Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Änder doch einfach die Wiedergabelisten mit dem Windows Media Player. Musste ich auch machen...
Jetzt habe ich "bereinigte" Wiedergabelisten auf der 360, die ich sauber anwählen und abspielen kann.
Zitat
Original von BerlinMaster
Hää!!!
Aber man kann doch gar kleine Wiedergabeliste speichern nur wenn sie auf der Xbox sind , aber dann kann man sie ja nicht editieren mit dem Windows Media Player oder hab ich was verpasst?????
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Hää!!!
Aber man kann doch gar kleine Wiedergabeliste speichern nur wenn sie auf der Xbox sind , aber dann kann man sie ja nicht editieren mit dem Windows Media Player oder hab ich was verpasst?????
Die Wiedergabelisten auf meiner 360 stammen direkt von meinem PC bzw. vom Windows Media Player. Wenn ich also im Media Player diese bearbeite, dann stehen sie mir auch auf der 360 zur Verfügung....
Allerdings ist das vllt keine Hilfe für SoulClick
Zitat
Original von Dominik R.
Also bei dem Programm von meinem MP3 Player geht das. Ziehst die Alben rein und machst per Stapelverzeichniss alles gleich!
heißt iriver plus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (11. Januar 2006, 21:37)
Zitat
Original von ltl.vamp
Die Wiedergabelisten auf meiner 360 stammen direkt von meinem PC bzw. vom Windows Media Player. Wenn ich also im Media Player diese bearbeite, dann stehen sie mir auch auf der 360 zur Verfügung....
Allerdings ist das vllt keine Hilfe für SoulClick
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
EDIT: @Soul das ist doch schon fast eine Frage und wo ist bitte die 1. Frage????
Siehe erster Post
Frage 4: Was soll dieses bescheu.... "click" immer?
Frage 5: Warum spielt Ihr zwei nicht ein paar Runden PDZ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Januar 2006, 21:42)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zum Glück steht im Topic: (Terror wg. 360)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!