Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

361

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:20

im tal 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

362

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:22

Zitat

Original von -=>TmP<=-
im tal 8)


"uf d` Alm, do gibts koa sünd..." *sing* :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

363

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:25

tal is nicht alm... aber n feines liebesnest hab ich schon, ja :] :biglaugh:

BTT: kann man die steuerungseinstellungen von farcry echt nicht ohne update spielbar einstellen?

ich mag nicht mit "auto-aim" rum-nooben :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:42

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tal is nicht alm... aber n feines liebesnest hab ich schon, ja :] :biglaugh:

BTT: kann man die steuerungseinstellungen von farcry echt nicht ohne update spielbar einstellen?

ich mag nicht mit "auto-aim" rum-nooben :biglaugh:


is nicht drin, das fande ich aber gar nicht so schlimm, viel schlimmer ist das er verzögert reagiert!
rülps!

365

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:45

Äm, wurde nicht mal gesagt das man Patches auch an diesen Kästen downloaden kann?


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:51

diese kästen haben aber alle den ring of death :P

367

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:59

Stimmt auch wieder.Dann mußt du halt mal Urlaub in einem Hotel machen und dir das Update runterladen. :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:02

hm, reicht bei der 360 einfach ans inet anstecken und gut is, oder brauch ich da noch was anderes???

sonst könnt ich ja mal bei meinen eltern zb das ding andocken und die updates für meine spiele ziehen :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hm, reicht bei der 360 einfach ans inet anstecken und gut is, oder brauch ich da noch was anderes???

sonst könnt ich ja mal bei meinen eltern zb das ding andocken und die updates für meine spiele ziehen :)


Festplatte!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

370

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:05

ich hab ne premium, sollte kein problem sein.

ich meinte ob es reicht einfach das modem an die 360 zu stopfen und gut is?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

371

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab ne premium, sollte kein problem sein.

ich meinte ob es reicht einfach das modem an die 360 zu stopfen und gut is?


Ja du musst deine Gamercard aber noch Live fit machen, also bei xbox.com dein Profil fit machen dann kannst du die aktualiserungen per Live ziehen!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:15

profil?


muss ich mich da registrieren oder was? mit nick und so???

auch ohne gold?

373

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:16

Du mußt die Zugangsdaten des Anbieters deiner Eltern noch eingeben. Dann sollte es im besten Fall gehen.
Bei Problemen mußt du mal in unser XBoxLive Forum sehen.

Edit:
Oje ein Durcheinander. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (27. Februar 2007, 10:17)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

374

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:29

Zitat

Original von -=>TmP<=-
profil?


muss ich mich da registrieren oder was? mit nick und so???

auch ohne gold?


brauchst kein Gold für Updates

du musst dein Profil Onlinefähig machen soviel ich weis!
rülps!

375

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:01

Far Cry Instincts Predator

Wie kann ich die von mir , im Karteneditor erstellten Maps im Multiplayer verwenden. Im Handbuch ist zu lesen, dass ich die Karten im Kartenmanager-Menüpunkt "Karten verteilen" verschieben kann (so denk ich mir das, im Handbuch ist es nicht näher nachvollziehbar). Wenn Ich im Multiplayer (offline Splitscreen) die Karte wählen kann, dann stehen meine Maps nicht zur Auswahl. Selbstverständlich habe ich die Karten mit Waffen,Spielereinstiegspunkten und sonstigen Multiplayerrelevanten Objekten bestückt. Ich hoffe sie können mir genau erklären, wie man eigens erstellte Karten ins Multiplayer-Spiel einbauen kann. :help:

376

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:37

*Threads zusammengefügt*

Hi Nefmop!
Bitte vorm Erstellen eines Threads immer die Suchfunktion (links im Menu) zu Rate ziehen ;)
Merci und viel Spaß!

377

Freitag, 22. Juni 2007, 13:24

@Mo Metal Ist auch sehr sinnvoll, diesen Thread zu verschieben in solch ein passendes Topic :( , welches sich jeder durchliest weil er genau weiß, dass solch eine Frage wie meine auftaucht ;(


Es kann doch nicht so schwer sein mir zu erklären, wie man die Im Mapeditor erstellten Maps einbauen kann. Bei Ubisoft wurde mir gesagt, dass der Mapeditor nicht supportet würde. In zig anderen Foren warte ich nunmehr seit einer Woche auf Antworten, da dachte ich dass wenigstens dieses, das passendste Forum zum Theme XBOX360 und Spiele , eine Antwort haben müsste... Ich bin echt enttäuscht.

378

Freitag, 22. Juni 2007, 17:15

Naja, wir haben halt nunmal einen hread pro Spiel, in seltenen Fällten auch mal ein paar mehr.

Du musst einfach, wenn du eine Spiel hostest, die entsprechende Karte auswählen, die du erstellt hast. Sie muss natürlich alle Anforderungen für die verschiedenen Spielmodi (Chaos etc.) erfüllen. Natürlich muss nicht jede Karte jedes Kriterium erfüllen, aber zumindest die, für welchen Modus du sie verwenden willst...

379

Freitag, 22. Juni 2007, 21:06

Genau das versuche ich ja die ganze Zeit aber die Karte wird nicht in der Auswahl der Karten angezeigt.

380

Freitag, 29. Juni 2007, 20:37

Immer noch keine Antwort?

Sehr geehrter Forum Admin,

Jetzt stell halt mal meine Posts in ein neues Thema rein des hier schaut sich doch eh kein Mensch an.

EINE EINFACHE FRAGE:

Wie kann man die im Mapeditor erstellten Maps dann auch im Spiel verwenden? Sie erscheinen nicht in der Auswahlliste der möglichen Maps Im Kartenauswahlbildschirm.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten