Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 2. April 2006, 13:38

Wo lebst du denn.
Du brauchst doch keine GTX für solche "Gammel Einstellungen".
Das Spiel ist ziemlich dämlich auf der X360.
Das zielen ist mega schlecht.
MP ist schlecht.
2D Blumen.
reagiert nicht sofort.
DAs sind meine Kritikpunkte
Es hat auch gute Seiten , aber ich weiß nicht genau was ich davon halten soll deswegen werde ich es auch wieder in knapp 2 Wochen verkaufen , wenn ich es durch hab.
n!faculty @ www.faculty.de

202

Sonntag, 2. April 2006, 16:20

So hab grad die Instincts-Story auf Jäger beendet aber dafür nicht automatisch die Gamerscore für Anfänger erhalten..

203

Sonntag, 2. April 2006, 16:44

Zitat

Original von comic
So hab grad die Instincts-Story auf Jäger beendet aber dafür nicht automatisch die Gamerscore für Anfänger erhalten..

Zum Glück spiele ich gerade auf Anfänger.
n!faculty @ www.faculty.de

204

Sonntag, 2. April 2006, 17:04

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von FONSI
Also habe die Xbox 360 er Version angespielt, und ist ok . Aber jetzt mit HDR auf PC und AA und AF ist der Hammer. Das neue Wasser auf der Box ist genial, schöner Wellengang.


Ich dachte HDR geht nicht mit AA gleichzeitig? Geht das jetzt? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden mit PC.


Mit einer ATI ja, Patch 1.4 laden dan Farcry Verknüpfung mit folgendem erweitern: "–devmode" r_hdrrendering 7" "e_vegetation_sprites_distance_ratio 100.000000"

Dann schau dir das mal an wie Genial es auch auf dem PC aussieht

Meine Einstellungen:
Alles volle Kanne
1280 x 1024
4 Fach AA
16 Fach AF das Texturschärfende im ATI CCC



Richtig hier ein bild http://nowe.t35.com/2_far_cry_big.jpg

205

Sonntag, 2. April 2006, 17:05

Sorry aber so siehts auf meiner 360 auch aus, sogar noch besser durch das geilere Wasser.

206

Sonntag, 2. April 2006, 17:07

Zitat

Original von comic
Sorry aber so siehts auf meiner 360 auch aus, sogar noch besser durch das geilere Wasser.



Mal eine frage wie doll sind denn jetzt nun die popups :rolleyes:

207

Sonntag, 2. April 2006, 17:07

Pop-Ups konnte ich gar keine feststellen. Lediglich das Gras wird nach und nach sanft eingeblendet, da poppt aber nix von jetzt auf gleich einfach was auf.

208

Sonntag, 2. April 2006, 19:03

verstehe nicht warum das spiel so schlechtgeredet wird?
ich finde es sehr gut, auch grafisch, keine slowdowns keine ruckler,keine merkbaren popups, konstante FPS, bildschirm ist ueberhaeuft mit flora und fauna (wobei die 2d blumen schwach sind, aber nicht weiter stoeren), alles wirkt sehr "organisch".

und das ist meineserachtens der nachteil an der pc version, siehe screen oben,
sieht alles gut aus, hoch aufgeloest, aber steril!!

hier und da eine palme, alles is aufgeraeumt und sieht nicht wie dschungel aus,
und das ist bei der xbox version eben gegeben, dichte vegetation, wasser mussman nicht reden, so stell ich mir das vor im urwald :))

obs nun der dritte aufguss ist, manche leute enttaeuscht sind und daher den frust ablassen, verstaendlich zwar, dennoch schoenes spiel.

die szene wo man mim hovercraft den fluss entlangheizt, ein genuss! schoener wellengang, sonne geht unter, KEIN EINZIGER RUCKLER(allein das ist schon nen kaufgrund fuer mich :biglaugh: ), herrlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (2. April 2006, 19:05)


209

Sonntag, 2. April 2006, 20:27

Hab die FCIP zwar noch nicht, habs aber noch vor zu kaufen.

Hab FCI für die Xbox und mein Fazit: EIN MUSS !! Deswegen geb ich auch dem Nachfalger noch ne Chance.

Habs auch auf nem ziemlich Uralten PC gezockt. Grafik war zwar schlecht, aber das Spiel hat mich trotzdem gefesselt. Vorallem hat mir an ein paar Stellen die Freiheit gefallen wo ich durchgehen möchte ziemlich gefallen, das ist dass Einzige was mich an FCI etwas entäuscht hat, solche Lineare Wege, gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an bei Shootern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estwoodi« (2. April 2006, 20:27)


micha

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

210

Montag, 3. April 2006, 09:39

uk

ich habe mal ne frage ist das spiel uncut oder anders gefragt habe ich gelesen das es region frei sein soll stimmt das da ich nur ganze spiele zocken möchte :D

211

Montag, 3. April 2006, 11:13

Liebe Admins bitte löschen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. April 2006, 11:25)


212

Montag, 3. April 2006, 11:16

Zitat

Original von FONSI
Hiermal paar Bilder aus der PC Version die ich gerade zocke mit HDR.

Ich glaube mit solchen Bildern aus dem Game könnt Ihr vielleicht eher vergleichen PC und XBOX360, Pro + Contra.


BIlder gehen nicht... glaub auch nicht, dass du die direkt von deiner HD verlinken kannst (?) ?(

213

Montag, 3. April 2006, 11:22

Ups, sorry ich Töffel. Hat einer ne Seite wo man Pic hochladen kann in guter Grösse? Hat sich schon erledigt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. April 2006, 11:35)


214

Montag, 3. April 2006, 11:35

Du kannst sie als Dateianhang anhängen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

215

Montag, 3. April 2006, 11:35

Die Leute die es gut finden, wie findet ihr denn das zielen ????
n!faculty @ www.faculty.de

216

Montag, 3. April 2006, 12:15

SO jetzt aber PIC mit HDR so wie ich gerade zocke. Vielleicht ist das eher mit der xbox360 version zu vergleichen Pro und Contra.


Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. April 2006, 12:23)


217

Montag, 3. April 2006, 12:53

ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber mir gefällt die 360 Grafik irgend wie besser, sind nicht so kantig aus... aber da hat jeder seine eigene Meinung

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

218

Montag, 3. April 2006, 12:56

Geht mir genauso...die PC-Screens sehen irgendwie "alt" aus ...
Die Texturen in der Höhle erinnern mich teilweise irgendwie an die Texturen von House of the Dead 2, falls das wer gespielt hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (3. April 2006, 12:57)


219

Montag, 3. April 2006, 15:40

Um auf das Zielen zu kommen;
Es ist grauenhaft, die Steuerung ist wirklich das Schlechteste an dem gesammten Game. Sie ist träge und reagiert zu langsam, gezielte Kopfschüsse sind nur sehr schwer auszuführen.Was den lieblosen MP-Modus noch unerträglicher macht!Da sollte man sich an GRAW oder Halo orientieren!
Selbst Oblivion hat eine bessere Empfindlichkleit,und das obwohl es ein RPG ist (wenn auch aus der Ego-sicht) .
Ich verstehe nicht wie sowas durch die Quali-Kontrolle kommt, mag sein das ich ein wenig übertreibe, aber für beinah 70 Euro darf ich doch eine gute Steuerung erwarten.Vor allem bei einem Ego-Shooter der Extraklasse wie FC !
Hoffen wir mal, das solche Patzer in der Zukunft ausbleiben...Auch wenn ich nicht daran glaube.

Trotz all dem spiele ich FCi gerne, es ist ein solider Shooter mit guten Ansätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (3. April 2006, 15:41)


220

Dienstag, 4. April 2006, 11:13

Kommt ganz Nett daher die Software,allerdings doch eher ernüchternd im Gegensatz zu z.B. GRAW,hatte mir vom Titel insofern mehr erwartet,weil ich vom PC einiges gewohnt war.

Ich finde,auf´m PC war die Umwelt aktiver...alles hat irgendwie mehr gelebt,die Weitsicht+Sonne+Wasser gefiel mir besser...das Fernglas war Supi...kann aber wie gesagt kein direkten Vergleich ziehen,da ich Instincts nur 20min. gezockt habe,da wart die DVD durch... LOL!!!

Thema bewerten