Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:58

Zitat

Ich finde, dass es für ne X360 Version bisher extrem schwach aussieht. Das Wasser ist sehr hübsch, aber dass die Wellen keinerlei Auswirkungen auf die Spielfigur/Boote etc. haben, sondern nur optisch vorhanden sind, finde ich wiederum schlecht. Der Rest des Spiels sieht eigentlich bis auf leicht bessere Texturen und halt die höhere Auflösung fast genauso aus wie die X-Box Version. Ich denke nicht, dass ich es mir holen werde - jedenfalls sicherlich nicht zum Vollpreis.


Mich hauen die Teile für die 360 auch nicht vom Hocker. Ich werds sicherlich nur wegen den Online-Modi kaufen. Das aufgebohrte Insticts spiele ich sicher nicht nochmal...hat mich irgenwie zum schluss gelangweilt (aber immer noch besser wie PDZ :D das lebt nur vom MP)

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

102

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:15

da ich zum Glück instincts nie gespielt habe, kommt mir das jetzt zum vorteil ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:23

Zitat

Original von BlackNecro
da ich zum Glück instincts nie gespielt habe, kommt mir das jetzt zum vorteil ;)


Ja ich auch,
steht auf meiner Most Wanted liste ganz oben.
EDIT: So jetzt habe ich mein Ava auch noch zu far Cry angepasst! 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (26. Februar 2006, 12:29)


104

Mittwoch, 1. März 2006, 12:02

So, es gibt ja mal wieder ein neues Gameplayvideo...wie gesagt, wenn das die fertige Version darstellt, dann ist das uebelste Abzocke.

  • Framerateschwankungen
  • total uebertriebene, unrealistische Bluteffekte
  • grausame Physik
  • miese Animationen


Was haben die bloss aus der PC Version gemacht? Von dem realistischen Schadensmodell, den feinen Gegneranimationen hat's ja gar nichts in die 360 Version geschafft (bezogen auf die bisher gezeigten Videos). Far Cry (PC) war mutliplayermaessig betrachtet eine Bombe, aber nur wegen dem Onlinemodus, der dann wohl auch an den oben genannten Kritikpunkten kraenkeln wird, nochmal neu kaufen? Sorry, im Maerz erscheinen GRAW und BF2, wer braucht da noch einen mittelpraechtigen, teils recycelten Shooter? IMHO wird hier versucht, mit dem grossen Namen 'Far Cry', mit moeglichst geringem Aufwand, nochmal kraeftig Kasse zu machen. Wuerde der Spielenachschub momentan nicht so schleppend anlaufen, haette FCIP auf dem Softwaremarkt gar keine Chance.

105

Donnerstag, 2. März 2006, 18:44

Sorry aber GRAW wurde leider schon vor längeren verschoben

106

Donnerstag, 2. März 2006, 18:47

Zitat

Original von eliminator
Sorry aber GRAW wurde leider schon vor längeren verschoben


1: hat das nix mit far cry zu tun 2:wurde es nicht verschoben ;)

107

Donnerstag, 2. März 2006, 18:58

ja sorry hab mich getäuscht

108

Dienstag, 14. März 2006, 22:05

ist eigentlich schon ein genauer termin bekannt???
weis das es für märz angekündigt is aber wann genau?

109

Dienstag, 14. März 2006, 22:06

Hoffe das es bald kommt , weil ich setzte alle Hoffnungen darin das es eine geiles Clangame wird.
n!faculty @ www.faculty.de

110

Montag, 20. März 2006, 18:17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (20. März 2006, 18:20)


111

Montag, 20. März 2006, 19:05

seltsam irgendwie sahen die menschen auf der alten pc version besser aus..?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

112

Montag, 20. März 2006, 19:09

Zitat

Original von Terry
So, es gibt ja mal wieder ein neues Gameplayvideo...wie gesagt, wenn das die fertige Version darstellt, dann ist das uebelste Abzocke.

  • Framerateschwankungen
  • total uebertriebene, unrealistische Bluteffekte
  • grausame Physik
  • miese Animationen


Was haben die bloss aus der PC Version gemacht? Von dem realistischen Schadensmodell, den feinen Gegneranimationen hat's ja gar nichts in die 360 Version geschafft (bezogen auf die bisher gezeigten Videos). Far Cry (PC) war mutliplayermaessig betrachtet eine Bombe, aber nur wegen dem Onlinemodus, der dann wohl auch an den oben genannten Kritikpunkten kraenkeln wird, nochmal neu kaufen? Sorry, im Maerz erscheinen GRAW und BF2, wer braucht da noch einen mittelpraechtigen, teils recycelten Shooter? IMHO wird hier versucht, mit dem grossen Namen 'Far Cry', mit moeglichst geringem Aufwand, nochmal kraeftig Kasse zu machen. Wuerde der Spielenachschub momentan nicht so schleppend anlaufen, haette FCIP auf dem Softwaremarkt gar keine Chance.



Liegt wohl vor allem auch daran, dass es nicht mehr von der deutschen Firma gemacht wird, die einst für das phänomenale PC Game zuständig war! Never chance a winning team ;-)

113

Dienstag, 21. März 2006, 22:27

Hab ich schon erwähnt, das die neuen Screenshots absolut beschissen aussehen? Ok, das Wasser ist gut, der Rest ist unterstes Niveau. Manchmal frage ich mich, wie sich Entwickler das leisten können.

Sowas brauch ich nicht, wollte es eigentlich kaufen obwohl ich schon die X-Box Version besitzte (Die zufälligerweise nicht auf der 360 funzt :rolleyes: ).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 22:28)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 21. März 2006, 22:43

Zitat

Original von Marc Heiland
Never chance a winning team ;-)


du meinst wohl "never change a winning team" ;)
Aber, stimmt, die Screens beeindrucken mich auch nicht so wirklich...
Hoffentlich sind das Screens der xbox Version, sonst wär ich echt sehr enttäuscht

115

Dienstag, 21. März 2006, 22:48

Sie sind von der X-Box 360. ;) Also ich musste echt lachen als ich die Screens sah, die restlichen sahen ja schon ziemlich schlecht aus aber das ist ja echt der hammer.

Ich meine, schaut euch mal den dritten Screen in der dritten Reihe an. Das einzige was gut ausschaut ist die Waffe. Ansonsten sind die Texturen mies, die Charaktere sind ein absoluter Witz, alles andere (Ausser das Wasser :))) ebenfalls.

Oder den vierten Screen in der dritten Reihe, schaut euch mal den Baum an! Zum totlachen, nicht wahr? :rolleyes: Oder die Fahrzeuge oder die Felsen oder....ach, es sieht einfach scheisse aus, punkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 22:50)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 21. März 2006, 22:57

jo da hast du recht...ich frag mich langsam echt was das soll....
Die xbox 360 ist doch nicht einfach eine xbox in hd .....
Ist echt ärgerlich...genau wie Burnout: Revenge....ein absoluter Witz!
Hoffentlich lernen die Entwickler bald, ordentlich für die Konsole zu programmieren !

117

Dienstag, 21. März 2006, 23:04

Naja, bei Burnout ist es jetzt so schlim, die Texturen sind dort um eingies besser, die Effekte schauen auch ein Tick geiler aus...Klar, besonders viel Mühe haben sie sich auch nicht gegeben, ich bin ja gespannt wie der nächste Teil aussehen wird, Criterion steht ja sozusagen für gute Grafik (Siehe Burnout 3 und 4 auf der alten Box)

Aber FC ist echt ein Witz. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 23:05)


118

Mittwoch, 22. März 2006, 11:23

Ich hoffe , dass es zum ultimativem Clangame Avanciert.
n!faculty @ www.faculty.de

119

Donnerstag, 23. März 2006, 10:44

Zitat

Original von Smasher
Sie sind von der X-Box 360. ;) Also ich musste echt lachen als ich die Screens sah, die restlichen sahen ja schon ziemlich schlecht aus aber das ist ja echt der hammer.

Ich meine, schaut euch mal den dritten Screen in der dritten Reihe an. Das einzige was gut ausschaut ist die Waffe. Ansonsten sind die Texturen mies, die Charaktere sind ein absoluter Witz, alles andere (Ausser das Wasser :))) ebenfalls.

Oder den vierten Screen in der dritten Reihe, schaut euch mal den Baum an! Zum totlachen, nicht wahr? :rolleyes: Oder die Fahrzeuge oder die Felsen oder....ach, es sieht einfach scheisse aus, punkt.


Die werden sich gedacht haben "Alles egal, hauptsache wir blenden mit dem Wasser..."

Wenn die von Terminator7 geposteten Bilder wirklich von der 360 stammen... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: das wird ja immer schlechter... ?(

120

Freitag, 24. März 2006, 15:34

also den hier finde ich jetzt nicht so schlecht:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/2899/948_0003.jpg

Thema bewerten