Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 31. März 2006, 23:13

sind beide teile im neuen farcry instincts eigentlich grafisch gleich da sich hier so viele aufregen oder was??
hab das game noch nicht aber wollte es mir kaufen!!! ist die deutsche übersetzung nicht die selbe wie von johnny depps deutscher stimme war doch bei der xbox version??(hier hat jemand erzählt es wäre die von cristian bale)

182

Samstag, 1. April 2006, 00:16

Ich weiss zwar nicht welche Synchrostimme die XboX Version hatte, doch die Xbox360 hat die von Christian Bale (Batman Beginns)

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 1. April 2006, 00:22

ich bin mir sicher das die xbox version die stimme von jhonny depp hatte viel mir in den ersten sekunden gleich auf!! aber ist ja nicht so tragisch die stimme von cristian bale ist auch super!!! mir solls recht sein

184

Samstag, 1. April 2006, 00:43

Zum Multiplayer; Ich finde ihn schlecht, genauso wie der von PDZ ( meine Meinung) Kommt nicht annährend an den MP von GRAW ran. Schade habe mir da mehr erhofft.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 1. April 2006, 00:50

Ich mag den MP bei PDZ auch nich, spiele auch viel lieber graw keine ahnung liegt aber auf jeden fall beim gameplay!! bei PDZ läuft man langsam als würde man schweben schon komisch :biglaugh: ich will aber niemanden nahe treten der gern PDZ spielt (war übrigens mein erstes 360 game)

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 1. April 2006, 07:47

Ich habe PDz auch und mich hat das "Schweben " nie gestört !!!!!
Far Cry habe ich mir gestern am großen Erscheinugstermin gekauft , bis auf die teilweise vorhandenen 2D Blumen und Büschen finde is es eigentlich sehr gut !!!
Es gibt einige Lustige Feature wie den Karteneditor und natürlich X-Box Live !!!!!! :biglaugh:

Im großen und ganzen würde ich sagen , bekommt Far Cry von mir in der Schulnotenwertung eine 2,3 !!!!!!!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

187

Samstag, 1. April 2006, 10:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also ich hab's heute gespielt... GEIL!!!
Ich find's besser als auf Pc. und das mein ich voll objektiv, weil ich eh beides hab :D



Dann sag mal Deine Einstellungen, so ist das naemlich eher das Gegenteil von objektiv...

Kann ja jeder mal vergleichen der die PC Version hat.

Hier meine Einstellungen:

Aufloesung 1600 x 1200 ohne AA
oder 1280 x 960 mit 4x AA
Texture quality Very High
Texture Filtering Trilinear
AF x 8
Particle Count Very High
Special effects quality Very High
Environmental quality Very High
Shadow quality Very High
Water quality Ultra High
Lightning quality Very High

Sind also die Maxeinstellungen (V1.3), bis auf AA, aber bei der 1600x1200er Aufloesung braucht man das ja auch nicht mehr unbedingt. Laeuft ruckelfrei, leichte Slowdowns im letzten Level, was aber zu verkraften war...


Zitat

Original von comicIch finde es auch besser als die PC-Version. Vorallem Grafisch.


Mit was fuer Einstellungen hast Du es gespielt? Wenn Du mit Low Einstellungen gespielt hast, dann vielleicht :biglaugh: :rolleyes:

188

Samstag, 1. April 2006, 11:02

Sieh es ein, die 360 Version ist grafisch besser, du hast doch die Trailer gesehen, und ich hab auch die PC Version gesehen. Die 360 Version ist da schon besser.

Batman!

189

Samstag, 1. April 2006, 11:13

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von FONSI
Also habe die Xbox 360 er Version angespielt, und ist ok . Aber jetzt mit HDR auf PC und AA und AF ist der Hammer. Das neue Wasser auf der Box ist genial, schöner Wellengang.


Ich dachte HDR geht nicht mit AA gleichzeitig? Geht das jetzt? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden mit PC.


Mit einer ATI ja, Patch 1.4 laden dan Farcry Verknüpfung mit folgendem erweitern: "–devmode" r_hdrrendering 7" "e_vegetation_sprites_distance_ratio 100.000000"

Dann schau dir das mal an wie Genial es auch auf dem PC aussieht

Meine Einstellungen:
Alles volle Kanne
1280 x 1024
4 Fach AA
16 Fach AF das Texturschärfende im ATI CCC
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

190

Samstag, 1. April 2006, 11:16

Sorry, nimm's mir nicht uebel, aber die 360 ist in den von mir genannten Kritikpunkten keineswegs besser.

Spiel es auf dem PC mit den angegebenen Einstellungen und Du wirst es auch sehen. Die Texturen sind schaerfer, die Gegneranimationen besser, Bluteffekte und Schadensmodell sowieso... :O

Du hast die PC Version ja gar net gespielt, und ich will gar net wissen was hier bei manchen "gute Qualitaet" war... :biglaugh:

191

Samstag, 1. April 2006, 11:16

Ich habe von Sprach laggen beim MP gehört??
n!faculty @ www.faculty.de

192

Samstag, 1. April 2006, 11:19

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von FONSI
Also habe die Xbox 360 er Version angespielt, und ist ok . Aber jetzt mit HDR auf PC und AA und AF ist der Hammer. Das neue Wasser auf der Box ist genial, schöner Wellengang.


