Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 25. Februar 2006, 15:14

Okok, also ist Far Cry einfach Mist, weil das Wasser scheisse aussieht und der Fadenkreis zu groß ist. Noch dazu ist es ein alter Hut. Verdammt, ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 25. Februar 2006, 15:16

Zitat

Original von SoulRISE
Okok, also ist Far Cry einfach Mist, weil das Wasser scheisse aussieht und der Fadenkreis zu groß ist. Noch dazu ist es ein alter Hut. Verdammt, ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut :(


Wer sagt, dass das Wasser in Far Cry Scheiße aussieht? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 25. Februar 2006, 15:25

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE
Okok, also ist Far Cry einfach Mist, weil das Wasser scheisse aussieht und der Fadenkreis zu groß ist. Noch dazu ist es ein alter Hut. Verdammt, ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut :(


Wer sagt, dass das Wasser in Far Cry Scheiße aussieht? ;)


Ihhh! Wäre aber auch eklig!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (25. Februar 2006, 15:25)


84

Samstag, 25. Februar 2006, 16:18

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ja, ein altes Spiel, welches man wenn man es spielen möchte schon für unter 30€ bekommen kann und ein Add On welches erfahrungsgemäß wohl nicht allzu lang ausfällt. Das ganze wird dann in ein Marketinggewäsch verpackt und von angepasster Grafik gesprochen....


Jo, dann gib mir am besten noch den PC dazu, auf dem ich FC in der Qualität zocken kann. Da gebe ICH lieber 50 Euro aus und kanns angemessen spielen.

Zitat

wieso kommt kein eigens an die 360-Power angepasstes FC? Ich habe ne Menge für die 360 liegen lassen um neue Spiele zu spielen und nicht um alte Kammellen mit neuen Effekten zu spielen!


Das wird schon kommen (siehe Techdemo E³ 2005), nur geht das nicht so schnell. Aber ein FC mit alles Vorzügen des 1.3er Patches und dazu noch mit AddOn, was will ich mehr? :)

Zitat

Wieso bieten viele Konsolenshooter so ein ekelhaftes riesen Fadenkreuz? Halten die uns für zu blöd zum zielen? Ich will ein ganz normales Fadenkreuz und kein so schwammigen Ring!


Vielleicht kann mans ja ändern, hätte aber nicht gedacht, dass einem sowas stören kann. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

85

Samstag, 25. Februar 2006, 16:35

Zitat

Original von SoulRISE
Okok, also ist Far Cry einfach Mist, weil das Wasser scheisse aussieht und der Fadenkreis zu groß ist. Noch dazu ist es ein alter Hut. Verdammt, ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut :(


also ich fand das wasser sehr gut gelungen im video, es schlägt sogar meter hohe wellen, ich wüsste nicht wo ich das schon mal gesehen haben sollte :D

86

Samstag, 25. Februar 2006, 16:46

Ironie? :)) ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

87

Samstag, 25. Februar 2006, 16:51

sagen wir 70cm (MINDESTENS - bumm bumm!!) :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 25. Februar 2006, 16:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SoulRISE
Okok, also ist Far Cry einfach Mist, weil das Wasser scheisse aussieht und der Fadenkreis zu groß ist. Noch dazu ist es ein alter Hut. Verdammt, ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut :(


also ich fand das wasser sehr gut gelungen im video, es schlägt sogar meter hohe wellen, ich wüsste nicht wo ich das schon mal gesehen haben sollte :D


Bei Splashdown! :biglaugh:

Irgendwie sollten wir wieder zum Spiel Far Cry kommen... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Februar 2006, 16:53)


89

Samstag, 25. Februar 2006, 16:56

fand das wasser auch sehr beeindruckend, weiß nicht, was daran schlecht aussehen sollte. Die Animationen sind mir aber aufgefallen 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

90

Samstag, 25. Februar 2006, 17:48

Es geht nicht darum, dass das Wasser "scheisse" ausschaut, sondern wie es aussieht: wie eine Plastikfolie (es hat, wie die Gesichter in RTWC etwas wachsartiges, kuenstliches). Mit 3 D Studio Max 5.0 konnte man da schon realistischere Wasserflaechen darstellen (je nach verwendetem Renderer) und das ist schon fast 4 Jahre her...

Und dann bekommt man ein Spiel, das es fuer die alte Box schon lange gibt, "etwas" angepasst und mit dem Addon fuer die Neue. So stark aufgebohrt sieht das nicht aus...die Texturen sehen tlw. immer noch "boxmaessig" aus, und ueber die Animationen/Ragdoll huellen wir lieber mal einen Mantel des Schweigens.

Wenn das die Final darstellt, dann ist es eine Frechheit.

Zitat


Bitte? Das sind 2 Spiele in einem, alleine das rechtfertigt den Preis.


Es ist ein Spiel (eher der Aufguss eines 2 Jahre alten Spieles mit einigen Gameplayaenderungen) und ein Addon, von dem noch nicht bekannt ist, wie umfangreich es sein wird. Das, und die wenig vorgenommenen Aenderungen rechtfertigen meiner Meinung nach nicht den Vollpreis...

Aber immer wieder schoen, wie man mit etwas Kritik Fanboys die Pipi in die Augen treiben kann... :))

91

Samstag, 25. Februar 2006, 17:58

Muss jeder entscheiden, wie er meint. Mir gefällt das bisher gezeigte Material ausgesprochen gut, besseres Wasser hat man in einem Spiel auch noch nicht gesehen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

92

Samstag, 25. Februar 2006, 18:02

Zitat

Original von Terry
Es geht nicht darum, dass das Wasser "scheisse" ausschaut, sondern wie es aussieht: wie eine Plastikfolie (es hat, wie die Gesichter in RTWC etwas wachsartiges, kuenstliches).


Es IST künstlich ;) Und ich finde, daß es ziemlich gut aussieht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

93

Samstag, 25. Februar 2006, 18:07

Zitat

Original von Terry


Aber immer wieder schoen, wie man mit etwas Kritik Fanboys die Pipi in die Augen treiben kann... :))

ehrlich gesagt habe ich hier noch keinen farcry fanboy gesehen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 25. Februar 2006, 22:04

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Terry


Aber immer wieder schoen, wie man mit etwas Kritik Fanboys die Pipi in die Augen treiben kann... :))

ehrlich gesagt habe ich hier noch keinen farcry fanboy gesehen.


...und trotzdem finde ich den Satz geil und passent. :))
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

95

Samstag, 25. Februar 2006, 22:11

Ich finde, dass es für ne X360 Version bisher extrem schwach aussieht. Das Wasser ist sehr hübsch, aber dass die Wellen keinerlei Auswirkungen auf die Spielfigur/Boote etc. haben, sondern nur optisch vorhanden sind, finde ich wiederum schlecht. Der Rest des Spiels sieht eigentlich bis auf leicht bessere Texturen und halt die höhere Auflösung fast genauso aus wie die X-Box Version. Ich denke nicht, dass ich es mir holen werde - jedenfalls sicherlich nicht zum Vollpreis.

96

Samstag, 25. Februar 2006, 22:14

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich finde, dass es für ne X360 Version bisher extrem schwach aussieht. Das Wasser ist sehr hübsch, aber dass die Wellen keinerlei Auswirkungen auf die Spielfigur/Boote etc. haben, sondern nur optisch vorhanden sind, finde ich wiederum schlecht. Der Rest des Spiels sieht eigentlich bis auf leicht bessere Texturen und halt die höhere Auflösung fast genauso aus wie die X-Box Version. Ich denke nicht, dass ich es mir holen werde - jedenfalls sicherlich nicht zum Vollpreis.


Dein Posting treibt mir erneut die Suppe in die Augen ;(

Wenn ich die Xboxversion hätte, würde ich mir das auch zweimal überlegen. Aber bis auf BF II interessiert mich kein anderer Shooter und ich gehe stark davon aus, daß Far Cry PDZ weit hinter sich lässt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

97

Samstag, 25. Februar 2006, 22:27

Zitat

Original von SoulRISE
und ich gehe stark davon aus, daß Far Cry PDZ weit hinter sich lässt.


Das dürfte nicht allzu schwer werden :biglaugh:. Wenigstens soll bei der X360 Version die K.I. massiv verbessert sein und es soll wohl mehr (bzw. überhaupt) wählbare Schwierikeitsgrade geben. Das Original war viel zu einfach und hat mir regelrecht den Spaß am Spiel genommen. Online ist es sowieso ne Granate.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 25. Februar 2006, 22:29

Zitat

Original von SoulRISE
...ich gehe stark davon aus, daß Far Cry PDZ weit hinter sich lässt.


is auch ein toller Satz, wo bei mir fast kein Spiel (EgoShooter) einfällt was ich in diesem Satz nicht mit Far Cry austauschen könnte. ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

99

Samstag, 25. Februar 2006, 23:16

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von SoulRISE
und ich gehe stark davon aus, daß Far Cry PDZ weit hinter sich lässt.


Das dürfte nicht allzu schwer werden :biglaugh:. Wenigstens soll bei der X360 Version die K.I. massiv verbessert sein und es soll wohl mehr (bzw. überhaupt) wählbare Schwierikeitsgrade geben. Das Original war viel zu einfach und hat mir regelrecht den Spaß am Spiel genommen. Online ist es sowieso ne Granate.

redest du von instincts? das pc original nämlich fand ich bockeschwer X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

100

Samstag, 25. Februar 2006, 23:17

Ja, ich meinte Instincts.

Thema bewerten