Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quintus

FRONT Einsteiger

  • »Quintus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:25

Problem mit Splinter Cell Chaos Theory

Hallo allerseits!

Ich besitze die Xbox 360 und habe folgendes Problem mit dem Spiel "Splinter Cell - Chaos Theory"...:

Die erste Mission mit dem Leutturm habe ich erfolgreich durgespielt, jedoch hängt sich die Konsole jedesmal mitten beim Laden der nächsten Mission ("Frachter") auf.... nichts geht mehr.

Den neuesten Emulator habe ich korrekt installiert.

Hat jemand das gleiche Problem und weiß, wie man damit umgehen soll? Oder muß ich letztendlich auf die nächste Emu-Version warten und hoffen, dass dann das Problem behoben ist?

Danke für Eure Hilfe

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:43

ich habe genau das gleiche Problem.

Als ich das Problem Anfang Dez. bei mir festgestellt habe, habe ich mich gleich mit ubisoft in Verbindung gesetzt. Allerdings bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

Denke, dass dieses Problem für ubisoft Prio 40 hat - von daher rechne ich nicht mehr mit einem Update o. ä. für Splinter Cell.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen... :D

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:57

splinter cell

Hi

Hattes es Gleich mal gehtestet und geht bei mir ohne Prolemme :]
Aber ich Spiele jeds mal weider mal Sehen ob alle Missionen gehen oki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solomann« (12. Januar 2006, 12:59)


4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:46

also ich hab auch schon ziemlich weit gezockt und bei mir läuft eigentlich alles bestens. Ist bisher allerdings 2 mal bei dem Game gefreezt, aber das is halt ein Emulator, da lass ich das mal durchgehen.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Januar 2006, 13:09

splinter cell

Hi

Also habe es Durch gespielt ,und hatte Keine Proleme mit dem Game :))

Quintus

FRONT Einsteiger

  • »Quintus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2006, 00:19

RE: splinter cell

mmmmpffff....
dann werde ich es mal mit verschiedenen Einstellungen versuchen: Mit Spielerprofil online angemeldt / ohne Spielerprofil angemeldet / die letzten Sequenzen der ersten Mission nochmal durchspielen...

Vielleicht muß meine Bude auch exakt eine Raumtemperatur von 26 Grad haben und es darf nicht Vollmond sein...
bei Microsoft weiss man ja nie ;-)

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Januar 2006, 10:51

RE: splinter cell

Zitat

Original von Quintus
mmmmpffff....
dann werde ich es mal mit verschiedenen Einstellungen versuchen: Mit Spielerprofil online angemeldt / ohne Spielerprofil angemeldet / die letzten Sequenzen der ersten Mission nochmal durchspielen...

Vielleicht muß meine Bude auch exakt eine Raumtemperatur von 26 Grad haben und es darf nicht Vollmond sein...
bei Microsoft weiss man ja nie ;-)



Also Xbox Live spiele ich zur Zeit net,aber ich weiss es sind neue Maps Draußen für das game :biglaugh:

Thema bewerten