Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 20. Januar 2006, 19:03

Mr. Blond:
Nichts für Ungut, hab schon alles vergessen.
Wenn ich etwas nicht mag, dann Nachtragend zu sein.
Aber bedenke dass meine Antworten nur eine Reaktion auf deine Aktion waren.
Du hast mich in 2 Threads persönlich angegriffen, und ich habe lediglich reagiert.
Aber wenn es für dich gegessen ist, ist es für mich ebenfalls vergessen. 8)

Ich muss dir aber sagen dass deine Meinung über mich alles schlecht reden zu wollen was mit der PS2 oder der PS3 zu tun hat, entweder darauf beruht das du mich missverstanden hast, oder ich mich nicht verständlich genug artikuliert habe.
Wie dem auch sei, wie gesagt ist es gegessen und vergessen.

PS: Ich hatte die PS1 etwa 5 Monate bevor sie in Deutschland rauskam.
Mit dem "Ding" hatte ich verdammt viele und extrem spassige Stunden.
Die PS2 hatte ich mir damals auch schon für sau teure 879 DM gekauft.
Habe sie immer noch.
Bin also auf keinen Fall irgendwie gegen ony oder deren Playstation.

Was ich eher gemeint habe ist folgendes:
Eine Xbox 360 habe ich jetzt schon, die PS3 wird allem Anschein nach technisch nur geringfügig besser sein.
Also werde ich sie mir aus dem Grund auch nicht kaufen.
Sie erscheint nicht nur über 1 Jahr später, während dieser Zeit ich viele Stunden Spass mit der Xbox 360 habe, sie wird mir vermutlich einfach kein wesentlich besseres Spielgefühl vermitteln können wie bereits die Xbox 360.
Aus diesem Grunde kommt für mich eine Nintendo Revolution auch eher in Frage als eine PS2.
Aber hassen (ich hasse nichts und niemanden), das können andere, das einzige was ich hasse, ist der Hass selbst.


PPS: Nitro:
Du magst hier Admin sein, was mich für dich auch sehr erfreut, aber wenn du das Bedürfnis hast jemand "zurechtzustutzen", dann mach es bitte nicht einseitig!
Und bedenke gerade dabei wer agiert und wer reagiert!
Da du der Meinung bist ich würde hier mit "weisen" Sprüchen um mich hauen, so tue ich dir gerne den Gefallen und teile dir gleich noch eines mit:
Der beste Admin ist der, den man als solches nicht erkennt!
8)
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winterreifen« (20. Januar 2006, 19:05)


222

Freitag, 20. Januar 2006, 19:04

Zitat

Die amis habens einfach nich drauf, die sind zu doof einfach für zu vieles deswegen haben die den Start vergeigt.
Die von Sony haben was im Köpfchen und werden es den von Microsoft nochmal so richtig zeigen hoffe ich. : )


Diese doofen Amis, haben den furchtbar schlauen Japanern, komischerweise mit nur einer Konsole gezeigt, wie man eine Konsole zu bauen hat. Diese doofen Amis, haben nämlich erkannt das nicht nur der Spieler Spaß haben soll, sondern auch der Entwickler wenn er seine Spiele entwickelt. Und ganz nebenbei haben sie dann nochmal das Onlinegaming revolutioniert, diese doofen Amis. Mieses Volk, muss ich dir Recht geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (20. Januar 2006, 19:05)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 20. Januar 2006, 19:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Daher halte ich diese Diskussion für unsinnig. :(


unsinnig nicht, aber solche comments sind einfach nicht schön.
man hat ja gesehen wie lang es ohne so einen comment gut ging ;)

und wenn jetzt keiner auf diesen comment eingeht, dann wird es hier hoffentlich auch so sachlich weiter gehen wie zuvor. denn wenn einer bock auf dummes flamen hat, dann kann er ja hier mal vorbeischauen klick

224

Freitag, 20. Januar 2006, 19:07

naja die ganzen Characktere von nintendo mag ich garnich , besonders zelda usw nicht, aber geschmackssache .
Aber Gamecube hat soviele Geile Titel in Japan die hier leider nie rauskommen obwohl die SPiele TOp sind.

Die Ps 2 kam als erstes raus, íst klar das die dann auch nich die beste Hardware hat . Aber besten Grafik Chip hat Gamecube oder?(zu XBOX/PS2) SIeht jedenfalls immer am schönsten aus.

Bin Sony Fan aber auf der Cube ist Resi 4 einfach BOMBASTISCH besser gings garnich. Sieht echt schöner heller usw als auf PS2 aus deswegen auch nur auf Gamecube Spielen . Hatte direkt die US version ;:))


@randomone "Diese doofen Amis "
ich weis ja nich die Ps 1 war schon Top erhlich gesagt also haben die amis einen scheiss gezeigt . Microsoft hatte ja schon genug Erfahrung(Betriebssystem Sofware ... ) allein durch den Computer und SPiele für Computer herzustellen und Internet usw. Sie haben auch genug andere Konsolen davor beobachtet also war es nich besonders schwer eine neue Konsole zu machen für die.
Wenn der Entwickler für die XBOX Konsole soviel Spass hat, wo waren dann die tollen Exclusiv Titel usw Top Titel ...
"Onlinegaming revolutioniert" tsss gabs auf dem Pc schon Dreamcast war ein kleiner Anfang die Ps 2 kann es ja auch. Nich so toll aber umsonst .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mutu« (20. Januar 2006, 19:23)


225

Freitag, 20. Januar 2006, 19:22

Zitat

Original von mutu
Aber Gamecube hat soviele Geile Titel in Japan die hier leider nie rauskommen obwohl die SPiele TOp sind.


Welche z.B.? Chibi Robo, was noch?

Zitat

Die Ps 2 kam als erstes raus, íst klar das die dann auch nich die beste Hardware hat . Aber besten Grafik Chip hat Gamecube oder?(zu XBOX/PS2) SIeht jedenfalls immer am schönsten aus.


Nein, die beste GPU hat natürlich die Xbox, deshalb war sie auch am teuersten. Kann sogar verschiedene Spiele in 720p ausgeben. Schau dir mal Splinter Cell 3 auf Cube, PS2 und Xbox an, dann siehst du, was die Xbox kann.

Zitat

Wenn der Entwickler für die XBOX Konsole soviel Spass hat, wo waren dann die tollen Exclusiv Titel usw Top Titel ...


Riddick? Halo 2? Rallisport Challenge 2? Panzer Dragoon Orta? ... Wie wenn die Xbox keine exklusiven Spiele hätte...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

226

Freitag, 20. Januar 2006, 19:27

Halo 2 Panzer Dragon Orta Rally , wenn das die tollen Titel sind klar das die nix wurden . Halo 2 war viel langweiliger als das TOp Halo 1 . UNd Dragon ORta sieht nchmal gut aus .

227

Freitag, 20. Januar 2006, 19:30

Zitat

Original von mutu
Halo 2 Panzer Dragon Orta Rally , wenn das die tollen Titel sind klar das die nix wurden .


Hää? Was laberst du da für einen Müll? Was ist mit PGR2, Forza Motorsport, KoToR, Fable, Jade Empire etc.? Alle auch nix?

Zitat

Halo 2 war viel langweiliger als das TOp Halo 1 . UNd Dragon ORta sieht nchmal gut aus .


Sag bloß, du hast PDO noch nie gespielt! :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

228

Freitag, 20. Januar 2006, 19:32

Alles was ich aus seinem Gestammel herauslesen kann ist, er weiss gar nicht wovon wir überhaupt sprechen.

229

Freitag, 20. Januar 2006, 19:33

Zitat

Original von RandomOne
Alles was ich aus seinem Gestammel herauslesen kann ist, er weiss gar nicht wovon wir überhaupt sprechen.


Wohl wahr, wohl wahr... Das geht so nicht weiter.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

230

Freitag, 20. Januar 2006, 19:33

Doch sogar erst gestern auf der Konsole eines Freundes war nich besonders toll das drumherum ballern einfach nur und die Grafik ist nich so gut . FORZA war MÜLL!!!!


Top Spiel war Enclave das ging ab PGR2 war auch cool , Fable war auch ganz gut aber auf der PS2 gabs eben mehr Top SPiele kann ich auch nich ändern . (

Gestammel hohoho , dann sag mal etwas was auch stimmt ,. Das mit den Spielen ist doch Geschmacksache also kann ich sagen was ich will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (20. Januar 2006, 19:35)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 20. Januar 2006, 19:34

Zitat

Original von RandomOne
Alles was ich aus seinem Gestammel herauslesen kann ist, er weiss gar nicht wovon wir überhaupt sprechen.

Dann beruht es ja zumindest auf Gegenseitigkeit :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

232

Freitag, 20. Januar 2006, 19:36

Zitat

Original von mutu
kann ich auch nich ändern . Das mit den Spielen ist doch Geschmacksache also kann ich sagen was ich will.


Darum ging es eigentlich auch nicht... Es ging darum, ob die Xbox Exklusiv-Spiele hätte bzw. was es für Grafikknaller gibt, nicht, ob dir die Spiele spielerisch nicht gefallen. Thema ist sowieso ein anderes. :rolleyes:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

233

Freitag, 20. Januar 2006, 19:39

Was soll das den , ich habe echt gestern auf der Konsole PDO gespielt bin bis zum ersten Engegner (fliegendes großes Schiff gekommen ) habe verkackt leider : ) hehe aber hatte auch kei bock mehr danach .
Ka Forza war eben wieder ein normales Autorennspiel eigentlich immer das selbe deswegen nich so toll

Stimmt weil das Thema einfach schwachsinn ist .
Sony entwickler sagen dies und jenes. Als ob Sie sagen XBOX 360 ist besser . Das wird man erst sehen wen die draußen ist und wie die Software hersteller sich bei den SPielen bemühen werden

GT4 besser nööö. Die Grafik ist aber TOp was die da noch aus der alten Ps2 rausgekitzelt haben . Aber mir persöhnlich gefällt das SPiel nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mutu« (20. Januar 2006, 19:47)


234

Freitag, 20. Januar 2006, 19:42

Zitat

Original von mutu
Ka Forza war eben wieder ein normales Autorennspiel eigentlich immer das selbe deswegen nich so toll


Aha, ganz toll. Aber lass mich raten: GT4 ist der Knaller. ;) Und nun wieder zum Thema. Danke.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

235

Freitag, 20. Januar 2006, 19:46

Zitat

Original von Winterreifen
PPS: Nitro:
Du magst hier Admin sein, was mich für dich auch sehr erfreut, aber wenn du das Bedürfnis hast jemand "zurechtzustutzen", dann mach es bitte nicht einseitig!


Nitro? Admin? Wer?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

236

Freitag, 20. Januar 2006, 20:24

Fakt ist: Graphisch werden sich Xbox 360 und PS3 nicht viel nehmen.
Fakt ist: Beide Konsolen werden super leistung und super spiele erbringen!
Fakt ist: PS ist eine KK (KommerzKonsole) ;)

Ich steh nicht so auf Kommerz, also steht die XBox bei mir! :D

Ach und diese 7 bzw. 8 SEPs der PS3, wollte das mal erwähnen, das klingt ja sehr toll, aber was bringen die ohne seperaten Speicher? ?(

Von daher... der einzigen Unterschied der beiden Konsolen geht denke ich, von der Graka aus, aber mit bloßem Auge wird man keinen Unterschied erkennen.

Wenn ihr also in Sachen Spiele keine besonderen Ansprüche habt, schaut euch in der Welt um, denkt an eure Geldbeutel und kauft euch die günstigere Konsole! ;)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (20. Januar 2006, 20:27)


237

Freitag, 20. Januar 2006, 21:33

Zumal noch kein einziger Exklusiv-Titel welcher wirklich bekannt bzw. gut ist für den Launch der PS3 angekündigt ist. Die ganzen Top-Games kommen erst viel später, bis dahin hat XBOX 360 ihre Top-Games aber schon draußen. Ist denke ich mal ein weiterer Kaufgrund für die 360.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

238

Freitag, 20. Januar 2006, 22:29

Zitat

Original von Freek'ed
Zumal noch kein einziger Exklusiv-Titel welcher wirklich bekannt bzw. gut ist für den Launch der PS3 angekündigt ist. Die ganzen Top-Games kommen erst viel später, bis dahin hat XBOX 360 ihre Top-Games aber schon draußen. Ist denke ich mal ein weiterer Kaufgrund für die 360.



Neiiiin.... GT5, MGS 4, Devil May Cry 4, Motor Storm, Killzone... Alles unterdurchschnittlicher, unexclusiver Mist!
Putz mal die grüne Brille etwas...
Man quasselst du heute einen Stuss zusammen sry!
Sony may Cry

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 20. Januar 2006, 22:30

Zitat

Original von Freek'ed
Zumal noch kein einziger Exklusiv-Titel welcher wirklich bekannt bzw. gut ist für den Launch der PS3 angekündigt ist. Die ganzen Top-Games kommen erst viel später, bis dahin hat XBOX 360 ihre Top-Games aber schon draußen. Ist denke ich mal ein weiterer Kaufgrund für die 360.


Also bis jetzt gab es noch keinen einzigen, zwingenden Kaufgrund für die 360. Vllt. für jemanden, der auf Krach steht doch!

Für die PS3 gibt es den aber bereits jetzt schon, obwohl immer noch kein Launchdatum bekannt ist!
Ich mein das Blu-Ray Laufwerk!
Gamertag:

Murmel64

240

Freitag, 20. Januar 2006, 23:07

Zitat

Original von KoopaTroopa
Neiiiin.... GT5, MGS 4, Devil May Cry 4, Motor Storm, Killzone... Alles unterdurchschnittlicher, unexclusiver Mist!


Das werden wir sehen, wenn die Titel erhältlich sind ;)

Und nun bleibt mal locker, wir sind ein Xboxforum, was erwartet Ihr denn bitte?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten