Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 9. März 2012, 18:01

Wie aktiv ist denn so der Multiplayer? Spielerzahl?

202

Freitag, 23. März 2012, 19:45

Die Osmanische Edition
Folgende Inhalte sind in der Osmanischen Edition enthalten:

Assassin's Creed Revelations und einen Code für den Download folgender Bonus-Inhalte:
  • 1 neue Einzelspieler-Story-Mission: “Das verlorene Archiv” (2 Stunden Spielzeit)
  • Neue Einzelspieler-Features: 3 Skins + Kapazitäts-Upgrades + 1 zusätzliche
  • Mission: “Der Kerker von Vlad dem Pfähler”
  • Neue Multiplayer-Features: 6 Karten + 7 Charaktere + Anpassungsobjekte
und deswegen 26€ teurer? o_O
Release am 29.03!

203

Samstag, 24. März 2012, 18:04

von Mod hierher verschoben und editiert


"warum sollte man auch soetwas in Thread zum Nachfolger posten ? unterlass die doppelten Beiträge bitte nur um eine Antwort zu bekommen."


Edit by Mod

204

Samstag, 24. März 2012, 18:06

Edition enthält nur das extra DLC was du auch seperat kaufen kannst für 10eur

wer 26eur mehr ausgeben will
als die normale Version kostet
kann es halt machen


wer nicht der nicht

mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen

und schon gar nicht im AC3 Thread (wo der editierte Beitrag herkam)

205

Montag, 26. März 2012, 17:45

Sorry :)

Aber danke für die Antwort!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 22. April 2012, 13:39

habs mir vor knapp 2 wochen gekauft und hatte keine probleme.
gestern abend hatte ich das update geladen und bekomme seit dem im SP kein geld mehr auf die bank.soll heißen der kontostand ist immer null.
hat sonst noch jemand das problem?

edit:
so,hab das update gelöscht und jetzt bekomme ich auch wieder geld auf die bank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (22. April 2012, 13:38)


207

Freitag, 27. April 2012, 13:54

Also ich hab das Game ja jetzt auch günstig bekommen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr sehr gut. Bis auf eine Sache:

- Dieses sinnlose Tower Defense-Minispiel

ok ich habe es zwei oder 3 Mal gemacht, aber es ist so was von fad, und auch noch elend lang... die paar Male wars auch noch einfach, aber danach kamen Unmengen von Gegner dass es gar nicht mehr möglich war die alle zu kriegen... So schnell konnte ich gar net schiessen und Blockaden bauen etc.

Aber egal, man kann die Bereiche ja wieder zurückerobern und den Hauptmann killen, das macht eindeutig mehr Spass. Ich hätte auf jeden Fall eine Lösung so wie bei GTA:San Andreas beser gefunden wo man halt hin muss und eine Unmenge an Gegnern sind da.

Was ich grandios finde: ich habe jetzt mal ein bisschen Zeit investiert und mir diese Ishak Oasha Rüstung geholt - seitdem machts doppelt so viel Spass. Endlich muss man nicht mehr in Dauerangst vor den verschanzten Gewehrschützen stehen.

Ansonsten finde ich das Spiel richtig gut gelungen, Teil 1 war gut aber langweilig, Teil 2 war sehr gut, Brotherhood hab ich irgendwie ganz verpasst und Revelations macht wieder richtig Lust auf mehr.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 28. April 2012, 08:34

der bug mit dem geld ist schon wieder da. :cursing:
hab jetzt ein neues spiel angefangen,mal sehen was passiert. :S

209

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:09

Habe mir frisch Revelations gegönnt, muss aber sagen das es keine nennenswerte spielerische Entwicklung von Brotherhood zu Revelations gegeben hat. Ich mag mich irren, auch weil Brotherhood bei mir dann doch auch ein Weilchen her ist, doch kann es sein das lediglich die Hakenklinge und der verstärkte Fokus auf den Bomben neu ist?

