Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:52

Assassins Creed: Revelations

Noch kein Thread? :)

Zitat

Heute hat Ubisoft offiziell die Hüllen fallen und Assassin's Creed: Revelations vorgestellt.
Große Überraschung: Ihr seid - nach Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood - erneut mit Ezio Auditore da Firenze im 15. Jahrhundert unterwegs.
Statt komplett neuer Handlung samt neuem Hauptcharakter verschlägt es
euch in der Haut von Meister-Assassine Ezio dieses Mal nach
Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende
Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft.

"Assassin’s Creed Revelations
enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante
Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher
auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."

Neben der Einzelspieler-Kampagne kehrt auch der Mehrspieler-Modus
wieder zurück, der mit mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charakteren
verfeinert wurde.

Die Veröffentlichung ist für den November 2011 gleichzeitig auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC geplant.
gameswelt.de

ich freu mich, hoffentlich kann die reihe nochmal was aus sich rausholen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:55

Ich persönlich finde Ezio langsam ausgelutscht wenn ich ehrlich bin, hätte mich über einen neuen Charakter gefreut, liegt aber vielleicht auch daran das ich Ezio noch nie leiden konnte :D
Bin mal gespannt was wir auf der E3 zu sehen bekommen werden :)

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:12

Also wird es wohl auch noch einen 5. Teil geben.

Habe nixs gg Ezio, allerdings hätte ein neuer Haupt Char nicht geschadet.

Bin jedenfalls mal gespannt was sich die Entwickler neues einfallen gelassen haben.

4

Freitag, 6. Mai 2011, 10:35

Hätte ebenfalls lieber einen neuen Hauptchar seit Brotherhood nervt er mich irgendwie und wirkt jetzt als Ober Assassine nur nervig und eingebildet.
Wünschte mir lieber eine Ägyptische Version mit den Göttern Horus Seth usw, wo man die Wüste und Pyramiden erkunden kann, das Labyrinth in den Pyramiden erkunden
einen neuen Helden der ebenfalls das erste mal Assassine wird weiß nicht ein Dieb oder einen Diener von Kleopatra.
Das hätte man sogut machen können ideen gibts ja aber wieder Ezio und Italienische Akzenten ohje zwei teile hatten wir schon und jetzt kommt quasi die dritte Version
mit Ezio + Vollbart so alt wie der wird ist er am Ende grauhaarig.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2011, 10:56

wer weiß,vielleicht gibt ezio auch seine lebensaufgabe während dem spielverlauf auch an einen jüngeren,ihm sehr vertrauten assassinen weiter bevor er stirbt.wäre ja auch ne möglichkeit.dann hätte man für eventuelle nachfolger gleich einen neuen character in der pipeline.

6

Freitag, 6. Mai 2011, 10:58

Also die Idee mit ein Ägyptischen Szenario finde ich ja perfekt ,
wäre sofort gekauft:)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2011, 11:08

mit agyptischem szenario hab ich gedanklich auch schon gespielt.aber auch das japanische oder chinesische reich wäre echt geeignet dafür gewesen.

8

Freitag, 6. Mai 2011, 11:10

Also wird es wohl auch noch einen 5. Teil geben.

Habe nixs gg Ezio, allerdings hätte ein neuer Haupt Char nicht geschadet.

Bin jedenfalls mal gespannt was sich die Entwickler neues einfallen gelassen haben.


wir sind noch nicht mal bei Teil 3

das hier wird immernoch Teil 2 + + werden
sowie Brotherhood auch nur Teil 2 + war

der richtige Teil 3 folgt viel später (und nicht 5 ^^)

9

Freitag, 6. Mai 2011, 12:46

Chinesische Ära wär auch nicht schlecht, da ein Assassine dem Ninja schon sehr nahe steht
dann würde es wohl in irgendeinem Kaiserreich spielen, wohl irgendwo auf einem armen Viertel
wo die Dorfbewohner ihren Reis anfplanzen, dann rennt man von Reisfeld zu Reisfeld, schmiedet seinen eigenen Samurai Schwert
mit dem AC Logo drauf, warscheinlich würde der Hauptchar einen Mundtuch tragen oder eine Chinesische Version von Desmond haben
auch eine Narbe im gesicht haben und mehr richtung gelb gehen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Mai 2011, 15:00

Ägypten wär echt nen Super-Szenario gewesen. Allerdings wäre das dann ein Sprung in die Vergangenheit - vom Setting her...

Auf dem Screenshot sieht Ezio übrigens schon sehr grauhaarig aus. Ist halt schon nen Opa geworden... :)
Aber wir erinnern uns: Sam Fisher ist ja auch nicht mehr der Jüngste und hat auch noch einiges auf dem Kasten... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

11

Freitag, 6. Mai 2011, 15:11

Erster Screenshot



Ist wohl das in den Teasern gesehene Konstantinopel a.k.a. Istanbul.

Und noch das Coverartwork der GI


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Mai 2011, 16:04

ezio ist ja auch im letzten teil schon reifer geworden und ich denke das er es im nächsten teil noch mehr wird.vielleicht wird er ja auch zunehmend ernster und aggressiver,wer weiß.ich finde auch das er durch den älteren look auch irgendwie characterstärker wirkt.ich weiß ja nicht wie ihr das seht,aber ich hab ihn als spielfiger liebgewonnen.

13

Freitag, 6. Mai 2011, 18:22

Ezio hat wirklich zugelegt schon graue Haare naja etwas zumindest, vielleicht wird er jetzt zum Weisen Assassinen nichtmehr so flink aber Weiser und ruhiger
auch sieht man das er an der spitze seiner Kapuze ein Symbol hat das hatte er bei seinen vorigen nicht nur ein streifen, jetzt aber
trägt irgendein abbild eines Drachen oder ähnlichem vielleicht hat sich sein Clan Symbol geändert sieht jedenfalls interessant aus.
vielleicht sehen wir auch unseren guten alten DaVinci wieder.
Aber vorallem würde mich interessieren was mit Desmond los ist und ob man ihn auch spielen kann,
da mich die Geschichte um ihn mehr interessiert als bei Ezio,
er hat wenigstens mehr Humor ist nicht so ernst ganz locker drauf und spielst sich nicht wie ein Anführer auf.


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 6. Mai 2011, 19:00

also ägypten wäre der hammer und war nicht irgendwas mit altair? den fand ich cooler als ezio der langweilt mich etwas! sie müssen aufjedenfall bißchen was ändern ich fand brotherhood ziemlich fad und ich hoffe mal auf ne deutlich bessere grafik engine!

15

Freitag, 6. Mai 2011, 19:10

Altair kommt ja auch vor Ezio wird ja ein bisschen mehr über Altair herausfinden, vielleicht mit einer altmodischen art des Animus
aufjedenfalls verschlägt es ihn nach Istanbul und irgendwas wird er dort wohl suchen, also wird Altair vielleicht ebenfalls in Istanbul
gewesen sein oder irgendwas wichtiges von Altair Antworten die er vielleicht für Ezio dort hinterlassen hat.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. Mai 2011, 20:58

ja eigentlich logisch aber ich will wieder mit Altair spielen ..... :D

Ich fand den ersten einfach hammer mit den Kreuzzügen und so auch wenn man noch nicht so viel machen konnte aber wenn ich nur dran denke die möglichkeiten aus 2 und Brotherhood beim ersten :D

Naja mal schauen vielleicht wird der neue ja wieder besser. Spielen werd ich ihn so oder so egal welchen eindruck Brotherhood bei mir gelasse hat. Ich hoffe halt wie gesagt das die Grafik mal aufpoliert wird sonst endet das wie bei COD das es dann vierte game mit der gleichen engine ist.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. Mai 2011, 10:52

vielleicht schlüpft desmond ja auch in beide körper um zwischen zwei zeitepochen hin und her zu wechseln,wäre ja auch interessant.

19

Samstag, 7. Mai 2011, 16:58

Super Infos!
find ich auch toll das man wieder mit Desmond spielen kann und mehr über ihn erfährt gilt auch für Altair,
vielleicht sieht man Altair auch mal ohne Kapuze, ob Altair ebenfalls älter wurde also paar Jahre nach AC1 ?.
Auch schön zu hören ist dieser neue Eagle Sense könnte nützlich für die Bosskämpfe sein vorallem
freut es mich wieder andere Orte zu besuchen bei Brotherhood war man die ganze zeit nur in Rom und mir hat
die Reiterei von Ortschaft zu Ortschaft sehr gefallen.

20

Samstag, 7. Mai 2011, 20:45

Hört sich super an. Vorallem da Altair auch eine Rolle spielen wird und man mehr über Desmond erfahren wird.

Thema bewerten