Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 11. Februar 2006, 17:59

Zitat

Original von kurtzen
Die XBOX hat man ja bereits zu Grabe getragen bevor das volle Potential ausgeschöpft wurde.


Kann man so nicht sagen. SC3, Doom 3, HL 2, Ninja Gaiden Black oder FCI sind ja gute Beispiele, wo man sieht, wie die Xbox an ihre Grenzen stößt.

Die PS2 hatte da ganz andere Grundvorraussetzungen, weil man ewig warten musste, bis die Entwickler was mit der zugegebenermaßen komplizierten Hardware machen konnten.

Natürlich kann man sicherlich aus der Xbox noch mehr rausholen, vllt werden wir das bei SC4 sehen.

Aber von der Konstellation PS2/Xbox auf die X360/PS3 zu schließen, halte ich für zwei paar Stiefel.

Es kommt eher darauf an, was die Entwickler machen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

462

Samstag, 11. Februar 2006, 18:56

ach genau. was mich ein wenig verplüfft hat, war das die meinten die ps3 würde noch ein wenig wachsen.
sie ist ja jetzt schon größer als die 360! ist zwar nicht der große unterschied, aber auf den vergleichsbildern konnte man ihn sehen.
gekauft wird sie sicher trotzdem wie blöd, aber ich glaub das wird sicher ein wenig für aufregung sorgen.

463

Samstag, 11. Februar 2006, 19:09

Zitat

Original von fake
ach genau. was mich ein wenig verplüfft hat, war das die meinten die ps3 würde noch ein wenig wachsen.
sie ist ja jetzt schon größer als die 360!


Ich finds gut, mag dicke Dinger! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

464

Sonntag, 12. Februar 2006, 03:51

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von fake
ach genau. was mich ein wenig verplüfft hat, war das die meinten die ps3 würde noch ein wenig wachsen.
sie ist ja jetzt schon größer als die 360!


Ich finds gut, mag dicke Dinger! :biglaugh:


blödsinn!! auf der E3 war die ps3 viiiiiiiiiiiel kleiner als die 360. vielleicht n bisschen größer als die pstwo

465

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:22

Singleplayer sind wie Masturbation

In einem Interview haben sich Creative Officer von Sony Online Entertainment, Raph Koster, und Lars Butler, ehemaliger VP von Electronic Arts Gobal Online Operations und jetzt CEO der neuen Firma TWN, zu der Zukunft des Online Gamings geäußert. Die wichtigsten Aussagen in Kürze.

- Laut Butler ist Mulitplayer-Gaming die Zukunft, und Singleplayer sind für das Gaming das, was für den Sex die Masturbation ist

- Firmen, die sich diesen Trend nicht anschließen, werden bald ein böses Erwachen erleben

Koster`s Meinung zu diesem Thema:

- die gesamte Videospielindustrie befand sich bisher auf einem Irrweg. Sie ist ein mutiertes Monster, das nur durch nicht vernetzte Computer möglich war

- Menschen spielen Spiele immer gemeinsam, als Kinder wie auch als Erwachsene. Das Single-Player-Spiel ist ein Mutant der die letzten 21 Jahre existiert hat, und aufgrund seiner Abnormität verschwinden wird

- Sobald die Spieler einmal vernetzt waren, möchten sie nicht mehr zurück. Einmal Online-Gamer, immer Online-Gamer.

- Das Wort "Connection" kann es nicht ausdrücken. Es ist ein Platz, der die Industrie in eine komplett neue Richtung bringen wird.

Und natürlich hatte auch Microsofts Peter Moore etwas zu diesem Thema zu sagen. Seiner Meinung nach wird in Zukunft eine unvernetzte Konsole mit einem LapTop gleichzusetzen sein, der nicht am Internet angeschlossen ist. Irgendwann wird das Konzept, ins Geschäft zu gehen, einen Datenträger zu kaufen und Ihn daheim ins Laufwerk zu stecken, einfach nur lächerlich sein.

Quelle: www.consolewars.de

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 12. Februar 2006, 10:49

:)) ^^
Extselente Wortwahl!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (12. Februar 2006, 10:50)


467

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:23

Zitat

Original von ThirdEch3lon
blödsinn!! auf der E3 war die ps3 viiiiiiiiiiiel kleiner als die 360. vielleicht n bisschen größer als die pstwo


Quelle?

Zum Thema MP... Anders siehts nicht aus, das stimmt, aber auf gute Single-Player Spiele mit guter Geschichte möchte ich nicht verzichten. Es muss nicht immer nur Sex mit Gott und die Welt sein. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

468

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
blödsinn!! auf der E3 war die ps3 viiiiiiiiiiiel kleiner als die 360. vielleicht n bisschen größer als die pstwo


Nein, sie war ca. 1-2 cm größer als die 360.

469

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:33

tja also ich finde den kikizo bericht schon sehr amüsant da es genau das ist was ich schon die ganze zeit vermutet habe.

sony packt die dicke pr keule aus und rauskommen tut dabei wieder mal nur die hälfte.

wer mal nen wenig schmunzeln möchte sollte sich auf jeden fall die kommentare auf consolewars.de anschauen besonders die von "ferrismc" bei dem anscheinend die welt zusammengebrochen ist und er nun eine predigt nach der anderen abhält.
besonders gefallen haben mir seine kommentare bezüglich bluetooth, das dies die absolute zukunft sei an der ps3 die fotos zu bearbeiten und son kram.
da frag ich mich wieso zum geier sollte ich meine fotos auf einer spielkonsole bearbeiten da ich ein rechner habe wo das viel komfortabler geht.
schaut am besten mal selber es ist ein spass wert.

470

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon
blödsinn!! auf der E3 war die ps3 viiiiiiiiiiiel kleiner als die 360. vielleicht n bisschen größer als die pstwo


?( bestimmt nicht... keine ahnung was du angesehen hast aber die ps3 war schon damals grösser und wird noch grösser werden...

insgesamt ist das (kikizio) genau das was ich "befürchtet" hatte.. eine ganze menge leute wartet für nichts auf die PS3. Leute, wir haben ganz einfach jetzt schon mit der 360 Next Gen und sony bietet nichts besseres (objektive grafik) ich hab auch immer gesagt das 1080p eine träumerei ist...

klar, ich freu mich auch so auf GT5 etc. aber wer deshalb als eingefleischter Zocker ein Jahr wartet und dann eine viel teurere Hardware kauft... ne, das ist nicht für mich.

471

Sonntag, 12. Februar 2006, 14:49

ja die warterei ist auch so eine sache und ich denke mal das die ps3 in palien so um den märz 07 erscheint und dann für einen horrenden preis.
was ich wiederum auch vermute ist das ms zum launch der ps3 akut den preis runterreissen wird.
somit stehen die karten für die ps3 immer schlechter.
was rechtfertigt am ende ein teurere konsole?
blu ray?
wohl kaum viele wissen nicht einmal was blu ray is.
sony spielt viel zu oft mit der leichtgläubigkeit der menschen.

472

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:40

Zitat

Original von shithomepaper
sony spielt viel zu oft mit der leichtgläubigkeit der menschen.


Wenn es denn nur spielen wäre... was Sony treibt ist Wettbewerbsverzerrung der übelsten Sorte. Das geht von Lügen bis hin zu gezielter Falschinformation. Eigentlich müsste man den Laden mal verklagen für ihre Art und Weise.

473

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:18

na ich denke mal eine riesen schelte für sony wär mal eher angebracht um sie mal wieder auf den boden der tatsachen zurückzuholen.

am ende zieht nintendo den karren wieder aus dem dreck, so kommt es mir jedenfalls gerade alles vor.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

474

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:27

Zitat

Original von shithomepaper
was rechtfertigt am ende ein teurere konsole?
blu ray?


ne da hast du recht. vorallem da im moment sogar angeblich laut über eine 2 konsolen strategie nachgedacht wird.
die eine konsole wirde blu ray beherrschen die andre nicht :rolleyes:

ich weis nicht ob das schon bekannt ist, aber die spiele werden dann wohl auch nur auf dvd kommen. denn wenn die eine BR kann....

hat jemand zufällt die news dazu parat?

475

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:09

Es ging in der News nur um dei Funktionalität als BD-Player für Filme, das BD-Laufwerk wurde nicht in Frage gestellt!
(Ich halte es ehrlich gesagt für ne Ente und es liest sich wie ne überzogene Adaption von Microsofts damaliger XBOX-Strategie (Für DVD-Wiedergabe musste man die Fernbedienung kaufen)!)

Hier noch die News von 4Players.de:

PS3 in zwei Versionen?

Es scheint mal wieder Zeit für neue Gerüchte rund um Sonys PlayStation 3 zu sein: Angeblich plant der Konzern ähnlich wie Microsoft bei der Xbox 360 zwei Varianten der Konsole anzubieten, so ein Beitrag auf der Webseite HD Beat. Demnach behauptet ein Informant, dass die beiden großen US-Ketten Gamestop und Electronic Boutique schon bald Vorbestellungen der PS3 zum Preis von 399 Dollar entgegen nehmen wollen. Allerdings soll das Gerät lediglich Spielesoftware abspielen. Wer die PS3 auch als Blu Ray-Player für Filme nutzen will, muss noch mal 200 Dollar draufzahlen, womit die "vollwertige" PlayStation 3 folglich 599 Dollar kosten würde.

An dieser Stelle muss man erneut betonen, dass es sich hier lediglich um ein Gerücht handelt, für das es keinerlei Bestätigungen gibt. Trotzdem stellt sich die Frage, ob auch für Sony ein solches Vorgehen Sinn machen würde.


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

476

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:12

ah okey. kannte sie nur vom hören/sagen.
mal schauen was davon stimmt.

477

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:34

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
blödsinn!! auf der E3 war die ps3 viiiiiiiiiiiel kleiner als die 360. vielleicht n bisschen größer als die pstwo


?( bestimmt nicht... keine ahnung was du angesehen hast aber die ps3 war schon damals grösser und wird noch grösser werden...



hmm, ich habe genau das bild vor mir wo die ps3 neben der 360 stand und viieeel kleiner war ?( was soll ich sagen, ich hab das bild vor mir, könnte ein bild der gamepro gewesen sein

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

478

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:42

das bild sagt was anderes...

479

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:45

wow, danke. dann muss das bild von damals echtn fake gewesen sein. kann auch sein dass das damals irgendwelche bilder waren wo man auf grund der dvd-laufwerkgröße irgendwie was erkennen wollte...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

480

Sonntag, 12. Februar 2006, 19:52

glaub ich auch :biglaugh:

was ich an dem bild so cool finde ist die angebliche größe des revolution.
zudem schaut die revo von den ganzen konsolen einfach am coolsten aus. find ich zumindest.

Thema bewerten