Da kam mir der Sprung von Teil 2 zu Brotherhood doch größer vor (Attentatsserien, Assasinen ausbilden, Stadt sanieren). Hier beschränkt sich vieles nur auf minimale Ergänzungen bekannter Features.

Dennoch ist Revelations aktuell nach geschätzt 15 Spielstunden eine ganz dicke Hausnummer. Wenn ich den doch völlig langweiligen ersten Teil bedenke, dann finde ich diese Entwicklung umso erstaunlicher. Das Teil macht Spaß, es motiviert und vorallen unterhält es auf ganzer Linie. :)


Beachtlich finde ich auch die optische Wucht die Ubisoft auf den Spieler los lässt ... das diese Performance bei der Qualität in der 360 noch schlummert .. Hut ab.

210

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:12

Ich würde immernoch sagen dass Revelations schlechter ist als Brotherhood. Nennenswerte Fortschritte gab es gar nicht (außer im Multiplayer) und durch die Masse an Gegnern die die Attentatsserien unterbrechen ist das Kampfsystem wesentlich träger geworden.

Die Bomben gab es früher gar nicht (was auch besser war) und die Hakenklinge nimmt dem Klettern komplett den Spaß. Wo es früher eine kleines Minigame war, gewisse Gebäude zu erklimmen ist es jetzt einfach nur noch lästig wenn es mal nicht sofort flutscht weil man Wände nicht mehr als Aufgabe wahr nimmt.

211

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:45

und durch die Masse an Gegnern die die Attentatsserien unterbrechen ist das Kampfsystem wesentlich träger geworden.
Stand Jetzt, Sequenz 5, muss ich sagen das mir das bisher noch nicht groß vorgekommen ist. Hält sich zumindest aktuell mit Brotherhood die Waage.
Irgendwie haut Ezio noch immer alles zu brei. Unterbrochen werde ich aktuell nur von Treffern der Gegner, doch halten die sich in Grenzen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:49

und durch die Masse an Gegnern die die Attentatsserien unterbrechen ist das Kampfsystem wesentlich träger geworden.
Stand Jetzt, Sequenz 5, muss ich sagen das mir das bisher noch nicht groß vorgekommen ist. Hält sich zumindest aktuell mit Brotherhood die Waage.
Irgendwie haut Ezio noch immer alles zu brei. Unterbrochen werde ich aktuell nur von Treffern der Gegner, doch halten die sich in Grenzen.
Wird eigentlich auch nicht anders, habe das Spiel mit Ezio auch dominiert, nur die Jungs mit dem Masken haben am Anfang genervt aber die bekommst du irgendwann auch zu schnell tot! Und wenn es zu viele sein sollten einfach Rauchbombe und wegrennen :D Ich bin meist immer in diesen Katakomben gestorben beim klettern :D Alles andere fand ich mehr wie einfach!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

213

Mittwoch, 7. August 2013, 17:09

Story Logik-Fehler..? ;-)

Ich hab vor kurzem Mal nachträglich den ersten teil gespielt (meine Güte kämpft Altair schlecht..) um mal wieder durchzusteigen wass eigentlich aus welchem Grund passiert ist (die Story ist ja doch teils recht komplex...):

Was mir vor allem aufgefallen ist, ist dass der Edenapfel teils unlogisch in der Geschichte umherwandert...
Erst bekommt Ezia das Teil in 2er, verliert es in Brottherhood un verstekct es nach dessen Ende unter Kollloseum (wo es von Desmond auch gefunden wird...), nur in Revelations findet er den Edenapfel wieder (nochmal), bei Altairs Skelet in einer Bibliothek, die seitdem sie abgehsclossen wurde vorher nicht geöffnet wurde...

Da frage ich mich, woher haben die typen es im 2ten Teil, und wieso taucht es dann in der Bibliothek auf die angeblich die ganze zeit zu war, wenn Ezio den Apfel zwischendurch im Kolloserum versteckt war...?

An sich haben mir bisher v.a. der 2te Teil Brotherhood und Revelations am besten gefallen, der erste war (auch wegen Altairs "Fähigkeiten") so lala, ich muss sagen der 3te Teil hat mich nicht so ganz überzeugt (schlechte als der 1te, weil für mich vor allem die Tastenbelegung bzw. das Kampfsystem überhaupt nicht eingeängig waren...

Ich hoffe AC4 ist von der Story teils etwas verständlicher (wie gesagt ich finde die Story und die Zusammenhänge der Personen doch recht komplex) und vor allem hoffe ich dass die Steuerung wieder ursprünglicher wird (oder man zumidnet die Wahl hat..)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 7. August 2013, 18:52

Soweit ich weiß, gibt es nicht nur einen Edenapfel in der Geschichte...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

215

Mittwoch, 7. August 2013, 19:11

Hallo Sam, da mir deine Meinungen sehr sympatisch sind, versuche ich gerade mal noch zusammen zu kratzen was ich hinbekomme (als jemand der sich mal viel zu sehr mit dem AC-Material beschäftigt hat)

Altair:

Der Apfel wird von Altair am Ende von Teil 1 (12. Jahrhundert) von Al Mualim (dem Führer der Assassinen-Gilde / bösem Templar) erbeutet.
Nachdem er als alter Mann dorthin zurückkehrt und die Assassinenhochburg von seinem Kokurrenten befreit hat, (das ist alles schon nach dem Tod seiner Frau etc.) lässt er die Bibliothek bauen wo er sich zum Sterben mit dem Apfel hinsetzt.

Ezio:
Sieht seine Familie sterben, tötet massig Borgia und kommt irgendwann in den Besitz eines anderen Apfels. (Das war im Vatikan soweit ich mich erinnern kann)
Auf jeden Fall tötet er der bösen Typen der es geschafft hat sich zum Papst ernennen zu lassen und vereint 2 Edensplitter: Den Stab und seinen Apfel.
Weil Apple Produkte total toll sind führt er dann auch die abgedrehte Konversation mit Minerva... bzw hört sich die Aufnahme an...
Zum Beginn von BroHood stirbt dann Ezios Onkel (It's a me! Mario!) und die Borgia holen sich den Apfel zurück.
Ezio baut die neue Bruderschaft auf und tötet so ziemliche alle Machthaber die mit den Borgie in Verbindung stehen. Als Cesare dann Rom invasieren will wird er eingekerkert und Ezios Apfel findet den Weg zurück zu ihm. Er deponiert ihn unter dem Kolloseum.
Dort holt ihn dann Desmond ab und hört sich Junos Ansprache an, die ihn dann auch gleich mal nutzt um Blondie abzustechen weil sie krasser Doppelagent für die Templ0r war.

Im Koma kehrt Desmond zurück zu Ezios Rentenalter um die Schnittstelle zwischen ihm und ALtair zu finden.
Ezio sammelt dann dort die einzelnen Schlüssel für den Zugang zu Altairs Bibliothek/Ruhestätte.
Dort bekommen Ezio und indirekt Desmond dann abermals einen Vortrag. Diesmal von Jupiter. Er erzählt ihnen von dem Solarsturm der die Menschheit fast vernichtet hat und droht es wieder zu tun. Da kommt dann auch das Thema hoch wie sie die ersten Assassinen (Adam und Eva) gemacht haben.

Er soll dann zu dieser komischen Maschine die den Weltuntergang abwenden kann. Leider habe ich Teil 3 für so grottig befunden dass ich nicht weiß wie es dann weiter ging.
Ich hoffe aber dass das zumindest deine Frage grob beantwortet :)

@Candy: Ich glaube es waren insgesamt 6 Äpfel... oder 7.. müsste ich googlen ^^

216

Donnerstag, 8. August 2013, 07:42

Also die ganzen Teile mit Ezio waren einfach nur genial :love:

Ich will Ezio wieder haben, Desmond würde ich hingegen sowas von quälen. Sowas von unsympathisch!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten