Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 24. März 2006, 18:19

Zitat

Original von McE
also den hier finde ich jetzt nicht so schlecht:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/2899/948_0003.jpg



Boah das ist heftig :D , hoffentlich siehts so auch wirklich IG aus !

mfg

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 24. März 2006, 19:31

Naja da sieht eigentlich auch nur die Hand gut aus....der Rest ist auch schwach, finde ich

123

Samstag, 25. März 2006, 08:59

Zitat

Original von McE
also den hier finde ich jetzt nicht so schlecht:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/2899/948_0003.jpg





Da hast Du recht. Zumindest sieht dieser Screen viel besser aus, als die bisher gezeigten. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das das Spiel so aussehen wird...

124

Samstag, 25. März 2006, 10:34

Zitat

Original von assissi
Naja da sieht eigentlich auch nur die Hand gut aus....der Rest ist auch schwach, finde ich


hmmm, was fuer ERwartungen habt ihr eigentlich? oblivion schlechte grafik,
der screen hier "schwach" ?
schau dir mal die waffe an mit den ganzen kleinen Kerben und absplitterungen auf dem metall, finde das sehr ansehnlich und "liebevoll". der rest der grafik, wenn er denn halbwegs ruckelfrei daherkommt, finde ich sehr ansprechend.

Meine Sorge ist aber auch das es nur so ein schnell portiertes spiel ist, wir werden sehen.. :)

125

Samstag, 25. März 2006, 13:05

Also ich glaube, ihr werdet enttäuscht sein. Ich habe es nun seit heute und muss sagen: Lediglich ein wenig mehr Vegetation gibt es, dass Wasser wurde überarbeitet und es gibt kürzere Ladezeiten innerhalb der Level und weniger Popups. Aber leider nix mit Next-Gen. Instincts ist von Anfang an spielbar. Predator, das eigentlich neue Spiel, leider erst danach. Denke mal, da Instincts lediglich ne überarbeitete und angepasste Version sein soll, dass Predator das eigentliche Prunkstück sein dürfte...

126

Samstag, 25. März 2006, 13:09

Zitat

Original von assissi
Naja da sieht eigentlich auch nur die Hand gut aus....der Rest ist auch schwach, finde ich


Also dieses "mit-Screenshots-die-Grafik-beurteilen" hat noch nie wirklich was gebracht. Viel wichtiger ist die Bewegung und auch, wenn ich den Shot als solchen anschau, dann kann ich nicht wirklich erkennen, was daran "schwach" aussehen soll. Für einen Port erste Sahne, wie ich finde und ein schöneres FC gab es noch nie.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

127

Samstag, 25. März 2006, 15:46

Kann ich dir nur teilweise recht geben! Zwar sind die Wassereffekte nett. Das Wasser wurde zt animiert. Aber der Rest ist nicht viel besser, als seinerzeit auf dem PC, zumindest bei Instincts. Predator hab ich noch nicht frei...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 25. März 2006, 16:37

Zitat

Original von Marc Heiland
Also ich glaube, ihr werdet enttäuscht sein. Ich habe es nun seit heute und muss sagen: Lediglich ein wenig mehr Vegetation gibt es, dass Wasser wurde überarbeitet und es gibt kürzere Ladezeiten innerhalb der Level und weniger Popups. Aber leider nix mit Next-Gen. Instincts ist von Anfang an spielbar. Predator, das eigentlich neue Spiel, leider erst danach. Denke mal, da Instincts lediglich ne überarbeitete und angepasste Version sein soll, dass Predator das eigentliche Prunkstück sein dürfte...


Natürlich ist die Far Cry Instincts Predator-Story spielbar. "Evolution" muss freigespielt werden! "Predator" ist quasi der überarbeitete Teil von Instincts, "Evolution" sind neue Inhalte.

->

129

Samstag, 25. März 2006, 16:59

ja und um die neuen inhalte gehts ja wohl oder?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 25. März 2006, 17:24

Nein, es geht darum, dass man das "richtige" sagt

131

Sonntag, 26. März 2006, 11:40

Zitat

Original von Marc Heiland
Also ich glaube, ihr werdet enttäuscht sein.


Das kann wohl jeder für sich selbst entscheiden. Die Leute, die FC schon mit ihren Mörderrechnern gespielt und FCI auf der Xbox durch haben, die werden vielleicht nicht übemäßig beeindruckt sein, das kann sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

132

Sonntag, 26. März 2006, 18:08

Könntet ihr bitte ne review vor dem realese machen????
bin total unschlüssig hab far cry aufm pc geliebt instincts nie gespielt also bitte macht ein review vor mittwoch

133

Montag, 27. März 2006, 16:54

Far Cry Instincts: Predator ist drausen !!!
habe es gerade gesehen.
ist auf einer schweizer seite im Online shop. ich weis nicht ob ihr den Laden Alcom kennt aber schaut euch da mal um ist wirklich super.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

134

Montag, 27. März 2006, 17:16

Bin auch am überlegen, ob es sich wohl lohnt zu kaufen ???

Am 7.3 kommt aber auch noch TombRaider und so viel Zeit zum zocken habe ich nicht, wird FC den kürzeren ziehen wie es ausschaut.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 27. März 2006, 17:18

sicher kenn ich alcom, super Laden! weiss aber nicht ob ichs mir kaufen wollte.. auf der xbox gehörte es zu meinen MW aber jetzt kommen soviele blockbusters die ich mir noch hole... (Oblivion, Top SPin, Battlefield) ...weiss nicht was mein Finanzberater dazu meint... :))

136

Montag, 27. März 2006, 17:19

Ich warte ab , ob es ein Clangame wird oder nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

137

Montag, 27. März 2006, 17:46

Zitat

Original von Siedler
sicher kenn ich alcom, super Laden! weiss aber nicht ob ichs mir kaufen wollte.. auf der xbox gehörte es zu meinen MW aber jetzt kommen soviele blockbusters die ich mir noch hole... (Oblivion, Top SPin, Battlefield) ...weiss nicht was mein Finanzberater dazu meint... :))



Super. und du hast recht es kommen so viele neue games raus ich habe de Überblick verloren zu viele gute games Top Spin, Battlefield, Test Drive, Moto GP, Oblivion, Far Cry insticts: Perdator usw. ?(

ach und siedler
habe gerade geshen das du aus der schweiz bist. aus welchem teil vom Kanton Aargau kommst du her?? bin auch aus dem Aargau.

vielleicht können wir ja mal Fight Night 3 zocken. Du hast ja das game auch.
hoffentlich sieht man sie mal

gruss Undertaker
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (27. März 2006, 17:47)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 27. März 2006, 20:08

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von assissi
Naja da sieht eigentlich auch nur die Hand gut aus....der Rest ist auch schwach, finde ich


Also dieses "mit-Screenshots-die-Grafik-beurteilen" hat noch nie wirklich was gebracht. Viel wichtiger ist die Bewegung und auch, wenn ich den Shot als solchen anschau, dann kann ich nicht wirklich erkennen, was daran "schwach" aussehen soll. Für einen Port erste Sahne, wie ich finde und ein schöneres FC gab es noch nie.


Ich wollte mit der Aussage nur den Screenshot bewerten und nicht gleich die ganze Spielgrafik !
Ich finde einfach, dass nur die Hand und vll. auch das Gewehr halbwegs gut aussehen...aber der Rest sieht für mich aus wie ein Screen aus der xbox version ^^ (ich beziehe mich nur auf den Screenshot!)....schaut euch mal die schlechten Texturen beim rechten Gebäude an oO Diese Holztexturen sind ja fast genauso matschig wie die Landschaft von Oblivion (wenn man sie von weiter weg beobachtet, soll aber nicht heißen, dass ich finde, dass Oblivion eine schlechte Grafik hat, nein ! Es sieht wie ich finde sau geil aus, vor allem in Dungeons :) )
Aber Grafik hin oder her, bei dem Spiel ist sie mir eigentlich eh nicht so wichtig, mich intressieren eigentlich nur die Multiplayer-Modi und der Leveleditor, denn mit dem hatte ich in der Vorgängerversion wirklich sehr viel Spass (ich liebe es eigene Maps im Splitscreen mit 3 Freunden zu zocken).

139

Dienstag, 28. März 2006, 20:19

Und wer freut sich schon auf sein Far Cry Instincts Predator? Ich schon, Donnerstag ist es ja endlich da. Einige in der Schweiz scheinen es ja schon zu haben und das Spiel scheint auch nur auf 60 Hz-Geräten zu laufen, wie man von der Verpackung entnehmen kann.

140

Dienstag, 28. März 2006, 23:28

Hm schade wegen dem 60Hz Modus, da muss ich meien Box ins Wohnzimmer schleppen... Oder ein VGA Kabel muss her :D
Anderseits finde ich das schon irgendwie be...scheiden dass nur noch 60Hz Games erscheinen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten