Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 13. April 2006, 22:42

Zitat

Original von maxi
Mehr als 25 Euro ist es nicht wert wenn man schon die alte XBOX Version hatte. Ist ja das gleiche Spiel!
Zudem hat das Spiel einen ganz schlechten Wiederverkaufswert weil man es wegen der 18 Jahre Beschränkung z.B. nicht bei Ebay verkaufen kann. Dort wird man beim Versuch gesperrt!


Da hat mal wieder jemand voll die Ahnung :biglaugh:
Nämlich überhaupt keinen Plan! :D

262

Freitag, 14. April 2006, 01:47

Zitat


Da hat mal wieder jemand voll die Ahnung :biglaugh:
Nämlich überhaupt keinen Plan! :D


Nun mehr als der dumme Spruch fällt dir wohl nicht ein. Passt zu deiner Email "Spinnie@gmx.de" :D
Argumente? Was ist an meiner Einschätzung denn falsch?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxi« (14. April 2006, 01:50)


263

Freitag, 14. April 2006, 13:31

Spinnie ist eine verniedlichung von Spinne, das ist dir aber schon klar, oder?

Was daran falsch ist?
Das das Spiel NICHT das gleiche wie auf XBox ist!

1. Bessere Grafik & Co.
2. Das Spiel auf XBox 360 enthält beide XBox Far Crys, die man sich für die XBox jeweils einzeln kaufen muss! Da kostet schon der erste XBox Teil alleine 60 Euro (oder kostete), der zweite XBox Teil kostet 30 Euro. Also für das was es ja schon für Xbox gibt musst du 90 Euro zahlen, also das ist nicht wirklich ein Argument dafür das dus so billig haben willst. ;)

Also wer hat hier keine Ahnung?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (14. April 2006, 13:34)


264

Freitag, 14. April 2006, 14:14

Zitat

Original von Dark Soul
Spinnie ist eine verniedlichung von Spinne, das ist dir aber schon klar, oder?

Was daran falsch ist?
Das das Spiel NICHT das gleiche wie auf XBox ist!

1. Bessere Grafik & Co.
2. Das Spiel auf XBox 360 enthält beide XBox Far Crys, die man sich für die XBox jeweils einzeln kaufen muss! Da kostet schon der erste XBox Teil alleine 60 Euro (oder kostete), der zweite XBox Teil kostet 30 Euro. Also für das was es ja schon für Xbox gibt musst du 90 Euro zahlen, also das ist nicht wirklich ein Argument dafür das dus so billig haben willst. ;)

Also wer hat hier keine Ahnung?


also mittlerweile kosten beide xboxteile 30€

aber ich versteh auch nicht was manche hier an farcry für die 360 zu nörgeln haben. ist dochn klasse game und doppelter spielspaß

265

Freitag, 14. April 2006, 14:28

Jo, der Typ wollte ja nur ne Erklärung wiso er keine Ahnung hat, weil er ja meinte das XBox 360 Far Cry ist das gleiche wie auf der XBox (er schien nicht zu wissen, das es 2 Teile sind) von daher das er das was er mit der XBox 360 Version bekommt nicht mal für Xbox für 25 Euro bekäme. (weil er ja die 2 XBox Games bräuchte, um das gleiche zu haben, wie die Xbox 360 Version) :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 14. April 2006, 16:16

also wie ist das jetzt eigentlich.
spielt man in fc 360 einfach nur teil 1 durch und danach kommt teil 2 oder gibts zwischen den beiden eine verbindung, die es auf der normalen xbox nicht gibt.
also ein zusatzlevel oder so ähnlich?

und @dark soul
haste nicht mal bock ein bild im user foto thread zu posten?
vllt. trauen sich dann noch mehr mädels ins forum :)

267

Freitag, 14. April 2006, 16:54

Zur Far Cry Frage, keine Ahnung.

Und was hat ein Bild mit anderen weiblichen Personen zu tun?

268

Freitag, 14. April 2006, 17:42

Zitat

Original von fake
also wie ist das jetzt eigentlich.
spielt man in fc 360 einfach nur teil 1 durch und danach kommt teil 2 oder gibts zwischen den beiden eine verbindung, die es auf der normalen xbox nicht gibt.
also ein zusatzlevel oder so ähnlich?

und @dark soul
haste nicht mal bock ein bild im user foto thread zu posten?
vllt. trauen sich dann noch mehr mädels ins forum :)



Auf der xbox360 die zweite story eine riesige welt grösser als in der pc version ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 14. April 2006, 19:26

@dark
keine ahnung, aber ich find es sind in den ganzen foren immer so wenig zocker mädels unterwegs. musst ja kein bild posten. war ja nur mal eine frage.

@terminator
ja hab ich schon gelesen, aber ich meinte eigentlich ob es eine verbindung zwischen den xbox versionen gibt. die pc version ist jetzt mal egal, die ist ja sowieso eine ganz eigene für sich.
im prinzip gibt es ja schon 3 FC teile, wenn man es genau nimmt.

270

Freitag, 14. April 2006, 19:26

Cool, das wusste ich ja noch gar nicht, das der zweite Teil so geil ist, da bekommt man ja richtig Bock das ganze mal wirklich offline zu zocken! :D

@fake, wenns dich interessiert dann kannst du von mir gerne ein Bild haben ^^ aber ansonsten denke ich, wirkt das wohl eher abschreckend, denn so ein Zock Freak, naja ^^ sieht nicht immer so wunderschön aus, wie sein Ingame Chara vielliecht XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (14. April 2006, 19:28)


271

Freitag, 14. April 2006, 19:35

Wo ist denn der User-Foto Thread?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 14. April 2006, 19:42

@dark
ist doch egal wie jemand ausschaut. ich hab meine fratze ja auch schon gezeigt.
wenn du mir allerdings ein bild schicken willst, dann werd ich dich nicht daran hindern :biglaugh:

@comic

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…55&page=31&sid=

273

Freitag, 14. April 2006, 20:13

Mir ist schon klar das bei der XBOX360 Version ne Fortsetzung drauf ist, ansonsten würde es ja niemand kaufen.
Die Grafik soll ja nur mäßig besser sein. Einige Zeitschriftentests sagen sogar das manches durch die schärfe schlechter wirkt.Aber da du ja allwissend bist, wird dir das nicht entgangen sein.

Jedenfalls ist die Fortsetzung ja auch nicht wirklich ein neues Spiel, auch wenns getrennt verkauft wird. Im Prinzip könnte man es als Addon sehen, sind ja nur geringe Änderungen.

Xbox360 Spiel ist übrigens bei vielen Händlerm schon ab 55 Euro zu haben, keine 70 wie du anmerkst. Für Leute die das alte schon kräftig gespielt haben, ist der Spaß aber selten soviel wert.


So nun ne Frage:
SInd´s zwei DVD´s oder eine? Ich hab gelesen man muss den ertsen Teil nochmal durchspielen umd dann an den zweiten ran zu kommen. Das ist ja schrott, es macht doch keine Laune alles nochmal zu spielen was man schon kennt. Wie kann man das überspringen?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 14. April 2006, 20:17

hier im thread stand mal was von einem cheat, mit dem man den ersten teil überspringen kann.

275

Freitag, 14. April 2006, 20:49

Es stand aber leider nurgends wie er geht
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

276

Freitag, 14. April 2006, 21:45

@maxi, ich bin icht allwissend, nur bei games hab ich ne bisschen ahnung, aber selbst da nicht überall XD

Ich mein ja nur, wer verkauft dir ein Spiel was halt auch für Xbox noch teuer ist? Ich würde sagen in einigen Monaten bekommst du es für den Preis :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (14. April 2006, 21:46)


277

Freitag, 14. April 2006, 22:46

hi all, hab mich auch schon darüber genervt, das man die Instincts-Story zuerst durchspielen kann bevor man zur Evolution-story kommt...
Ich kenne zwar den Cheat ! Möcht ihn aber nicht benutzen ;) (i hate cheaters!) :biglaugh:

sonst Cheatz

Zum Spiel: Teil 1 ist besser als zuvor. Es gibt an ein paar stellen mehr Bewegungsfreiheit und dann stehen plötzlich 15 Gegner vor einem anstatt nur 5... d.h. Schrottflinte :biglaugh:

Wenn das stimmt mit dem, dass man mehr Bewegungsfreiheit im zweiten Teil, dann muss ich jetzt zocken gehen :P

Au revoir...

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 14. April 2006, 22:57

nein nein benutze den cheat jetzt nicht :]

mir gefällt das game sehr gut und mit den 15 statt 5 (auf jedenfall sind ein paar mehr) spielern stimmt auch (mir fällt auf das das game ein bisschen schwerer gworden ist!), hab den 1 teil auf der xbox aber nur bei meinem bruder gespielt!

279

Freitag, 14. April 2006, 23:35

Zitat

Original von maxi
Es stand aber leider nurgends wie er geht


doch doch der ist bekannt

Zitat

hallo freunde,

drücke einfach 200mal den A-knopf und alles ist gut

mfg


^^

280

Freitag, 14. April 2006, 23:52

eine frage wie kann man im multiplayer 4 predatoren oder eine bestimmte anzahl nehmen leg zwar 4 fest aber wenn alle markieren gehts trozdem nicht

bitte um hilfe danke

Thema bewerten