Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:17

Weiß einer wo ich noch einen Code für den Asmanischen Narr (Ottoman Jester) im multiplayer herbekomme? Bei ebay gibts zur Zeit keinen für xbox.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:43

Der dürfte eigentlich nur in einigen Sonder-Editionen für AC Revelations beiliegen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

183

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:55

Das ist mir bewusst dass es diese Codes nur in den Collector Editionen gibt. Aber es gibt genug Leute die diese nicht benutzen möchten und deswegen verkaufen. Bei Brotherhood gab es haufenweise davon, aber für Revelations such ich jetzt schon seit über einer Woche und finde nix. Vielleicht hat ja einer hier aus dem Forum noch einen unbenutzten den er verkaufen würde!! :-)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:39

Kann mich ja auch mal umhören. Wenn ich was finde, sage ich Bescheid...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

185

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:18

werd mich dan heudde mal ransetzen...hoffe auf gute unterhaltung...teil 1 war für mich nur ne bessere grafikdemo, teil 2 war top und brotherhood war auch gut......von daher.....ich erwarte wieder ein gut...mindestens :]


freu mich


:bounce:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:03

Für mich ist Revelations sogar besser als Brotherhood, da Ubisoft einige nervige Komponenten (Flugmaschine) aus dem Spiel gelassen hat und andere Sachen an genau den richtigen Stellen verbessert hat.

Und Konstantinopel gefällt mir richtig gut als Setting!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

187

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:17

kann mir mal bitte wer weiterhelfen:

wo kann ich denn meine fallschirme nachkaufen? beim schmied? wenn ja dann muss ich mir die aber zuerst freischalten durch spielfortschritt, kann das sein??

und wie sehe ich denn auf der karte welche man durch SELECT aufrufen kann, welche einrichtungen (zb banken) bereits "offen" sind? mit offen meine ich jetzt dass ich die nicht vorher noch renoviern muss.....es zeigt mir zwar auf der karte die diversen einrichtungen an, es ist mir aber gestern ein paar mal passiert, dass ich dann zb vor ner bank stand, die aber erst noch renoviern sollte.....obwohl ich eigentlich nur mein geld abheben wollte :wacko:

gibbes da ne möglichkeit dass es mir die einrichtungen auf der karte speziell anzeigt, welche bereits aktiv sind und wo ich dann gleich loslegen kann indem ich zb bei nem schmied dann gleich mit demm einkauf starten kann??

:danke:

188

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:36

kann mir mal bitte wer weiterhelfen:

wo kann ich denn meine fallschirme nachkaufen? beim schmied? wenn ja dann muss ich mir die aber zuerst freischalten durch spielfortschritt, kann das sein??


:danke:
Beim Schneider.

189

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:38

wie sehe ich denn auf der karte welche man durch SELECT aufrufen kann, welche einrichtungen (zb banken) bereits "offen" sind? mit offen meine ich jetzt dass ich die nicht vorher noch renoviern muss.....es zeigt mir zwar auf der karte die diversen einrichtungen an, es ist mir aber gestern ein paar mal passiert, dass ich dann zb vor ner bank stand, die aber erst noch renoviern sollte.....obwohl ich eigentlich nur mein geld abheben wollte :wacko:

gibbes da ne möglichkeit dass es mir die einrichtungen auf der karte speziell anzeigt, welche bereits aktiv sind und wo ich dann gleich loslegen kann indem ich zb bei nem schmied dann gleich mit demm einkauf starten kann??

:danke:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:54

Ich glaube, einstellen kann man das in dem Kartne-Menü nicht, dass einem nur geöffnete Geschäfte angezeigt werden...

Aber die, die nicht geöffnet sind/noch renoviert werden müssen, sind blassgrau dargestellt. Die offenen Geschäfte sind weiß.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

191

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:07

P.S.
Altairs Anzug
und
türkische Rüstung
sind Code exclusiv

die Robe des Meisters die man bei 100% freischalten kann
ist was anders als Altairs Robe
den man als Vorbesteller bekommen konnte

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:06

Ich finde, die Rüstung von Ishak Pasha sieht sowieos besser aus als die türkische Rüstung. Von daher ist es nicht ganz so tragisch, dass man die türkische nur per Code freischalten kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

193

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:03

tolles game...wieder schön gemacht, vor allem das design weiss zu gefallen...wie bei laurence von arabien :D


story scheint bis jetzt auch wieder interessant zu werden..... :respekt: ubisoft........

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:15

Und es gibt wieder so viel zu tun... Man weiß echt gar nicht, was man zuerst und zuletzt machen soll.
Obwohl es nicht ganz so schlimm ist wie bei Brotherhood...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

195

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:13

Seit gestern abend fängt das spiel irgendwie an zu ruckeln. Hatte das problem noch bei keinem anderen spiel auf der Xbox... woran kann das liegen?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:30

Ich hatte gestern das Gefühl, dass die Ladezeiten auf einmal länger wurden...

Hast du das Spiel auf HDD installiert oder spielst du von Disc?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

197

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:52

Habe es, wie alle Spiele, auf der HDD installiert...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:18

Keine Ahnung, woran das dann liegen könnte...
Ruckelt es denn immer noch... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

199

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:07

wenns ruckelt spiel kurz bis es das nächste mal speichert

und starte dann ddie konsole und das spiel neu

dann sollte es wieder weg sein

oder nutzt du cloud zum speichern ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:16

Woran kann denn sowas liegen? Hast du ne Vermutung (außer die Cloud) :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten