Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 21. November 2011, 04:44

weder besser noch schlechter

142

Montag, 21. November 2011, 09:40

alsomein antrieb es mir vom christkind schenken zu lassen beruht in erster linie darauf, dass es story technisch alles schön zusammenführt und in einem fulminanten ende gipfelt.....kann das schon wer bestätigen oder widerlegen?

143

Montag, 21. November 2011, 12:32

ich habe es noch nicht durch gespielt. was ich bis jetzt sagen kann ist, dass einige interessante story füller von altair und desmond erscheinen.

alles was bei brotherhood spaß gemacht hat, kommt auch wieder in revelations vor. ich mag das spiel sehr, aber es fehlt dieser wow effekt.

klar, die bomben sind eine neuerung, nutze ich persönlich aber nur, wenn es die volle synchronitität verlangt. ansosnten kille ich lieber mit meinen waffen, oder wenn ich nicht entdeckt werden will, mit meinen assassisnen!

unterm strich ein gutes spiel, bei dem man halt kein riesen sprung erwarten darf. der wow effekt fällt diesmal weg, aber sobalb man angefange nhat zu spielen, macht das lautlose töten wieder saumäßig spaß :-)

p.s. ich vermisse die rätsel ( die wahrheit) die sind leider nicht dabei. aber es gibt dafür einen grund auf den ich nicht näher eingehen will. habe die rätsel gerne gelöst. auch meine freundin fand das immer besonders ansprechend an den letzten beiden vorgängern.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

144

Montag, 21. November 2011, 16:21

Das die Rätsel ala "die Wahrheit" nicht dabei sind, finde ich jetzt nicht so dramatisch... Auf den Grund bin ich aber mal gespannt... :)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

145

Montag, 21. November 2011, 18:52

den grund weißt du ja
wenn du Brotherhood gespielt hast

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 21. November 2011, 23:49

Kurze frage an euch was denkt ihr ist besser?? will mir entweder für dezember es revelations für xbox360 oder aber es uncharted 3 für ps3 holen!! also was meint ihr??

147

Dienstag, 22. November 2011, 06:57

Kurze frage an euch was denkt ihr ist besser?? will mir entweder für dezember es revelations für xbox360 oder aber es uncharted 3 für ps3 holen!! also was meint ihr??
das kommt drauf an. wenn du auf assassins creed stehst (story, ambiente etc) und einfach viel spaß mit dem gameplay aus brotherhood hast, dann wirst du garantiert auch revelations sehr gerne zocken.

ich kann jetzt leider nicht genau sagen, wie lange die spielzeit von uncharted ist. also nur singleplayer. weil da wirst du wohl mit ac r längeren spaß haben. also ich finde es geil ;-) und so länger ich assasins creed spiele, um so mehr spaß macht es mir.


allein für sich betrachtet ist wohl uncharted der bessere titel, da imposanter interaktiver actionfilm mit humor, der laut presse, nicht ganz an den 2. teil dran kommen soll. besonders die schießeinlagen. aber das ist nur das, was ich gehört habe. selber gespielt habe ich es noch nicht.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 22. November 2011, 08:41

Kurze frage an euch was denkt ihr ist besser?? will mir entweder für dezember es revelations für xbox360 oder aber es uncharted 3 für ps3 holen!! also was meint ihr??
das kommt drauf an. wenn du auf assassins creed stehst (story, ambiente etc) und einfach viel spaß mit dem gameplay aus brotherhood hast, dann wirst du garantiert auch revelations sehr gerne zocken.

ich kann jetzt leider nicht genau sagen, wie lange die spielzeit von uncharted ist. also nur singleplayer. weil da wirst du wohl mit ac r längeren spaß haben. also ich finde es geil ;-) und so länger ich assasins creed spiele, um so mehr spaß macht es mir.


allein für sich betrachtet ist wohl uncharted der bessere titel, da imposanter interaktiver actionfilm mit humor, der laut presse, nicht ganz an den 2. teil dran kommen soll. besonders die schießeinlagen. aber das ist nur das, was ich gehört habe. selber gespielt habe ich es noch nicht.

Mmh?? verdammt stecke in der zwickmühle!! :) Habe beide vorgänger bis zum vergasen gedaddelt deswegen weiss ich nicht ist schwer!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 22. November 2011, 17:57

den grund weißt du ja
wenn du Brotherhood gespielt hast


Ich steh gerade echt im Wald... Kannst du mir den Grund nennen! (mit Spoiler-Button) :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

150

Donnerstag, 24. November 2011, 14:29

Hallöchen fleißige Assassinen,

ich wollte mal fragen, ob auf der USK-Version auch die englische Tonspur drauf ist. Irgendwie finde ich, dass Ezio in der englischen Fassung cooler klingt. Für eure Hilfe danke ich euch im voraus.

Lieben Gruß,
die Mandel

151

Donnerstag, 24. November 2011, 18:07

ja
wie in jedem Teil ist die englische Sprache mit enthalten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 24. November 2011, 18:46

So nen Animus-Trainingsprogramm wie bei Brotherhood gibt es in Revelations gar nicht oder?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

153

Donnerstag, 24. November 2011, 19:34

in leichter form gibt es trainings beim Ladebildschirm

hab es aber nie benutzt

also ka ob komplettes training da anwählbar ist

154

Donnerstag, 24. November 2011, 21:07

ja
wie in jedem Teil ist die englische Sprache mit enthalten.
Ausgezeichnet. :evil:

Danke, Freeman. ;)

155

Freitag, 25. November 2011, 13:52

Hab gestern den Storymodus beendet. und ich finde den SP unterm Strich sehr gelungen. Hat spaß gemacht. Könnte jetzt sofort nen neuen Teil zocken.

Na ja , werde mir mal den MP ein wenig angucken, glaube aber nciht dass er fesseln wird. Die Desmond Missionen muss ic hauch noch zocken. Hab bis jetzt nur das 1. Level geockt. Scheint mir aber nicht soooooooo interessant zu sien. Na ja, mal abwarten. Ich glaub ich fang jetzt mal Batman an.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 25. November 2011, 15:16

Naja... zumindest zur Ergänzung der Story sind auch die Desmond-Missionen gut...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

157

Sonntag, 27. November 2011, 17:41

Nachdem hier so viele geschrieben haben, das Revelations ein würdiger Abschluss ist. Habe ich ihn mir heute mal gebraucht gekauft und habe es sogar geschafft Brotherhood endlich durch zuspielen. Und das Ende lässt ja wirklcih alles offen. Nun hoffe es das ich dann mit dem Abschluss von Revelations zufrieden bin.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 27. November 2011, 18:51

Zumindest die Geschichten um Altair und Ezio werden mit Revelations zu einem Abschluss gebracht... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

159

Montag, 28. November 2011, 15:47

Habe den SP auch gestern durchgezockt und wirklich schlauer bin ich aber nicht, allerdings fehlen mir auch noch die 5 Desmond-Missionen, vielleicht bringen die noch etwas mehr Klarheit rein!
An sich fand ich AC: Revelations schon ganz gut gelungen obwohl wenig bis gar kein Unterschied zu AC: Brotherhood besteht! Den MP kann man sich, wie bei Brotherhood, auch schenken ;) !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

160

Montag, 28. November 2011, 17:38

Ich finde es allerdings nicht schlecht, dass sie einige nervige Sachen aus Brotherhood (Flugmaschine) weggelassen haben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten