Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 28. März 2006, 23:47

Zitat

Original von PaIadin
Hm schade wegen dem 60Hz Modus, da muss ich meien Box ins Wohnzimmer schleppen... Oder ein VGA Kabel muss her :D
Anderseits finde ich das schon irgendwie be...scheiden dass nur noch 60Hz Games erscheinen...


Bullshit.Das Game läuft auch auf 50Hz !
Les selbst. ;)

http://www.xbox-view.de/fcip_prev.html

Steht irgendwo am Ende das es auch auf 50 Hz läuft, ohne störende PAL Balken. *freu* :biglaugh:
möp möp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Swordfish99« (28. März 2006, 23:48)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 29. März 2006, 00:39

Also ich freu mich auch schon auf das Game und werde es mir auch wahrscheinlich auch kaufen ....aber glaub erst etwas später, kommt auf meine finanzielle Lage an ^^

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 29. März 2006, 01:38

Erwartet bloss keine grafischen Highlights. Das Spiel ist top wegen Story und MP, aber grafisch ist es definitv schlechter als die PC-Version des Originalspiels.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

144

Mittwoch, 29. März 2006, 06:44

Kann es ein Clangame werden??
n!faculty @ www.faculty.de

145

Mittwoch, 29. März 2006, 13:10

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Erwartet bloss keine grafischen Highlights. Das Spiel ist top wegen Story und MP, aber grafisch ist es definitv schlechter als die PC-Version des Originalspiels.


Von den Wellen her wird die PC-Version aber schon geschlagen, oder? ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

146

Mittwoch, 29. März 2006, 14:10

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Erwartet bloss keine grafischen Highlights. Das Spiel ist top wegen Story und MP, aber grafisch ist es definitv schlechter als die PC-Version des Originalspiels.


Von den Wellen her wird die PC-Version aber schon geschlagen, oder? ;)

In der OXM haben sie gesagt , dass es eigentlich nur das Wasser, Waffen und Fahrzeuge verbessert haben.
n!faculty @ www.faculty.de

147

Mittwoch, 29. März 2006, 14:10

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Erwartet bloss keine grafischen Highlights. Das Spiel ist top wegen Story und MP, aber grafisch ist es definitv schlechter als die PC-Version des Originalspiels.


Stimmt schon! Obwohl Evolution was der neue Teil ist und man erst nach Instincts spielen kann, sehr nett aussieht vor allem die Wasser Effekte :-)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 29. März 2006, 15:09

Sieht der Rest wirklich so schlecht aus, wie auf den Screenshots ?
Oder gibts da auch mal schöne Texturen ?

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 29. März 2006, 15:13

Zitat

Original von assissi
Sieht der Rest wirklich so schlecht aus, wie auf den Screenshots ?
Oder gibts da auch mal schöne Texturen ?


2D-Blumen und Gras. Sieht vielleicht merkwürdig aus, wenn du durch das Gras robbst und dann die 2D-Blumen und Sträucher im Gesicht hast.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 29. März 2006, 15:15

Und wie siehts so mit den Texturen von Holz, Steinen ect. aus ?
Gibts da auch Bumpmapping ?

Allstarr.de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Nevada - Area 51

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 30. März 2006, 15:14

Also ich bin auch enttäuscht was die optik angeht. Sicher schockt es mit hdtv und so, aber wäre echt mehr drin gewesen und erreicht nicht die klasse von ghost recon...
Trozdem spiel ich es gerne und ist nicht unbedingt ein fehlkauf, nur wer es auf xbox 1 hat sollte es lieber lassen...

weiss einer die cheats für die 360 version? weil die alten cheats wie sie auf pc waren bzw auf einigen seiten so stehen funktionieren alle nicht....!!!
Hat sie jemand?

152

Donnerstag, 30. März 2006, 17:35

Gibt es jetzt nun pop ops oder nicht???

153

Donnerstag, 30. März 2006, 17:40

und läufts mit 60fps :) ?

154

Donnerstag, 30. März 2006, 17:41

So ich habe gelesen das es pop ops hat :rolleyes:

155

Donnerstag, 30. März 2006, 18:16

Zitat

Original von PaIadin
Hm schade wegen dem 60Hz Modus, da muss ich meien Box ins Wohnzimmer schleppen... Oder ein VGA Kabel muss her :D
Anderseits finde ich das schon irgendwie be...scheiden dass nur noch 60Hz Games erscheinen...

Das ist der richtige Schritt. 50Hz Spiele sollten auf Next-Gen nur noch die Ausnahme bilden.

156

Donnerstag, 30. März 2006, 18:17

Warum ist das richtig?

Batman!

157

Donnerstag, 30. März 2006, 18:48

Eine schlechtere Bildwiederholungsrate auf PAL50 sollte einfach der Vergangenheit angehören. Mittlerweile besitzt jeder Haushalt einen 60Hz Fernseher, daher braucht man sich in der Richtung keine Sorgen machen, dass potentielle Kunden wegfallen könnten.

158

Donnerstag, 30. März 2006, 18:52

könnte jemand der das spiel schon hat hier bitte mal posten wie es so ist!
gibt es grafische unterschiede zwischen instincts und evolution?

159

Donnerstag, 30. März 2006, 20:43

Wo gibts denn im Internet schon die ersten Reviews? Würde mich mal echt interessieren, wie das Spiel (außer im Xbox Magazin) abgeschnitten hat.

160

Donnerstag, 30. März 2006, 21:07

ign.com

Thema bewerten