu wechseln:

Auch noch top: Alex Kidd (mein Held :love: ) und natürlich Golden Axe, Mega Games I und WWF Royal Rumble. :thumbup:


144

Montag, 26. März 2012, 14:07

hatte maln wwf aufn gameboy :biglaugh:

ka welches...man konnte alte haudegen wie undertaker, hulk hogan, den mountieman, tatanka etc auswählen..... 8o

golden axe hab ich jetzt als arcade version auf meiner aktuellen box....immer noch göttlich....gleich wie streets of rage :love:

145

Montag, 26. März 2012, 14:50

golden axe hab ich jetzt als arcade version auf meiner aktuellen box....immer noch göttlich....gleich wie streets of rage :love:
Hab mir auch vor längerer Zeit schon die SEGA Mega Drive Ultimate Collection für die Box zugelegt. Golden Axe I - III, Sonic, Alien Storm, alles was man braucht. :D
Das musste einfach sein. :thumbup:


146

Montag, 26. März 2012, 15:24

wennde mal bock hast auf golden axe online coop einfach bescheid geben 8)

hat das überhaupt online coop? also teil 1 mein ich jetzt..... ?(

/edit: anscheinend leider kein coop.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. März 2012, 15:24)


147

Montag, 26. März 2012, 16:07

Nein gibt kein Coop. Hab eben nachgeschaut.


148

Montag, 26. März 2012, 16:24

haste streets of rage?


glaube hab da auch nen teil......frage is ob das online coop hat :wacko:

/edit: iwie muss ich da zuerst nochmals zu hause guxen, welchen ableger ich da habe......glaube es ist nicht direkt streets of rage ....

/edit die2te: es heisst final fight double impact.....das hätte wohl online coop.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. März 2012, 16:24)


149

Montag, 26. März 2012, 16:38

/edit die2te: es heisst final fight double impact.....das hätte wohl online coop.....
Hab ich nicht im Programm.


150

Montag, 26. März 2012, 17:01

haste was verpasst, tolles spiel..... :love:

151

Montag, 26. März 2012, 19:22

golden axe hab ich jetzt als arcade version auf meiner aktuellen box....immer noch göttlich....gleich wie streets of rage :love:
Hab mir auch vor längerer Zeit schon die SEGA Mega Drive Ultimate Collection für die Box zugelegt. Golden Axe I - III, Sonic, Alien Storm, alles was man braucht. :D
Das musste einfach sein. :thumbup:


Die Sammlung steht bei mir auch schon lange auf dem Zettel.
Ich muss mich da endlich mal durchringen die endlich mal zu kaufen. Ich fand damals auf dem Mega Drive Comix Zone genial. Aber freuen würde ich mich auch über Golden Axe, Streets of Rage oder Sonic. :)

152

Dienstag, 27. März 2012, 14:43

Good News Everyone:
http://www.areagames.de/artikel/detail/S…Xbox-360/118682

Schade, dass Streets of Rage 2 nicht auftaucht, das war nämlich mein Highlight im Genre der Prügler.
Aber ich weiss noch, dass wir damals 'ne Eisdiele mit 'nem Wonder Boy Tabletopautomaten hatten, in dem einige Markstücke verschwunden sind, wird also Pflichtkauf aus nostalgischen Gründen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

153

Dienstag, 27. März 2012, 18:19

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

154

Dienstag, 27. März 2012, 20:18

Ren n Stimpy :love:

156

Montag, 30. April 2012, 15:17

























Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (30. April 2012, 15:17)


157

Dienstag, 1. Mai 2012, 03:40

Ich hasse diese "Wenn du das hattest war deine Kindheit großartig"-Posts.

Hast du mal gesehen wie die Kids heute aufwachsen? Die haben Spielzeug und Gagdets von denen wir nichtmal träumen konnten. Außerdem gibt es Drogen für jede Altersstufe, die Mädels entwickeln sich immer früher zu Schlampen und Gaming war nie so billig wie heute.

Dafür hätte ich meinen Gameboy, Basketball und den Prince von Bel Air gerne eingetauscht... :cursing:

158

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:24

Wegen der tollen Spielzeuge freue ich mich, Vater zu sein.
Wegen der frühreifen Mädels will meine Frau während der Pubertät von der Kleinen zu ihren Eltern ziehen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:38

Naja ich hab vor meine 2 weiber anzubinden, den Käfig hab ich scho ^^
Aber die Bilder erinnern einen schon an damals, grade Wolfenstein und UT achja ...

160

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:01

Ich hasse diese "Wenn du das hattest war deine Kindheit großartig"-Posts.

Hast du mal gesehen wie die Kids heute aufwachsen? Die haben Spielzeug und Gagdets von denen wir nichtmal träumen konnten. Außerdem gibt es Drogen für jede Altersstufe, die Mädels entwickeln sich immer früher zu Schlampen und Gaming war nie so billig wie heute.

Dafür hätte ich meinen Gameboy, Basketball und den Prince von Bel Air gerne eingetauscht... :cursing:
seh ich auch so. vorallem sind die kids heutzutage extrem frech, sowas hätten wir uns früher niemals getraut. als ich ein praktikum hatte, ist mir aufgefallen, wie schlimm das manchmal ausarten kann. 2.klässler haben andere kinder als ,,ficker´´ beleidigt, die wussten nichtmal was das wort bedeutet 8| schon krass.
auch der drogenkonsum ist jetzt viel extremer. ich sehe 12 und 13 jährige die mit unter der brücke rauchen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten