Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] profil

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

micha

FRONT Einsteiger

  • »micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:51

profil

hallo ich habe mal eine frage bzw ein problem ich habe mir jetzt den kabelloses netzwerk adabter für die xbox 360 gekauft und hatte aber vorher schon ein profil auf der xbox 360 und jetzt wollte ich mit dem das onlin e einrichten das ging aber nicht also habe ich ein anders profil eingerichtet so nun meine frage : kann ich das was ich auf dem einen profil was ich nicht zum online gehen nehmen kann auf das andere kopieren die spiele die ich gespielt habe und so weiter würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt viele grüße micha

Thema bewerten