Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 12:50

perfect dark zero fehler??

ich und mein coleg waren gerade an der mission nummer9 dran da starb er.ich stieg aus dem jetpack(oder wie das heisst)aus.ich wollte ihn wieder beleben.ich ging ne treppe herunter aber es ging nicht.ich flog.ich konnte nicht höhe und tiefe verstellen aber ich flog.ich musste zuerst sehr weit zurück gehen.ich sah eih endlich.ich bin in eine wand die schräg war geflogen, konnte auf den poden fliegen und belebt ihn wieder.ich konnte fliegen aber er nicht.er sah mich genau an.meine beine waren im boden.wen ich flog waren sie weg.also düe füsse.
es war so komisch aber machte spass.zuerst dachte ich.bin ich ein cheater???habe ich per zufall einen cheat eingegeben??aber ich denke jetzt es war ein fehler
aber wie ist das passiert.ich hatte es geshcaft die mission fertig zu machen.ich musste nur noch ein stück laufen, fliegen oder im boden hängen.

es gibt schon komische sachen


2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:30

Mir ist nix zum Glück nix beim Game passiert. Und ich denke nicht das es ein Cheat war.

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:33

Denk nur an Online: Was da alles passiert, wenn einer gefraggt wird: Die schweben dann halb in der Wand bis zum 3 Stock hoch oder fangen an, sich wie ein Kreisel zu drehen und zu zittern :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:40

Ist deine CD vielleicht beschädigt??
n!faculty @ www.faculty.de

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Denk nur an Online: Was da alles passiert, wenn einer gefraggt wird: Die schweben dann halb in der Wand bis zum 3 Stock hoch oder fangen an, sich wie ein Kreisel zu drehen und zu zittern :biglaugh:


So schlimm ist es auch nicht. :D

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:42

Nein, dass sind ganz einfache Bugs bzw. Collisions-Abfrage-Fehler. Und wieder ein Beispiel, für die viel zu kurze Entwicklungszeit....

EDIT: Frag Freddi :biglaugh: den hab ich mal die Wand hochfliegen sehen....

Und: Nee so schlimm ist es nicht (kann ich an einer Hand abzählen...), aber voll lustig, wenn's passiert (hab's sogar mal offline gesehen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. Januar 2006, 14:44)


7

Donnerstag, 12. Januar 2006, 14:43

Bei meienm freund ist die CD ein bischen wegen der X360 zerkrazt worden und jetzt geht bei CoD2 die letzten Missionen nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

8

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:40

nein.
sost wäre es doch bei meinen cumpel aus gewesen


9

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:30

Und weiter gehts im PDZ-Thread. ;)

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten