Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 4. April 2006, 12:54

Zitat

Original von PaIadin
Um auf das Zielen zu kommen;
Es ist grauenhaft, die Steuerung ist wirklich das Schlechteste an dem gesammten Game. Sie ist träge und reagiert zu langsam, gezielte Kopfschüsse sind nur sehr schwer auszuführen.Was den lieblosen MP-Modus noch unerträglicher macht!Da sollte man sich an GRAW oder Halo orientieren!
Selbst Oblivion hat eine bessere Empfindlichkleit,und das obwohl es ein RPG ist (wenn auch aus der Ego-sicht) .
Ich verstehe nicht wie sowas durch die Quali-Kontrolle kommt, mag sein das ich ein wenig übertreibe, aber für beinah 70 Euro darf ich doch eine gute Steuerung erwarten.Vor allem bei einem Ego-Shooter der Extraklasse wie FC !
Hoffen wir mal, das solche Patzer in der Zukunft ausbleiben...Auch wenn ich nicht daran glaube.

Trotz all dem spiele ich FCi gerne, es ist ein solider Shooter mit guten Ansätzen.

Genau meine Meinung.
Was mich aber aufregt , dass man einen Gegner ab einen bestimmten weite gar nicht mehr treffen kann X(
n!faculty @ www.faculty.de

222

Dienstag, 4. April 2006, 13:06

Zitat

Original von Devil4life
Genau meine Meinung.
Was mich aber aufregt , dass man einen Gegner ab einen bestimmten weite gar nicht mehr treffen kann X(


Klingt nach Realismusansätzen... :)

223

Dienstag, 4. April 2006, 13:09

Das Problem dabei ist
-FC hat (fast) kein Realismus
-Die Kugeln immer Richtung Gegner fliegen , aber IMMER um Haaresbreite daneben.
n!faculty @ www.faculty.de

224

Dienstag, 4. April 2006, 13:14

Zitat

Original von Devil4life
-Die Kugeln immer Richtung Gegner fliegen , aber IMMER um Haaresbreite daneben.


Schon mal daran gedacht stehen zu bleiben und gezielte Salven abzugeben? :D Hat jedenfalls auf der Xbox sehr gut geklappt! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

225

Dienstag, 4. April 2006, 13:16

Das geht nicht , dass Fadenkreuz MUSS rot sein , damit man treffen kann.
n!faculty @ www.faculty.de

226

Dienstag, 4. April 2006, 13:24

Dann näher ran, besser zielen, ka! :) Ich hatte zumindest auf der Xbox wenige Probleme, mit der Steuerung zurecht zu kommen. Spiele allerdings auch mit Maus/Tastatur-Adapter...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

227

Dienstag, 4. April 2006, 13:57

Zitat

Original von Devil4life
Das geht nicht , dass Fadenkreuz MUSS rot sein , damit man treffen kann.


das stimmt nicht.

nur richten die kugeln dann weniger bzw garkein schaden an, ich sehe gerne blut "spritzen" wenn ich mit grauem fadenkreuz auf gegner in ferne schiesse und treffe, seltsamerweise schlucken die dann mehr kugeln wie auf naehere entfernung, was aber auch ok ist.

228

Dienstag, 4. April 2006, 14:10

Ja , wenn sie keinen Schaden machen , dann treffen sie auch nicht^^
n!faculty @ www.faculty.de

229

Dienstag, 4. April 2006, 19:18

Hallo Leute,wird das Game auch auf dem PC erscheinen ?

230

Dienstag, 4. April 2006, 19:28

Nein reines X360 Spiel und Xbox Spiel.
n!faculty @ www.faculty.de

231

Mittwoch, 5. April 2006, 08:55

Zitat

Original von Devil4life
Ja , wenn sie keinen Schaden machen , dann treffen sie auch nicht^^


schiess mal ein ganzes magazin mit grauem CH aber so das du siehst das "blut spritzt", irgendwann faellt er um, also macht er doch schaden. *haarespalt* :biglaugh:

232

Mittwoch, 5. April 2006, 15:12

Das geht nicht solange , dass Fandenkreuz nicht rot ist.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 5. April 2006, 18:54

servus
ich hab gerade hier im trhead gelesen, das man den alten farcry teil mit maus und tatatur zocken konnte.
funktioniert das dann auch auf der 360 mit maus und tastatur?

ja ich weis, das es nicht vorgesehen ist, aber das liegt wohl daran, das die neuen 360 spiele es einfach nicht unterstützen.
aber es könnte doch sein, das wenn ein xbox spiel es unterstützt es auch auf der 360 funktioniert oder nicht?

bitte um aufklärung... danke :)

234

Mittwoch, 5. April 2006, 19:23

Will jemand mein FCIP haben.
Ist im top Zustand.
Ich weiß gehört hier nicht rein , aber ich konnte mich nicht so schnell anmelden und ich muss das wissen.
n!faculty @ www.faculty.de

235

Mittwoch, 5. April 2006, 19:26

Zitat

Original von Devil4life
Will jemand mein FCIP haben.
Ist im top Zustand.
Ich weiß gehört hier nicht rein , aber ich konnte mich nicht so schnell anmelden und ich muss das wissen.



Ich gebe 40 :biglaugh:

236

Mittwoch, 5. April 2006, 19:53

Zitat

Original von Devil4life
Das geht nicht solange , dass Fandenkreuz nicht rot ist.



doch :]

237

Mittwoch, 5. April 2006, 20:03

eine frage wie kann man im multiplayer 4 predatoren oder eine bestimmte anzahl nehmen leg zwar 4 fest aber wenn alle markieren gehts trozdem nicht

bitte um hilfe danke

238

Donnerstag, 6. April 2006, 01:31

hm sry wenn ich die unterhaltung kaputt mache, aber die 360 version ist pure abzocke .... wo ist da game nextgen grafik

pixelbäume etc.... ne danke dann lieber far cry 1 ..,


schlichte xbox fassung , ohne optimierung auf die hardware der 360

schade Ubisoft

wieder mal ein schuss in denn Ofen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 6. April 2006, 04:18

ist es wirklich so schlecht?
die bilder sahen doch recht nett aus.
und es hieß doch immer. in bewegung schauts gleich nochmal einen ticken besser aus.
oder meinste es spielt sich einfach nur langweilig?

240

Freitag, 7. April 2006, 16:14

Moin

Das stimmt nicht so . Das Game sieht gut aus, zwar erreicht es nicht die Qualität von Oblivion oder GRAW, aber es schaut gut aus. Vor allem auf einem HDTV

Thema bewerten