Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 27. Januar 2006, 11:15

Noch was zu Killzone, als Halokiller sollte man es nicht bezeichnen aber ein guter Ersatztitel für die PS2 ist es schon.

In Anbetracht der PS2-Hardware ist Killzone ein feines Stück Programmierkunst und konnte mich deutlich länger an den Bildschirm fesseln als Halo. (Was allerdings nichts heißt, da ich Egoshotter auf Konsolen nicht mag und nach spätestens 15 Minuten ausschalten muss!)

Ein Bekannter von mir hatte XBOX + Halo, schaffte sich später aber auch noch ne PS2 Slim mit Killzone an, weil ihm das Spiel sehr gut gefallen hat.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 27. Januar 2006, 11:15

Warte noch ein bischen, dann wird die DTM3 auf der 360 erscheinen (ich glaube daran)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

343

Freitag, 27. Januar 2006, 11:21

Zitat

Original von ltl.vamp
Warte noch ein bischen, dann wird die DTM3 auf der 360 erscheinen (ich glaube daran)

Vamp ich fühle mit dir.
n!faculty @ www.faculty.de

344

Freitag, 27. Januar 2006, 11:23

Zitat

Original von McE
der PC hat kein Kameo, kein PGR3, kein PDZ, kein RR6, kein Condemned und auf dem PC ist seit Dezember nix aber auch rein gar nix erschienen das mich reizt...


Das stimmt schon, aber es ist schwer, Leute vom PC auf die X360 zu holen, zumal Condemned ja auch noch für PC erscheint...

@ kurtzen: Sorry für die verspätete PN, meine Bestätigungsaktivierung scheint grad zu spinnen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 27. Januar 2006, 11:26

Oh Gott: aus meiner alten Foren-Zeit hab ich das wiedergefunden und es passt zum Topic: (beachtet das Datum!)

PSX3???


--------------------------------------------------------------------------------

Angelfist19.04.2001, 19:52
Hat jemand Ahnung, was das für eine Konsole wird!
Wieviele Bits es hat...usw.

--------------------------------------------------------------------------------

Pat19.04.2001, 20:44
ts ts wer soll da was drüber wissen das weiß sony doch selber nicht! Weil die doch noch überhaupt nicht geplant ist!

Pat.

--------------------------------------------------------------------------------

The Insider19.04.2001, 23:04
Völlig unnötig dieses Thema weil gar niemand etwas darüber wissen kann.

--------------------------------------------------------------------------------

Schröder19.04.2001, 23:25
<BLOCKQUOTE><font size="-2" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font size="-2" face="Tahoma, Verdana, Arial">Original erstellt von Angelfist:

Wieviele Bits es hat...</font>[/quote]

Spielt doch keine Rolle.

--------------------------------------------------------------------------------

ltl.vamp20.04.2001, 08:37
Die PS-XXX soll am 1.04.2002 in Japan erscheinen. Sie hat drei PS (d.H. kompatibel zu PS-X, PSone und PS2). Sie verfügt über einen Kornspeicher, der für die schlechten nächsten 7 Jahre ausreichen soll. Moses P. hat im I-Net mitgeteilt, dass drei Controller angeschlossen werden können (PS-XXX). Mit zwei Controllern kann man Spielen, der Dritte bietet einen Handy-Anschluss um spezielle Spiele laden zu können (zB. 4 gewinnt, Labyrinth usw.)

Es gibt ein Modem (als Zubehör) mit Fax-Weiche und Anrufbeantworter. Einen Scanner kann man auch anschließen, um eigene Bilder einzuscannen, ebenso wird die Sony-Digitalkamera unterstützt. So kann man die PS-XXX als Dia-Projektor verwenden, um die Zeit totzuschlagen, in der man auf neue Spiele wartet.

Übrigens ist ein Launchtitel Crazy Taxi 4, er soll in Havanna und Hong-Kong spielen.
Ein anderer ist Soul Calibur (!). Offenbar kann die PS-XXX die überragende Grafik nun darstellen.

Das Design ähnelt sehr dem Gameboy-Advance bzw. dem Game-Cube mit seinem Griff. Insider sagen, dass man die Konsole somit auch unterwegs verwenden kann, als MP3-Player.

Preise werden noch nicht genannt. Vorbesteller haben bereits eine Option ersteigern können (etwa 1.600,-US-$), um die PS-XXX auch wirklich zu erhalten.

Ach ja, Sony wird nicht mehr draufstehen. Man befürchtet, dass der Name die Abverkäufe gefährdet, da es viele unzufriedene PS2-User gibt. Stattdessen werden drei Kringel abgebildet. (Sie stehen offenbar für die 3rd Party-Hersteller SEGA, Nintendo und Microsoft)

Übrigens: Der Iran hat schon Interesse gezeigt, 100 PS-XXX zu kaufen. Sie sei besonders gut zur Landesverteidigung geeignet. Eventuell möchten sie die PS-XXX auch zur Weltraumerforschung verwenden. Das wäre dann die Erste Konsole, die hinter den Mond geschossen würde!

Mensch, freue ich mich schon...

--------------------------------------------------------------------------------

Chris310820.04.2001, 09:00
Ist doch ein Ulk, oder ?

--------------------------------------------------------------------------------

ltl.vamp20.04.2001, 09:07
Etwas hatte ich vergessen: es soll auch einen Autoadapter geben. Man Kann die PS-XXX dann auch als Navigationsgerät benutzen, inklusive GPS!

--------------------------------------------------------------------------------

ltl.vamp20.04.2001, 16:11
Wer's net glaubt kann es unter folgender Addresse nachlesen: ****************

--------------------------------------------------------------------------------

Neo!20.04.2001, 23:23
Schaut mal hier rein!

http://news.bbc.co.uk/hi/english/busines…000/1216551.stm

--------------------------------------------------------------------------------

DataTrax21.04.2001, 01:50
*Rofl*

--------------------------------------------------------------------------------

NeoStation21.04.2001, 16:14
hmmm...nicht schlecht...is wohl kein Ulk....hätt ich nicht gedacht,aber wieso hat das nirgendwo Erwähnung gefunden??Oder bin ich jetzt doch auf was reingefallen? http://forum.cheats.de/ubb/smilies/schwindel.gif

--------------------------------------------------------------------------------

Schröder21.04.2001, 16:23
<BLOCKQUOTE><font size="-2" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font size="-2" face="Tahoma, Verdana, Arial">Original erstellt von NeoStation:
aber wieso hat das nirgendwo Erwähnung gefunden??</font>[/quote]

Weil das ja jetzt nicht unbedingt DIE Sensation ist. IBM baut halt den PS3-Prozessor, das ist alles (wenn die meldung denn stimmen sollte).

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------



Ich kann nicht mehr! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

346

Freitag, 27. Januar 2006, 12:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Warte noch ein bischen, dann wird die DTM3 auf der 360 erscheinen (ich glaube daran)


solange keine FF Wheel im schlage eines MOMO Force verfügbar sind ist das leider eh keine Option :(

ist echt schade... null info über FF von seiten MS...

347

Freitag, 27. Januar 2006, 12:15

Jepp, und das, obwohl die Spieler es unbedingt wollen, siehe Forza Motorsport. Ich verstehs echt nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

348

Freitag, 27. Januar 2006, 12:22

Vermutlich kriegen Sie kein Eigenes hin und wollen nicht das die anderen Firmen daran verdienen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

349

Freitag, 27. Januar 2006, 13:18

Die Original-Imersion-Lizenz dürfen sie jedenfalls nicht verwenden... Bin gespannt, ob Sony eine Lizenz für die PS3 bekommen wird. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

350

Freitag, 27. Januar 2006, 15:14

Zitat

Original von SoulRISE
Ist doch bei fast allem so. Hip Hopper gegen Hip Hopper, Metalheads gegen Metalheads, Zocker gegen Zocker, Alle gegen Alle.


Ich geb dir gleich mal Metalheads gegen Metalheads... ;)

Nerds united!

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 27. Januar 2006, 15:21

Kostenfrage

Hi

Habe gestern in einer Zeitschrieft gelesen das die ,Spiele Herrsteler ( Konami )Metal Gear Solid ..doch ihre spiele jeds nicht für PS3 machen wegen Hohe kosten ,Sie machen jeds mit Microsoft ein Vertrag und das heißt das gute spiele für xbox 360 kommen :biglaugh:

352

Freitag, 27. Januar 2006, 15:27

RE: Kostenfrage

Zitat

Original von solomann
Hi

Habe gestern in einer Zeitschrieft gelesen das die ,Spiele Herrsteler ( Konami )Metal Gear Solid ..doch ihre spiele jeds nicht für PS3 machen wegen Hohe kosten ,Sie machen jeds mit Microsoft ein Vertrag und das heißt das gute spiele für xbox 360 kommen :biglaugh:

Was wooooooooooooooooooooooooooooooo?

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 27. Januar 2006, 15:31

Hi

Real Kauf..hatte mal Zeit ..und es war die zeitschrieft xbox 360 ohne DVD

354

Freitag, 27. Januar 2006, 16:07

Eigentlich können wir alle nur danke sagen.
Danke an Sony das die Spielekonsole überhaupt gegen die Übermacht der PC durchgehalten hat (PS und PS2). Dass es saugute Spiele aller möglichen Genres gibt und wir mit dem Fernseher gewissermaßen interargieren können.
Danke an Microsoft für die Anbindung des Internets, also für Onlinespiele, neue Freunde und ein besseres Bild. Sprich der logischen Weiterentwicklung der Spielekonsolen in das Internetzeitalter.

Aber, wofür sollen wir uns jetzt eigentlich bei den Herstellern der Nextgen Consolen bedanken? Dafür das einige Privilegierten nun in einer höheren Auflösung spielen können? Dass sich bei den Spielen z.Zt. einfach absolut nix verändert hat (ausser die Auflösung)?

Ich könnte mir vorstellen, dass Sony vielleicht mit völlig neuen Spielkonzepten den Markt aufrollen kann. Diese Wixxereien betreffend FpS, 1024i Auflösung, welcher Grafikadapter ist besser, welcher Pimmel ist länger und all diesem technischem Firlefanz ist sowas von uninteressant, das Ding soll Spass machen, soll mich in Erstaunen versetzten, soll mich Erschrecken, unter Strom setzen, meinen Ehrgeiz anstacheln - einfach ein "Just for Fun Device" sein. Dann ist das Ziel erreicht - wer's von den beiden schafft, ist mir im Übrigen völlig egal.

Ich hole mir in den nächsten Wochen mal die 360 und ein Jahr später vielleicht auch die PS3 - der bessere (überzeugendere) möge gewinnen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 27. Januar 2006, 16:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Warte noch ein bischen, dann wird die DTM3 auf der 360 erscheinen (ich glaube daran)


DTM 3 kommt für keine Nexgen Konsole. Nur PS2 und Xbox!
Gamertag:

Murmel64

356

Freitag, 27. Januar 2006, 17:06

SO sicher wär ich mir da auch nicht... es kommt für PC also wäre der Aufwand relativ gering, die wollen Kohle machen und somit besteht durchaus Hoffnung das später ein DTM3 für die 360 kommt.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 27. Januar 2006, 17:12

Zitat

Original von McE
SO sicher wär ich mir da auch nicht... es kommt für PC also wäre der Aufwand relativ gering, die wollen Kohle machen und somit besteht durchaus Hoffnung das später ein DTM3 für die 360 kommt.


In der aktuellen PlayZone S.28 ist ein Interview mit Clive Moode, Produzent von DTM 3.
Auf die Frage nach einer Version für PS3 oder Xbox 360 antwortet dieser:

"Wir hätten DTM 3 sehr einfach für die Xbox 360 veröffentlichen können, indem wir einfach poliert und die Grafik ein wenig angepasst hätten, aber ich glaube nicht, das dieser Schritt die Serie wirklich nach vorn gebracht und die Fans überzeugt hätte.
Wir haben schon einige Ideen für künftige Teile, konzentrieren uns derzeit aber darauf, die ultimative Rennspiel-Erfahrung für die PS2 und die Xbox fertigzustellen."


Klingt weder nach einer 360 noch PS3-Version von DTM3. Wenn, dann gibt's wohl einen komplett eigenständigen, vierten (?) Teil von DTM.
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 27. Januar 2006, 17:43

Marketingaussagen: die Fans sollen erstmal die jetzige Version kaufen und dann kommt wieder eine aufgebohrte Version für die NextGen.
Würden die etwas anderes sagen, dann würden doch viele nicht mehr die XBOX-Version kaufen.

War übrigens bei DTM1 absolut identisch: es kommt keine XBOX-Version. Nein die kommt nicht! Und es kam eine und ne DirectorsCut-Version und eine Online-Version....

Sie wird kommen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 27. Januar 2006, 18:03

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von kurtzen
Wieso sollte also irgendjemand der nen PC zuhause stehen hat und von dieser Spielemaschine überzeugt ist auf ne 360 umsteigen!?


Das ist ein berechtigter Kritikpunkt, denn so wird man kaum PC-Spieler zur X360 holen können...


die überzeugten pc spieler, werden nie eine konsole anrühren. naja, das schon, aber kaufen werden sie sich sicher keine.

aber was heißt hier eigentlich ständig xbox/360 und ihre zu nahe verwandschaft zum pc bereich?
was will denn sony mit der ps3? die laden sich regelmäßig epic ein und epic steht ja auch nicht unbedingt für einen konsolen software entwickler, wenn man mal die championship reihe weg lässt.
außerdem will doch sony mit ihrer konsole einen mega multimedia kasten auf den markt bringen, der überall einsetzbar ist. und dem pc am ende sicher ähnlicher sein wird als die m$ konsole ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 27. Januar 2006, 19:51

Einen Spieler, der Zeit seines Lebens schon FPS und RTS auf seinem Computer spielt, wird man wohl nicht davon überzeugen können, sich eine Konsole zu kaufen. Warum sollte man auch?

Die Konsolen richten sich schon an eine etwas andere Zielgruppe.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten