Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 17. Januar 2006, 06:45

Ich finde sowas wie "mein System ist besser als deines" einfach nur kindisch.
Sowas ist in meinen Augen nur eine etwas andere Art von dem, was wir alle irgendwie durchgemacht haben.
Im Sandkasten sagten viele von uns auch dass dieses Auto besser wäre als das der anderen bla bla.
Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Aber um bei dem Vergleich zu bleiben:
Ich habe das Spiel auf meinem (sehr guten) PC und auf der Xbox 360 und kann ohne weiteres sagen dass die Xbox 360 Version mit Abstand besser ist.
Es ist auf der 360 viel flüssiger (obwohl es in meinen Augen immer noch derbe ruckelt) und schaut klar besser aus.

Man kann sich in "Fraktionen" teilen, sich gegenseitig bekämpfen, unsinnige Vorteile seines Systems hervorheben, sich gegenseitig schwächen...
Oder man kann versuchen den Spass den wir ja alle, ob auf diesem oder jenem System, suchen und unserem Hobby nachgehen jedem anderen auch anerkennen und unsere Gemeinsamkeiten stärken und zusammen halten.
Damit würden wir aber das gegenteil von dem machen, was viele "Verantwortliche" bezwecken.
Wir würden uns nämlich stärken, ihnen zeigen das jeder einzelne von uns ein gesundes Maß an Reife hat und wir nicht alle verblödete Killerspiel Spieler wären, die nur dumm rumschiessen wollen, auf möglichst realistisch dargestellte Wesen.
Damit würden wir es gerade diesen "Verantwortlichen" auch massiv erschweren, uns alle als dumme Deppen zu sehen.
Und sie würden es ungleich schwerer haben, uns mit unsinnigen und völlig vermaledeiten Gesetzen zu bestrafen.

Ausgrenzen tun uns Spieler schon genug andere...
Wir aber sollten uns ergänzen!

8)
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

62

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:47

Zitat

Original von Winterreifen
Ausgrenzen tun uns Spieler schon genug andere...
Wir aber sollten uns ergänzen!
8)


:thumb:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Dienstag, 17. Januar 2006, 11:58

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich finds auch peinlich wie die pc-ler meines freundeskreises allen ernstes sagen dass die grafik von PGR3 doof ist *punkt* und mir dann erzählen wollen dass (das für mich als durchschnittlich angesehenes) spiel need for speed most wanted grafisch besser sei und sie finden es scheiße das man den ferrari und co nicht tunen kann :rolleyes: [...] und der absolute hammer: die wollen mir allen ernstes erzählen dass sie in PGR3 nicht viel blur effekt sehen und dass die wischi-waschi-wisch-effekte bei NfS besser wären - da gibt entweder keinen blureffeckt oder eben total überzogen bei NOS - einfach lächerlich, PC-ler haben eben nur gute shooter und strategiespiele.


:)) Was sind denn DAS für Spaten? :) Aber klar, wenn man nur den PC kennt... :biglaugh:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:06

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich finds auch peinlich wie die pc-ler meines freundeskreises allen ernstes sagen dass die grafik von PGR3 doof ist *punkt* und mir dann erzählen wollen dass (das für mich als durchschnittlich angesehenes) spiel need for speed most wanted grafisch besser sei und sie finden es scheiße das man den ferrari und co nicht tunen kann :rolleyes:
meine meinung: pgr3 ist ein edles spiel mit feinen texturen und sauberer optik und NfS ist matschpampe-grafik mit billigen und viel zu übertriebenen effekten.

und der absolute hammer: die wollen mir allen ernstes erzählen dass sie in PGR3 nicht viel blur effekt sehen und dass die wischi-waschi-wisch-effekte bei NfS besser wären - da gibt entweder keinen blureffeckt oder eben total überzogen bei NOS - einfach lächerlich, PC-ler haben eben nur gute shooter und strategiespiele.



genaus dasselbe hat mir so ein WoW Fanatiker (und "Konsolenhasser", obwohl er noch nie eine Konsole besessen hat ...) unter meinen Freunden auch erzählt....
Er meinte auch, dass PGR3 eher durchschnittlich als gut aussehe...
meine Meinung : Pgr3 sieht um einiges besser als jedes bisher am PC erhältliche PC Spiel aus (da kann auch kein halflife 2, wie ich finde mitlerweile eh schon veraltet, mithalten ^^).
Und da er sowieso nur WoW zockt und das sowieso, grafisch als auch spielerisch ( in meinen Augen zumindest; Hab selbst wow gezockt, aber nach dem 2ten 60er aufgehört, weils mir viel zu langweilig geworden ist ) eher lahm, als top ist, kann er da sowieso nicht mitreden...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:12

es ist sowieso gerade in mode zu allem und jedem eine meinung zu haben. ob man sich nun mit dem produkt auseinander gesetzt hat oder nicht ist zweitrangig. hauptsache man kann mitreden und geht in der masse nicht unter ;)

zum thema patches:
wo bekommt man diese eigentlich nochmal her, wenn man im moment noch nicht live ist?

Thema bewerten