Ich dachte HDR geht nicht mit AA gleichzeitig? Geht das jetzt? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden mit PC.


Mit einer ATI ja, Patch 1.4 laden dan Farcry Verknüpfung mit folgendem erweitern: "–devmode" r_hdrrendering 7" "e_vegetation_sprites_distance_ratio 100.000000"

Dann schau dir das mal an wie Genial es auch auf dem PC aussieht

Meine Einstellungen:
Alles volle Kanne
1280 x 1024
4 Fach AA
16 Fach AF das Texturschärfende im ATI CCC



Da braucht's die Einstellungen noch nichtmal um die 360er Version zu toppen. Die normalen reichen da schon...

Aber das Wasser...Du weisst ja, das Wasser...das ist in der 360er Version besser... :rolleyes:

193

Samstag, 1. April 2006, 11:23

Ja das Wasser ist eine klasse für sich und ansonsten ist das Spiel auch auf der 360er klasse.
Far Cry ist ja am PC nun schon älter, aber jetzt mit den Einstellungen und Möglichkeiten spiele ich das nochmal durch.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 1. April 2006, 11:48

also ich hab meine pc-settings nicht auswendig gelernt...
aber es sieht auf der box auf nem hd einfach besser aus!
meiner meinung nach!
über das wasser brauch ma net diskutieren, is ne "neue" engine-optimierung die das pc-game net hat!
aber auch die texturschärfe etc. ist gleichwertig. find ich halt...
kommt natürlich dazu das daß ganze auf 32" 16:9 nicht ganz so scharf is wie auf 17" (ev. 20" :D)!!! denk mal, vorm pc hockste mit 20 cm abstand, vorm tv mußt halt 2-3m wegsitzen... dann passts :biglaugh:

195

Samstag, 1. April 2006, 13:25

Ich habe Far Cry mit dem neusten Patch auf dem PC gespielt mit maximalen Details auf 1280x1024 mit HDR. AA und HDR geht ja nicht gleichzeitig.

196

Samstag, 1. April 2006, 18:06

Jungs wie wärs , wenn wir nicht nur über die Grafik der PC-Version und der X360 Version sprechen , sondern über das Spiel.
Ich finde der Mp ist ziemlich schlecht.
n!faculty @ www.faculty.de

197

Samstag, 1. April 2006, 18:57

Hab den Multiplayer noch net gespielt, ist mir auch egal. Bin sowieso eher der Singleplayer-Spieler und da macht das Spiel jede Menge Spaß.

Nur ich komm grad nicht so richtig weiter. Undzwar hab ich gerade nach dem Beobachtungsturm dieses fette Monster freigelassen und das muss ich ja nun besiegen glaub ich. Allerdings bekomm ich das nich hin. Hat einer nen paar Tipps wie ich das schnell besiegen kann? Das haut ja einmal zu und ich bin sofort tot.

198

Samstag, 1. April 2006, 21:09

ich fand den mp von fci auf der xbox ziemlich cool. habs auch sehr gerne gespielt. da es aber anscheinden keine grossen neuerungen gibt und ich das gefühl habe das es nicht sehr viel deutsche fcip spieler gibt werde ich mir es nicht holen.

mit graw und cod2 hab ich auch genug mp games die sehr geil sind.

und solche aufgüsse sollte man sowieso nicht unterstützen

199

Sonntag, 2. April 2006, 11:58

@Comic

schau dich mal um, in den Hangars oder diesen Abstellhallen liegen Massenhaft Waffen und Medikits rum.

200

Sonntag, 2. April 2006, 13:09

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also ich hab's heute gespielt... GEIL!!!
Ich find's besser als auf Pc. und das mein ich voll objektiv, weil ich eh beides hab :D



Dann sag mal Deine Einstellungen, so ist das naemlich eher das Gegenteil von objektiv...

Kann ja jeder mal vergleichen der die PC Version hat.

Hier meine Einstellungen:

Aufloesung 1600 x 1200 ohne AA
oder 1280 x 960 mit 4x AA
Texture quality Very High
Texture Filtering Trilinear
AF x 8
Particle Count Very High
Special effects quality Very High
Environmental quality Very High
Shadow quality Very High
Water quality Ultra High
Lightning quality Very High

Sind also die Maxeinstellungen (V1.3), bis auf AA, aber bei der 1600x1200er Aufloesung braucht man das ja auch nicht mehr unbedingt. Laeuft ruckelfrei, leichte Slowdowns im letzten Level, was aber zu verkraften war...


Zitat

Original von comicIch finde es auch besser als die PC-Version. Vorallem Grafisch.


Mit was fuer Einstellungen hast Du es gespielt? Wenn Du mit Low Einstellungen gespielt hast, dann vielleicht :biglaugh: :rolleyes:



das ist einfach nur BLA....

du kannst mir eh nicht erzählen dasdu mit den einstellungen flüssig zockst!!!!

entweder laberst du und es sieht zwar schön aus, aber du hast 10 fps ....
oder du hast ein sli system mit 2 gf 7800 GTX und athlon fx 60 usw. , aber was das kostet wissen wir aj und das essich keiner (oder nur wenige) leisten können auch !

man so ein gelaber immer vergleich von PC und konsole ... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (2. April 2006, 13:11)


Thema bewerten