Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 30. März 2006, 21:09

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von assissi
Sieht der Rest wirklich so schlecht aus, wie auf den Screenshots ?
Oder gibts da auch mal schöne Texturen ?


2D-Blumen und Gras. Sieht vielleicht merkwürdig aus, wenn du durch das Gras robbst und dann die 2D-Blumen und Sträucher im Gesicht hast.


2D Blumen ? :))

So wie auf der PS1, wenn man um manche Blumen in irgendwelchen Spielen rumgelaufen ist und die sich dann mitdreht haben ? :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

162

Donnerstag, 30. März 2006, 23:30

Moin

Ich habe zwar das Addon noch nicht freigeschaltet, doch die bisherige Grafik ist ok.Der Dschungel ist schön dicht, das Gras auch,. Von 2D Blumen habe ich noch nichts gesehen ;)Das Wasser ist sehr schön gemacht, nur HL² macht es noch besser. Man merkt die XboX-Abstammung des Tietels , anhand der zum Teil verwaschenen Gebäudetexturen doch an. Was jedoch zu verkraften ist.
Die Steuerung finde ich einen Tick besser als die von PDZ, jedoch noch nicht perfekt,da hätte man sich mehr Mühe geben sollen.
Den MP habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht am WE.
Da ich die XBox Fassung nicht gespielt habe finde ich die Story super, vor allem die deutsche Synchro Stimme von Jack,(Christian Bale; Batman Beginns/Equilibrium)

Alles in Allem lohnt sich der Kauf.
Diejenigen die schon die XBox Fassung gespielt haben müssen wohl überlegen ob ein Grafikupdate und das Addon 60 Euronen wert sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (30. März 2006, 23:31)


163

Donnerstag, 30. März 2006, 23:34

wie ist denn die performance so, gibts ruckler?
ists nen 60fps spiel? :D

164

Donnerstag, 30. März 2006, 23:43

Nunja, eigentlich schon. Aber ich spiele es mit 50Hz und es geht :D

165

Freitag, 31. März 2006, 07:01

Ich habe vom ruckelnden MP gehört kann das jemand bestätigen??
n!faculty @ www.faculty.de

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 31. März 2006, 09:11

Zitat

Original von PaIadin
Moin

Ich habe zwar das Addon noch nicht freigeschaltet, doch die bisherige Grafik ist ok.Der Dschungel ist schön dicht, das Gras auch,. Von 2D Blumen habe ich noch nichts gesehen ;)Das Wasser ist sehr schön gemacht, nur HL² macht es noch besser. Man merkt die XboX-Abstammung des Tietels , anhand der zum Teil verwaschenen Gebäudetexturen doch an. Was jedoch zu verkraften ist.
Die Steuerung finde ich einen Tick besser als die von PDZ, jedoch noch nicht perfekt,da hätte man sich mehr Mühe geben sollen.
Den MP habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht am WE.
Da ich die XBox Fassung nicht gespielt habe finde ich die Story super, vor allem die deutsche Synchro Stimme von Jack,(Christian Bale; Batman Beginns/Equilibrium)

Alles in Allem lohnt sich der Kauf.
Diejenigen die schon die XBox Fassung gespielt haben müssen wohl überlegen ob ein Grafikupdate und das Addon 60 Euronen wert sind.


Hmm, dann spielen wir wohl zwei verschiedene Spiele. Die Schlecihmission, wo du das Waffenlager zerstören musst, ist ein gutes Beispiel. In liegender Position sind alle Blumen zweidimensional, du wirst konstant von unsichtbaren Barrieren am Rand gehalten und die gesamte Vegetation am Boden (nicht die Bäume über dir), besteht aus Vektorgrafik in 2D.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

167

Freitag, 31. März 2006, 09:32

Also, um es genau zu sagen: Ein netter Port der Xbox-Version... Mehr aber nicht:

Zitat

"If it were still 2004, we’d be a lot more impressed. The use of out dated textures just don’t look that great in high definition. - 7.2"


Zitat

"Newcomers to the series can’t go wrong picking up a copy of Far Cry Instincts Predator, and even those who own the Xbox version still have enough reason to check out the game for the new Evolution campaign and the updated editor tools. Perhaps 2004’s Far Cry raised the bar too high, but we still have faith that there is a lot of potential for this franchise that Ubisoft still has yet to show for. In the meantime, Far Cry Instincts Predator is a solid shooter that die hard fans of the series or genre will enjoy until the next trigger pulling title hits the Xbox 360."


Review TeamXbox (7.9)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

168

Freitag, 31. März 2006, 10:48

Also wurde das Spiel so released, wie man es in den Videos schon sehen konnte...

  • Low Res Texturen
  • schlechte Charaktermodelle
  • schlechte Animationen
  • fragwuerdige KI


Einzig das Wasser sieht 'etwas' besser aus. Der Rest macht gegen die PC Version keinen Stich. Was haben die bloss aus dem Spiel gemacht... :(

169

Freitag, 31. März 2006, 13:49

Da steht das sich das Game lohnt wenn man die Xbox version noch nicht gezockt hat, man muss ja nicht an allem rummeckern, einfach mal zufrieden sein.

Batman!

170

Freitag, 31. März 2006, 13:56

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Da steht das sich das Game lohnt wenn man die Xbox version noch nicht gezockt hat, man muss ja nicht an allem rummeckern, einfach mal zufrieden sein.


Das ist halt das Problem: Gibt es eine 360-Version wird gemeckert, gibt es Keine wird auch gemeckert 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

171

Freitag, 31. März 2006, 14:04

Wenn es Verschlechterungen zur 2 Jahre alten PC Version gibt, da frage ich mich was Kritik dazu dann mit rummeckern zu tun hat... :rolleyes:

Die 360 soll doch so leistungsfaehig sein...wieso nutzen das die Entwickler dann nicht aus? Sorry, aber sowas auf den Markt zu werfen ist einfach dreist.

Zitat

...einfach mal zufrieden sein...


Bei einem Budget Titel kein Thema, aber bei einem Vollpreistitel...aber entweder haben manche

a) schlichtweg zu viel Kohle (oder Mami und Papi zahlen kommentarlos :] )
b) einfach keinen Anspruch

Zitat

Das ist halt das Problem: Gibt es eine 360-Version wird gemeckert, gibt es Keine wird auch gemeckert


Wie gesagt, berechtigte Kritikpunkte als "meckern" abzutun...siehe Punkt b) :biglaugh: :rolleyes:

172

Freitag, 31. März 2006, 14:08

Zitat

Original von Terry
Wenn es Verschlechterungen zur 2 Jahre alten PC Version gibt, da frage ich mich was Kritik dazu dann mit rummeckern zu tun hat... :rolleyes:


Die zwei Jahre alte PC-Version lief auf meinem drei Jahre alten PC nicht mal annähernd flüssig.

Die 360 ist noch jung und Far Cry halt ein "Aufguss", da erwarte ich nicht viel mehr als das.
Ich selber habe Far Cry weder auf PC (einfach zu schwach für flüssiges spielen), noch auf der Xbox gezockt und somit ist der Titel für mich ok.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

173

Freitag, 31. März 2006, 14:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Terry
Wenn es Verschlechterungen zur 2 Jahre alten PC Version gibt, da frage ich mich was Kritik dazu dann mit rummeckern zu tun hat... :rolleyes:


Die zwei Jahre alte PC-Version lief auf meinem drei Jahre alten PC nicht mal annähernd flüssig.

Die 360 ist noch jung und Far Cry halt ein "Aufguss", da erwarte ich nicht viel mehr als das.
Ich selber habe Far Cry weder auf PC (einfach zu schwach für flüssiges spielen), noch auf der Xbox gezockt und somit ist der Titel für mich ok.


Ich habe halt Far Cry 2004 voll geniessen koennen auf dem PC. Mich stoeren einfach die Animationen der Gegner...das wirkt alles so lieblos hingepfuscht, vor allem, wenn man halt weiss, dass es auf der PC Version nicht der Fall war (die ich immer noch installiert habe).

Sicher, ich denke allein wegen der Story sollte jeder, der noch keine Version gezockt hat es mal antesten. Es ist halt nur traurig, wenn man das "Original" kennt und die ganzen Negativpunkte sieht...es waere halt sicher mehr drin gewesen auf der 360...

174

Freitag, 31. März 2006, 14:25

Das bestimmt, aber es ist halt trotzdem kein "schlechter" Titel, und wir haben Far Cry mit unserer Graka mitbekommen, und ich fands irgendwie schlecht. Ok, da waren allerdings auch einige "tolle" bugs drin....^^

Batman!

175

Freitag, 31. März 2006, 17:48

Also ich habe Far Cry vor ein paar Jahren auf dem PC gespielt auch in guter Grafik etc. Habe den Teil von der Xbox nie gespielt. Heute ist dann ja endlich mein FCIP angekommen und ich haba uch schon fleißig gespielt. Ich muss sagen es macht eine Menge Spaß wie das Far Cry für den PC und die Grafik find ich auch sehr gut, weiss gar nicht was ihr alle habt.

176

Freitag, 31. März 2006, 19:26

Also habe die Xbox 360 er Version angespielt, und ist ok . Aber jetzt mit HDR auf PC und AA und AF ist der Hammer. Das neue Wasser auf der Box ist genial, schöner Wellengang.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

177

Freitag, 31. März 2006, 19:34

Zitat

Original von Terry
Einzig das Wasser sieht 'etwas' besser aus. Der Rest macht gegen die PC Version keinen Stich. Was haben die bloss aus dem Spiel gemacht... :(


Sie haben die Xbox-Version auf die Xbox 360 übertragen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 31. März 2006, 19:44

also ich hab's heute gespielt... GEIL!!!
Ich find's besser als auf Pc. und das mein ich voll objektiv, weil ich eh beides hab :D

179

Freitag, 31. März 2006, 20:11

Ich finde es auch besser als die PC-Version. Vorallem Grafisch. Kann mich aber noch nicht so mit diesen komischen Wildattacken anfreunden. :biglaugh:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 31. März 2006, 21:44

Zitat

Original von FONSI
Also habe die Xbox 360 er Version angespielt, und ist ok . Aber jetzt mit HDR auf PC und AA und AF ist der Hammer. Das neue Wasser auf der Box ist genial, schöner Wellengang.


Ich dachte HDR geht nicht mit AA gleichzeitig? Geht das jetzt? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden mit PC.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten