Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 15. April 2006, 02:44

Zitat

hallo freunde,

drücke einfach 200mal den A-knopf und alles ist gut

mfg



1. April ist vorbei
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

282

Samstag, 15. April 2006, 02:46

Zitat

Original von maxi
1. April ist vorbei




8o Echt?

Hmm muss mal meinen Kalender überprüfen.
Dexter - Season 3

283

Donnerstag, 20. April 2006, 14:41

hey kleine frage hab heute die deutsche version bekommen sehe aber keine wunden an den gegner is das in der UK version anders???

danke
Forenregeln beachten!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 20. April 2006, 20:02

Ebenso fehlt der Ragdoll-Effekt, den es in der uncut PC-Version gab... ;(

285

Donnerstag, 20. April 2006, 20:21

Zitat

Original von PotatoFritz
Ebenso fehlt der Ragdoll-Effekt, den es in der uncut PC-Version gab... ;(


Die Uncut wurde aber meines Wissens indiziert ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

286

Donnerstag, 20. April 2006, 21:25

Zitat

Original von PotatoFritz
Ebenso fehlt der Ragdoll-Effekt, den es in der uncut PC-Version gab... ;(


Was ist das genau? Fetzen beim anballern die Klaotten weg? *g*

287

Donnerstag, 20. April 2006, 22:21

wo kann ich diese version kaufen ??? brauche die unbedingt
Forenregeln beachten!

288

Donnerstag, 20. April 2006, 22:59

Zitat

Original von ZAK
wo kann ich diese version kaufen ??? brauche die unbedingt


Klingst so wie ein Gorejunkie :]
Bist du denn schon 18? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (20. April 2006, 23:00)


289

Donnerstag, 20. April 2006, 23:03

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ZAK
wo kann ich diese version kaufen ??? brauche die unbedingt


Klingst so wie ein Gorejunkie :]
Bist du denn schon 18? :)

seit 7.3
Forenregeln beachten!

290

Donnerstag, 20. April 2006, 23:18

Ok, erstmal legal Goregrams haben wollen :D Es sei dir gegönnt *g*

291

Donnerstag, 20. April 2006, 23:32

wo gibts es den diese indizierte version zu kaufen ?

edit: DAS MUSS DOCH JEMAND WISSEN HIER :biglaugh:
Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZAK« (21. April 2006, 00:38)


292

Freitag, 21. April 2006, 02:05

Wenns schnell sein muss hier aber teuer:

http://www.importfun.de/catalog/product_…roducts_id=1623


Sonst hier die Asia-Version.ist codefree und auf English

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-de-70-1agp.html
Dexter - Season 3

293

Samstag, 22. April 2006, 09:26

oh mann hätt ich den Threat hier doch schon gestern gelesen, dann hätt ich mir das Spiel nie gekauft...Ich hasse zensierte Spiele mehr als alles andere und jetzt hab ich mir tatsächlich eins gekauft dass dazu noch eine sowas von beschissene Steuerung hat dass ichs kaum spielen kann :(

294

Samstag, 22. April 2006, 09:38

Zitat

Original von Lefty
oh mann hätt ich den Threat hier doch schon gestern gelesen, dann hätt ich mir das Spiel nie gekauft...Ich hasse zensierte Spiele mehr als alles andere und jetzt hab ich mir tatsächlich eins gekauft dass dazu noch eine sowas von beschissene Steuerung hat dass ichs kaum spielen kann :(


Mmh, also ich weiß ja nicht, was bei der unzensierten Version groß anders ist, aber Blut gibt's bei der deutschen Version ja auch en Masse. Mich stört's nicht. Hätte es wohl ohne dieses Thread nichtmal gewusst :)
Steuerung ist geschmackssache, aber sie ist eigentlich fast mit der Halo 2 Steuerung identisch und die find ich ziemlich gelungen.

295

Samstag, 22. April 2006, 11:00

ich hab mir gleich gedacht das es zensiert is habe mir jetzt die UK version bestellt für ca.78€
Forenregeln beachten!

296

Samstag, 22. April 2006, 12:23

Zitat

Original von Dark Soul
@maxi, ich bin icht allwissend, nur bei games hab ich ne bisschen ahnung, aber selbst da nicht überall

...


Wenigstens raeumst Du es ein...

Zitat

Das das Spiel NICHT das gleiche wie auf XBox ist!
1. Bessere Grafik & Co.


Das XBox muss man ganz deutlich hervorheben, gegen PC Version 1.4 (mit HDR) macht die 360er keinen Stich.

Es waere ja auch mehr als laecherlich, wenn die 360 nicht wenigstens etwas besser als die normale XBox Version aussehen wuerde. Obwohl es Texturenrecycling gegeben hat...aber der Fanboy kann ja das Plastikwasser als Vorlage nehmen... :rolleyes:

Zitat

Original von Resiplayer Hallo Leute,wird das Game auch auf dem PC erscheinen ?


Wer wuerde eine 1:1 Umsetzung davon ueberhaupt kaufen? Wenn das Original von 2004 mit Patch und aktueller Graka noch immer besser aussieht?

297

Samstag, 22. April 2006, 12:28

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von Dark Soul
@maxi, ich bin icht allwissend, nur bei games hab ich ne bisschen ahnung, aber selbst da nicht überall

...


Wenigstens raeumst Du es ein...

Zitat

Das das Spiel NICHT das gleiche wie auf XBox ist!
1. Bessere Grafik & Co.


Das XBox muss man ganz deutlich hervorheben, gegen PC Version 1.4 (mit HDR) macht die 360er keinen Stich.

Es waere ja auch mehr als laecherlich, wenn die 360 nicht wenigstens etwas besser als die normale XBox Version aussehen wuerde. Obwohl es Texturenrecycling gegeben hat...aber der Fanboy kann ja das Plastikwasser als Vorlage nehmen... :rolleyes:

Zitat

Original von Resiplayer Hallo Leute,wird das Game auch auf dem PC erscheinen ?


Wer wuerde eine 1:1 Umsetzung davon ueberhaupt kaufen? Wenn das Original von 2004 mit Patch und aktueller Graka noch immer besser aussieht?


also ich hab ne x850xl grafikkarte und finde auf der 360 sieht das besser aus
Forenregeln beachten!

298

Samstag, 22. April 2006, 12:31

Zitat

Original von LyNX-EyED

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also ich hab's heute gespielt... GEIL!!!
Ich find's besser als auf Pc. und das mein ich voll objektiv, weil ich eh beides hab :D



Dann sag mal Deine Einstellungen, so ist das naemlich eher das Gegenteil von objektiv...

Kann ja jeder mal vergleichen der die PC Version hat.

Hier meine Einstellungen:

Aufloesung 1600 x 1200 ohne AA
oder 1280 x 960 mit 4x AA
Texture quality Very High
Texture Filtering Trilinear
AF x 8
Particle Count Very High
Special effects quality Very High
Environmental quality Very High
Shadow quality Very High
Water quality Ultra High
Lightning quality Very High

Sind also die Maxeinstellungen (V1.3), bis auf AA, aber bei der 1600x1200er Aufloesung braucht man das ja auch nicht mehr unbedingt. Laeuft ruckelfrei, leichte Slowdowns im letzten Level, was aber zu verkraften war...


Zitat

Original von comicIch finde es auch besser als die PC-Version. Vorallem Grafisch.


Mit was fuer Einstellungen hast Du es gespielt? Wenn Du mit Low Einstellungen gespielt hast, dann vielleicht :biglaugh: :rolleyes:



das ist einfach nur BLA....

du kannst mir eh nicht erzählen dasdu mit den einstellungen flüssig zockst!!!!

entweder laberst du und es sieht zwar schön aus, aber du hast 10 fps ....
oder du hast ein sli system mit 2 gf 7800 GTX und athlon fx 60 usw. , aber was das kostet wissen wir aj und das essich keiner (oder nur wenige) leisten können auch !

man so ein gelaber immer vergleich von PC und konsole ... :(



Wieso sollte es bei den Einstellungen net fluessig laufen? Und ja, Es lief fluessig (d.h. mindestens 40 FPS) und das vor 2 Jahren...allerdinges auf einem nagelneuen Rechner.

Preis PC VS. Konsole stand nirgends zur Diskussion, es steht nur zur Diskussion, dass man (der zahlende Endkunde [der fuer das Geld arbeiten geht]) mit irgendwelchen Bullshit Konvertierungen verarscht wird.

Aber die PISA Versager loben selbst Scheisse in den Himmel...

299

Samstag, 22. April 2006, 12:37

Zitat

Original von ZAK
also ich hab ne x850xl grafikkarte und finde auf der 360 sieht das besser aus


Sorry, aber dazu habe ich schon was geschrieben, Stichwort Animationen z.B.

Zitat

Original von ZAK
JAM JAM Michael Jackson IS THE MAN THE KING OF POP THE GREATEST ARTIST IN THE HISTORY OF THE WORLD


Hoffentlich klappt'wenigstens noch mit dem Geruchssinn...Augen und Ohren...naja ;)

300

Samstag, 22. April 2006, 13:10

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von LyNX-EyED

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also ich hab's heute gespielt... GEIL!!!
Ich find's besser als auf Pc. und das mein ich voll objektiv, weil ich eh beides hab :D



Dann sag mal Deine Einstellungen, so ist das naemlich eher das Gegenteil von objektiv...

Kann ja jeder mal vergleichen der die PC Version hat.

Hier meine Einstellungen:

Aufloesung 1600 x 1200 ohne AA
oder 1280 x 960 mit 4x AA
Texture quality Very High
Texture Filtering Trilinear
AF x 8
Particle Count Very High
Special effects quality Very High
Environmental quality Very High
Shadow quality Very High
Water quality Ultra High
Lightning quality Very High

Sind also die Maxeinstellungen (V1.3), bis auf AA, aber bei der 1600x1200er Aufloesung braucht man das ja auch nicht mehr unbedingt. Laeuft ruckelfrei, leichte Slowdowns im letzten Level, was aber zu verkraften war...


Zitat

Original von comicIch finde es auch besser als die PC-Version. Vorallem Grafisch.


Mit was fuer Einstellungen hast Du es gespielt? Wenn Du mit Low Einstellungen gespielt hast, dann vielleicht :biglaugh: :rolleyes:



das ist einfach nur BLA....

du kannst mir eh nicht erzählen dasdu mit den einstellungen flüssig zockst!!!!

entweder laberst du und es sieht zwar schön aus, aber du hast 10 fps ....
oder du hast ein sli system mit 2 gf 7800 GTX und athlon fx 60 usw. , aber was das kostet wissen wir aj und das essich keiner (oder nur wenige) leisten können auch !

man so ein gelaber immer vergleich von PC und konsole ... :(



Wieso sollte es bei den Einstellungen net fluessig laufen? Und ja, Es lief fluessig (d.h. mindestens 40 FPS) und das vor 2 Jahren...allerdinges auf einem nagelneuen Rechner.

Preis PC VS. Konsole stand nirgends zur Diskussion, es steht nur zur Diskussion, dass man (der zahlende Endkunde [der fuer das Geld arbeiten geht]) mit irgendwelchen Bullshit Konvertierungen verarscht wird.

Aber die PISA Versager loben selbst Scheisse in den Himmel...



Bei der xbox360 ist aber ein richtiger jungle nicht nur ein paar palmen :biglaugh:

Thema bewerten