Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:50

Far Cry Instincts Predator

Eine neue gute Nachricht.
Ubisoft hat das Game Far Cry Instincts Predator für die Xbox 360 angkündigt .
Es wird in den Studios vpn Montreal entwickelt.
Es wird Far Cry Instincts Next Chapter , was gleichzeitig für die Xbox angekündigt wurde, und es soll eine optimierte Originalversion des Vorgängers enthalten .
-Die Umgebung soll verschönert werden.
-Es sollen mehr Feinde auf einem Bildschrim erscheinen.
-verbesserte K.I.
-Eine üppige Vegetation
-Verbesserte Fahrzeugeigentschaften für Verfolgunsjagden.
Die Vorsätze sind schon mal gut. Freue mich auch das Spiel wird bestimmt mega geil.
Bilder
Es ist für Frühjar angkündigt , aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (11. Januar 2006, 20:57)


2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:55

ist dass das was für die 360 rauskommt? hab ich schon von gehört. hoffentlich dauert das nicht wieder soo lange weil grafisch lässt sich bei nem spiel wie far cry so einiges rausholen

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:03

Hui, also davon hör ich jetzt zum ersten mal und bin echt begeistert !
Farcry Instincts war auf der Xbox ja schon super, nur zu schade, dass es erst so spät rausgekommen ist, denn als ich es mir gekauft hatte, konnte ich mich nicht so richtig in den Multiplayer einleben, bevor nicht die xbox 360 rauskam und ich nur mehr nextgen im Kopf hatte ^^
Ich hoffe mal, dass es diesmal nicht zu lange dauert, aber bin mir sicher, dass das Game super wird ;)
Ich freu mich schon auf die nächsten Infos zum Spiel :)

4

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:04

Zitat

Original von assissi
Hui, also davon hör ich jetzt zum ersten mal und bin echt begeistert !
Farcry Instincts war auf der Xbox ja schon super, nur zu schade, dass es erst so spät rausgekommen ist, denn als ich es mir gekauft hatte, konnte ich mich nicht so richtig in den Multiplayer einleben, bevor nicht die xbox 360 rauskam und ich nur mehr nextgen im Kopf hatte ^^
Ich hoffe mal, dass es diesmal nicht zu lange dauert, aber bin mir sicher, dass das Game super wird ;)
Ich freu mich schon auf die nächsten Infos zum Spiel :)

Zulange wird schwer , denn bevor die nächste Xbox kommt werden wohl noch ein paar Jahre vergehen bis dahin werden die das schon schaffen!!
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:14

Ne ich meinte mit zu lange eigentlich, dass Farcry, wenn sie sich zu lange Zeit lassen, vll. nicht mehr so interessant scheint, wie es jetzt noch ist.
Immerhin kommen ja auch bald Titel mit der Unreal Engine 3 auf den Markt und da wird es doch schwer mitzuhalten.
Aber eigentlich ist es auch nur Schwachsinn, immerhin geht es bei dem Titel ja nicht nur um Grafik ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (11. Januar 2006, 21:14)


6

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:25

Zitat

Original von assissi
Ne ich meinte mit zu lange eigentlich, dass Farcry, wenn sie sich zu lange Zeit lassen, vll. nicht mehr so interessant scheint, wie es jetzt noch ist.


Naja... Weiß eigentlich nicht so recht, wer ein bald 2 Jahre altes PC-Game noch auf der X360 sehen will... Sicher, mit Patches und allem drum und dran ists sicherlich interessant, aber diejenigen, die sich dafür interessiert haben, haben es schon durchgespielt. Aber diese Taktik kennt man ja schon von unzähligen anderen 3D-Shootern, die es vom PC auf die Konsolen geschafft haben. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:27

Auf dem Pc war es , aber nur eine "Alpha Version" , wenn nicht sogar weniger^^.
n!faculty @ www.faculty.de

8

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:57

Zitat

Original von BerlinMaster
Auf dem Pc war es , aber nur eine "Alpha Version" , wenn nicht sogar weniger^^.


Was meinst du damit?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:42

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von BerlinMaster
Auf dem Pc war es , aber nur eine "Alpha Version" , wenn nicht sogar weniger^^.


Was meinst du damit?

Die PC war nur eine Vorabversion gegenüber der Verion afu dem XBOX.
Es sollte nur zum testen sein , wie sich das auf die Spieler wirkt und das Gameplay usw.
n!faculty @ www.faculty.de

10

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:45

Ich freu mich auch auf das Game, schöne Online schlachten, davon gibt es dann echt viele.

Batman!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:52

Zitat

Original von BerlinMaster
...
Die PC war nur eine Vorabversion gegenüber der Verion afu dem XBOX.
Es sollte nur zum testen sein , wie sich das auf die Spieler wirkt und das Gameplay usw.



Was für einen Quatsch erzählst du denn da? :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:55

Ich denke er meint die Predator-Version - den Nachfolger
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:59

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von BerlinMaster
...
Die PC war nur eine Vorabversion gegenüber der Verion afu dem XBOX.
Es sollte nur zum testen sein , wie sich das auf die Spieler wirkt und das Gameplay usw.



Was für einen Quatsch erzählst du denn da? :rolleyes:

Habt ihr davon noch nie was gehört???
n!faculty @ www.faculty.de

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Januar 2006, 08:46

Wird die Story eigentlich komplett anders wie bei der alten PC Version ? Wäre gut denn die hatte ich mit großem Vergnügen durchgespielt und nochmals des gleiche zu Spielen wäre ja net so der Bringer :)

15

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:02

ich werds mir auch kaufen wenn es einen guten MP modus hat.. aber davon gehe ich mal aus.
S.N.A.F.U.

16

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:58

Zitat

Original von khaos.keks
ich werds mir auch kaufen wenn es einen guten MP modus hat.. aber davon gehe ich mal aus.


Sieht bei ähnlich aus. Jedoch zählt bei mir zu einem guten MP auch das zuschalten von Bots, was es schon bei der Xbox-Version nicht gab. Daher sehe ich relativ schwarz für mich...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

17

Sonntag, 22. Januar 2006, 12:49

gibt einen coolen neuen trailer der tech demo auf gametrailers.com

18

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:18

Zitat

Original von BerlinMaster
Die PC war nur eine Vorabversion gegenüber der Verion afu dem XBOX.
Es sollte nur zum testen sein , wie sich das auf die Spieler wirkt und das Gameplay usw.


Die PC-Version war nur eine "Vorabversion" ?( Das stimmt mal überhaupt nicht, FCI ist halt eine Eigenentwicklunge auf einer neuen Engine, die den Markennamen Far Cry benutzt und auf die Konsolen-Zielgruppe angepaßt wurde...

Naja, wieder zum Thema: Auf der Xbox 360 soll Far Cry Instincts optisch deutlich aufgewertet werden und etwa mit einer üppigen sowie weitläufigen Vegetation aufwarten. Auch die KI soll auf die Fähigkeiten der neuen Microsoft-Konsole angepasst werden, d.h. die Feinde werden intelligenter und zahlreicher. Zudem soll es verbesserte Fahrzeugeigenschaften für aufregende Verfolgungsjagden geben.

"Far Cry Instincts Next Chapter" für die Xbox wird Ubisoft zufolge eine Art "Far Cry Instincts Version 1.5" werden, ist also ein eigenständiges Spiel und kein Update. Ähnelt also in etwas Ninja Gaiden --> Ninja Gaiden Black, Fable --> Fable: Lost Chapters...

Sowohl "Far Cry Instincts Predator" (Xbox 360) als auch "Far Cry Instincts Next Chapter" (Xbox) sollen im Frühjahr 2006 erscheinen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

19

Samstag, 11. Februar 2006, 15:10

Zieht euch mal das Video rein! 8o Ich mein, das kann man schon erwarten, schließlich ist das Spiel nicht gerade "neu", aber trotzdem: Feine Sache, was Ubi Soft Montréal da entwickelt!





Im Video wird gezeigt: Alle PC-Einstellungen auf Ultra High. Ob Patch 1.3 installiert ist, weiß ich nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

20

Samstag, 11. Februar 2006, 18:34

wann kommts überhaupt?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten